15. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Köln 1-2 (Sa 13.12.2014/15.30)

  • Ich will einfach nur gegen die Ottos ausm Pott gewinnen. Und ganz ehrlich so ganz Chancenlos sehe ich uns da nicht! Es wäre klasse wenn wir genau so anfangen wie in den letzten beiden Spielen. Wenn möglich gerne auch ein Führungstor für uns in der ersten Halbzeit. Danach sollten wir auf keinen Fall nur das Ergebniss verwalten, sondern unsere Konter wirklich mal Vernünftig ausspielen. Je Länger man in der Turnhalle 1:0 führt desto nervöser werden die Flaschensammler auf der Nordkurve bei denen und werden sicherlich auch schnell die eigene Mannschaft auspfeifen.


    Ich tippe 3:1 für uns !!!! Tore: Risse, Ujah, Gerhardt
    Torschütze S04: Andy Möller :grinning_squinting_face:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Auf Schalke war ich noch nie und ich bin einfach heiß auf das Spiel und werde zunehmend hibbelig!

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin auch endlich wieder live dabei :soccer_ball: ... hoffe auf ein spannendes ,packendes Spiel... wenns auch eine Niederlage werden sollte, so wünsche ich mir doch einen offensiven FC!
    Auswärts siehts doch besser aus als im RES.. also bleibe ich mal optimistisch und tippe auf ein 2-2
    1 Punkt auf Schalke, damit könnte der FC leben.
    Ich wünsche mir in den 3 letzten Spielen 4 Punkte, dann stehen wir nicht schlecht da !


    zur Aufstellung:
    Kalas bitte auf RV ( auch wenn ich ihn nicht einschätzen kann ...schlimmer als Br.... kanns nicht werden
    Dom für Mavr.


    den Rest lieberPeter lass ich dich machen.... :face_with_tears_of_joy:

  • Schalke hat das Spiel von gestern in den Knochen und deshalb sollte der FC von der ersten Sekunde an Vollgas geben und die Schalker immer beschäftigen (keine Verschnaufpausen geben). Wenn man spielerisch schon Aussenseiter ist, muss man dies durch bedingungslosen Einsatz versuchen wettzumachen und das dürfte den Schalkern nach dem gestrigen Auftriit, wie gesagt, nicht schmecken. Nur mit Mut und Zuversicht wird man hier was holen. Mit Zögern und zu großem Respekt wird man die Schalker stark machen.


    Finde die Einstellung der Augsburger gegen Bayern klasse. Sie sagen in etwa...wir spielen nicht gegen die, um möglichst wenig Gegentore zu fangen, sondern wir werden auf Sieg spielen...das ist die richtige Einstellung und so haben sie auch letztes Jahr gegen Bayern gewonnen, da kann sich PS und der FC etwas von abschauen. Genauso agiert übrigens auch Breitenreiter, dessen Mannschaft von einigen ja bereits vor der Saison totgesagt war. Diesen Mut und diese Zuversicht muss Stöger (bei allem was er sonst richtig macht) ebenfalls vorleben und da ist es einfach kontraproduktiv einen Matushyk (der mit seiner ganzen Persönlichkeit für Angst und für Unsicherheit steht) zu bringen...egal ob von Beginn oder zur Halbzeit.


    Ich hoffe, dass man diesen Mut schon in der Aufstellung sehen wird, denn die Spieler auf dem Platz bestimmen eigentlich schon die Ausrichtung.
    Aufstellen könnte man wie folgt:



    --------------------------------------Horn----------------------------------
    Olkowski----------------Maroh------------Wimmer-------------Hector
    -----------------------------------Lehmann-------------------------------
    ---------------------------------------Vogt-------------------------------
    Risse---------------------------Nagasawa-------------------Gerhard
    -----------------------------------Ujah---------------------------------



    Gerhard links stärker als Peszko, Halfar oder Bröker
    Schwachpunkt Brecko raus
    Nagasawa hinein, da auch er stärker ist als Halfar zentral.


    Entscheindend wird sein, ob man spielt wie gegen Augsburg in H1 oder in H2....


    sorgt man immer wieder für Entlastung, dann ist was drinnen, da die Schalker nicht bei 100 % sein dürften.
    steht man von vorne herein nur hinten, verliert vorne jeden Ball und ist keine Entlastung vorhanden wie in H2, dann wird man erdrückt und fängt sich irgendwann einen.


    Deswegen....GAS GEBEN FC UND MUTIG SPIELEN! Die Schalker sind gut, aber bestimmt keine Übermannschaft.

  • Oh Oh Oh



    Spielinfos
    Anstoß: Sa. 13.12.2014 15:30, 15. Spieltag - 1. Bundesliga
    Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen


    Schiedsrichter: Brych, Dr. (München)
    Assistenten: Borsch (Mönchengladbach), Lupp (Zossen)
    Vierter Schiedsrichter: Winkmann (Kerken)

  • Wieso oh oh oh?


    Bei den Auswärtssiegen in Stuttgart und Bremen diese Saison war er top.


    Haben 6 unserer 15 Punkte unter seiner Aufsicht geholt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wieder Bröker. :face_vomiting:


    Wie kann man den Finne vorziehen, und auch Osako, Bröker hat 0,0% Zukunftsaussichten bei uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ----------------------------------------- Ujah -----------------------------------------


    Svento ---------- Gerhardt ---------------- Vogt ------------------- Risse


    ------------------------------------- Lehmann -------------------------------------


    Hector ----------- Wimmer ----------------Mavraj ------------ Olkowski


    ----------------------------------------- Horn -----------------------------------------





    EIER, WIR BRAUCHEN EIER!



    Einwechseloptionen sind für mich: Zoller für Svento und Nagasawa für Lehmann (dann würde Vogt auf die Lehmann-Position rücken) bzw. als 1 zu 1 Wechsel vielleicht für Risse.


    Ich sehe uns jedenfalls alles andere als chancenlos gegen Scheiße Null Vier.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • So langsam ist mir fast alles egal. Von mir aus Brecko im Sturm spielen, Horn als AV, Ujah als 6er und und und, hauptsache es gibt drei Punkte und am Dienstag fahre ich nicht umsonst nach Köln (auch wenn eine Fahrt nach Köln nie umsonst ist).


    ALLEZ FC

  • Cueto im Kader hätte was.


    Wäre (im Gegensatz zu Bröker) mal ein positives Zeichen an die Jugend.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie war das?


    Esswein und Djuricic das erste mal für Augsburg genetzt.


    Würde doch super passen: huntellaar fällt aus. Clemens rückt nach, und ZACK, krachts das erste mal für Schalke, und das gegen uns

  • Horn
    Hector-Wimmer-Maroh-Olkowski
    Lehmann-Gerhardt-Risse-Svento
    Zoller-Ujah
    :FC:

  • Ersetz einfach Augsburg durch Schalke und ist immer noch geiles Video:


    https://www.youtube.com/watch?v=VfMxB9J7ONM


    :FC: :hennes: :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()