16. Spieltag: 1. FC Köln - FSV Mainz 05 0-0 (Di 16.12.2014/20.00)

  • Zu wenig gute Fussballer und schlechtes Zusammenspiel. Sie bringen aufgrund individueller Schwächen keinen Spielzug zu Ende.
    Ich denke wir können nur netzen wenn der Gegner schwerwiegende Fehler macht....

    Einmal editiert, zuletzt von Jekyll ()

  • Jo, bei solchen Kommentaren kann ich bald auch nicht mehr :woman_facepalming:



    Kannst die Wahrheit wohl nicht ertragen oder ? Es ist ein Grottenkick.


    Der kicker Ticker schreibt etwas von fußballerische Magerkost, besser ?

  • Was der Kicker schreibt oder benotet, geht mir sowas von am Arsch vorbei.


    Deine Anspruchshaltung belohne ich jedoch hiermit: :middle_finger:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Fc schwach, Mainz noch schwächer,<<<<<<<<2 zu 0!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der schiri wird auch immer unsympatischer, da ganze schieriteam soll sich mal überdenken, das sind spielentscheider, das abseits wurde nur auf verdacht angezeigt, selbst in der zeitlupe war es ja nicht genau zu erkenne, ob maroh nicht abseits war. aber wie gesagt, im zweifel immer gegen den fc,

  • Hätte das Maroh Tor gezählt, könnte man jetzt durchaus sagen, dass wir nach der Führung souverän weitergespielt haben.

  • Kommt mir irgendwie bekannt vor was wir da auf dem Rasen sehen.


    Trotzdem habe ich diesmal das Gefühl das wir zumindest nicht als Verlierer vom Platz gehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!