15. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Köln 1-2 (Sa 13.12.2014/15.30)

  • heute heißt es daumen drücken, wird ein extrem schwieriges und wichtiges spiel für uns.


    mein gefühl sagt mir es wird ein schwarzes effzeh wochenende, hoffentlich kommt es anders!

  • Es wird kein Blau-weißes Wunder geben, aber hoffentlich spielen unsere Jungs nicht in den hässlichen blauen Trikots, sonder in den schicken roten :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Das ein Broker nun Finne oder Nagasawa vorgezogen wird da fehlt mir jedes Verständniss für.


    Cueto Moment ich gegen die Bank mal durch:
    Kess,Brecko,Mavraj,Matuschyk,Broker,Halfar,Zoller


    Damit ist das erledigt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin zwar (leider) nicht sehr optimistisch, aber so stark ist Schalke auch nicht.

  • wir müssen uns auch etwas trauen und das Spiel beginnt ja auch bei 0-0! Chancen nutzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab nichts gegen Bröker. Der ist mir trotz technischer Schwächen in der jetzigen Situation lieber als ein Nagasawa oder Finne, die Stand Heute nicht das Durchsetzungsvermögen in der Bundesliga haben (körperlich).


    Bröker geht mit allen was er hat dagegen. Und vielleicht brauchen wir das gerade jetzt in unserer Lage

  • Mein Gefühl sagt mir 4-0 Schlappe :slightly_frowning_face:


    Hatte aber gegen Freiburg und Augsburg das gefühl das wir gewinnen und hab mich auch geirrt,hoffe irre mich diesmal auch.


    Könnte heute wirklich ein sehr schlechter Tag bzw WE für uns werden ,wenn die hinter uns punkten :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:

  • Alles bla, bla,.................
    Wir gewinnen mit Glück, aber das ist mir egal!
    :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ..die Scheiße vom Revier!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Spiel beginnt bei 0:0 ?? :flushed_face:


    Und endet heute 1 zu 3! :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • An alle Auswärtsfahrer: " gebt wie immer alles für unseren FC! Dann holen wir was heute."


    Come on FC :FC: :hennes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ist die Aufstellung schon bekannt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schalke Aufstellung da : Aogo,Höwedes,Kirchhof,Uchida,Fuchs,Meyer.Barnetta,Neustädter, Hunter,Choupo

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!