User-Treffen

  • dann hoffe ich auch , das ich nochmal zurück kommen kann ins Playa, will euch alle doch auch wieder treffen .


    :prost: :prost:

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • also ich werde es wahrscheinlich vor 19 Uhr nicht schaffen....schaun wir mal

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wir schaun einfach mal, wen man da so antrifft :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab gerade die Agenda für mein morgiges Offsite bekommen. zum :face_vomiting: Ich könnte meinen Chef ohrfeigen. Werde es wohl so gerader eben zum Anstoß ins Stadion schaffen. Bin dann wohl raus für Playa

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Hanoier. Nicht viel besser

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • sowas geht gar nicht... sag ihm, dass es wichtigeres gibt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade das ich heute nicht mit dabei bin.. :schnuffi:


    Ich wünsche allen einen schönen, erfolgreichen :FC: und "Bierreichen" :prost: :prost: Abend.



    :hennes: :koeln: :dom: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Ich gebe zu, ich bin neidisch und wäre auch gerne heute im Playa :slightly_smiling_face:


    Wünsche Euch ganz viel Spaß :prost: :prost: und das Ohr ein erfolgreiches Spiel des :FC: seht.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Viel Spaß! :prost: Wäre auch gerne dabei. Vielleicht bald mal.


    Dann auf einen Sieg. :thumbs_up:


    Und denkt dran. Für jede Runde :prost: macht der :effzeh: ein Tor heute. Ich erwarte nur Gutes von euch :clown_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ja, ich kenne das Tempo, das der liebe Sky vorlegt .... :winking_face: frecher

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ist ja auch Präsi und muss die Partei im Spiel halten.


    Tippmäßig :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • so ich war das erste Mal im Playa und habe es mir etwas anders vorgestellt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke