33. Spieltag: FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 2-0 (16.05.2014/15.30)


  • Gleiche Höhe...kann ein normales Auge eigentlich nicht wahrnehmen!!


    In der Wiederholung sah es für mich nicht nach gleicher Höhe aus :thinking_face:

  • In der Wiederholung sah es für mich nicht nach gleicher Höhe aus :thinking_face:

    Irgendwann kommt Sky mit Oculus Rift Unterstützung aus der Schiri-Sicht :winking_face: Ist halt schwer das in einer Millisekunde zu erkennen.. aber ätzend, warum immer bei uns :winking_face:

  • Mavraj, Kess und Matu machen ihre Sache gut, es ist kaum ein Leistungsabfall festzustellen..... Finne sehr beweglich mit guten Ideen, aber ohne Fortune im Abschluss


    Pillen Hoffenheim 1:0

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich höre nur Radio, da sagt der Reporter zur Halbzeit: Mainz mit Chancenplus.
    Stimmt das? :FC:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Wir hatten die besseren Chancen als Mainz. Mainz hatte vllt 1-2 Chancen mehr.

  • Stuttgart plötzlich 14., meine Güte bin ich froh, dass wir damit nichts zu tun haben. :candle:

  • Europaleague ist noch in Reichweite.
    Vielleicht hätten wir besser mit Bestbesetzung gespielt!

  • Ich höre nur Radio, da sagt der Reporter zur Halbzeit: Mainz mit Chancenplus.
    Stimmt das? :FC:


    Das sehe ich nicht so.... Phasenweise war der FC deutlich besser..... aber es ist alles in allem eine ausgeglichene Partie..... der FC hatte die hochwertigeren Chancen....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Gutes Auswärtsspiel finde ich, allerdings mit erheblichen Abschlusschwächen, der von Osako muss einfach drin sein und Finne sehr sehr aktive aber vorne ohne effektivität.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schaue Konferenz und den FC auf meinem Handy und habe so das komplette Spiel gesehen, da muss der Kommentator eine ziemliche Mainz Brille aufhaben die hatten die erste Chance mit dem Ball von Okazaki und dann die beiden Kopfbälle Fc hatte mehr Chancen und mehr vom Spiel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alter Verwalter, ist das im Keller spannend.... die letzten 4 Teams haben alle 32 Punkte und der 14. 33 Punkte .....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Dass Finne dort nicht auf den eigentlich frei stehenden Osako spielt (der immer die Mitspieler sucht, und das fast zu oft) ist ziemlich egoistisch und sollte auch von Stöger klar besprochen werden.

  • Alter Verwalter, ist das im Keller spannend.... die letzten 4 Teams haben alle 32 Punkte und der 14. 33 Punkte .....


    so etwas habe ich auch selten erlebt und Stuttgart ist aktuell der Gewinner.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!