User-Treffen

  • es reicht , diskutiert in den Thread "ich will mich streiten " weiter .
    Die anderen Beiträge werde ich dorthin verschieben die Mod

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Pappalapapp!
    Die sollen sich mal richtig die Fresse polieren, dieses Internet Mimimi bringt doch nix.
    Wir treffen uns am Nachmittag um 22Uhr in Weiden West.
    Ich mache Bilder und versuche einen Live-Ticker zu moderieren.

  • Also wenn der Chef und FC-Fan sich prügeln komm sogar ich vorbei. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist jemand am Mittwoch zum DFB Pokal Spiel im Playa?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Jepp, allerdings von 17/17.30 bis ca. 18.30 Uhr. Hab danach noch nen Termin :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Jepp, allerdings von 17/17.30 bis ca. 18.30 Uhr. Hab danach noch nen Termin :winking_face:


    ALLEZ FC

    Weiden West ? :winking_face:


    Bin auch anwesend. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • :face_with_raised_eyebrow: ist Weiden West nur was für Insider?


    das heißt demnach, wenn man erst so gegen 19 Uhr im playa ist: ist kein Brettler mehr da?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • doch nehme an ja..Spiel beginnt ja erst 20.45 Uhr..

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • doch nehme an ja..Spiel beginnt ja erst 20.45 Uhr..

    okay, bringe mein "Brett Plakat" mit und dann schaue mal, wen ich treffe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wenn man erst so gegen 19 Uhr im playa ist: ist kein Brettler mehr da?

    Da ich es ungern verpassen möchte Dich mal persönlich zu treffen (sharky hat sehr positiv von eurem Usertreffen berichtet :winking_face: ), werde ich auf jeden Fall noch mal ins Playa kommen.
    Mein Termin hat sich von 18.45 Uhr auf 18.15 Uhr vorverlegt :thumbs_up: , ist aber nicht in Weiden-West :winking_face:


    ALLEZ FC