User-Treffen

  • Leider hatte das Playa nach dem Spiel "geschlossene Gesellschaft" und nur @sharky war im Playa und musste abgeholt werden

    Mit der geschlossenen Gesellschaft konnte man aber auch gut feiern :winking_face: :prost: :prost:
    Nach dem wir das Brauhaus verlassen haben, ging der harte Kern in die nächste Kneipe und haben wir dann zum zweiten
    mal unser 'Parade' abgehalten :prost: :prost: :prost: :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Was man halt so Leben nennt :grinning_face_with_big_eyes:
    Ich hab Bilder geschickt bekommen da ist schon ziemlich was abgelaufen :winking_face:


    ALLEZ FC


  • Nach dem wir das Brauhaus verlassen haben, ging der harte Kern in die nächste Kneipe und haben wir dann zum zweiten
    mal unser 'Parade' abgehalten :prost: :prost: :prost: :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Wart Ihr noch im Haus Schwan? Bin noch hin, aber da nach einen langen Weile keiner von euch aufgeschlagen ist, bin ich dann nach Hause

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Wart Ihr noch im Haus Schwan? Bin noch hin, aber da nach einen langen Weile keiner von euch aufgeschlagen ist, bin ich dann nach Hause

    Wann warst du den da? Wir sind relativ schnell dort angekommen und eine Zeit lang geblieben. Wie gesagt, haben unsere Parade angehalten
    und das dauerte schon eine Zeit. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :prost: :prost:

  • Wann warst du den da? Wir sind relativ schnell dort angekommen und eine Zeit lang geblieben. Wie gesagt, haben unsere Parade angehaltenund das dauerte schon eine Zeit. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :prost: :prost:

    Ich war ja mit dem Fahrrad und sehr schnell dort. Habe dann ca. 15 Minuten vorm Laden gewartet, aber es kam niemand. Bin dann nach Hause gewackelt. War vermutlich auch besser so. :winking_face: Ging mir dann gestern nicht ganz so schlecht.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ich war ja mit dem Fahrrad und sehr schnell dort. Habe dann ca. 15 Minuten vorm Laden gewartet, aber es kam niemand. Bin dann nach Hause gewackelt. War vermutlich auch besser so. :winking_face: Ging mir dann gestern nicht ganz so schlecht.

    Mit dem Fahrrad gewackelt :prost: :winking_face:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Könnte man nicht mal versuchen,das man sich nach der Saison zu einem feuchfröhlichen Abend in Kölle treffen kann? Meistens ist es so,das wir mit Auto anreisen und die treffen an Spieltagen nicht wahrnehmen kann,deshalb mal die Frage in die Runde.

  • Könnte man nicht mal versuchen,das man sich nach der Saison zu einem feuchfröhlichen Abend in Kölle treffen kann?

    Schau mal in den Eröffnungspost :winking_face:
    Letzendlich waren da dann 2 User bei einem/mehreren kühlen :prost:


    Die Entwicklung der letzten Monate zeigt aber das doch der ein oder andere sich mal "ins Licht" traut.
    Ich für meine Person kann nur sagen das es bei mir nach Saisonende schwierig wird, wenn es an einem WE sein soll. Allerdings bin ich von 16. - 18.07.2018 in Kölle, ist aber Montag bis Mittwoch (Anschluss an meinen Sommerurlaub beim Leeraner 8) ).


    ALLEZ FC

  • Ich für meine Person kann nur sagen das es bei mir nach Saisonende schwierig wird, wenn es an einem WE sein soll. Allerdings bin ich von 16. - 18.07.108 in Kölle, ist aber Montag bis Mittwoch.


    Wo kann ich denn so ne Zeitreise buchen? Wäre zwar nicht mein Traumziel aber gibt da schon ein paar Andere wo ich mal Bock drauf hätte. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo kann ich denn so ne Zeitreise buchen? Wäre zwar nicht mein Traumziel aber gibt da schon ein paar Andere wo ich mal Bock drauf hätte. nerd

    Ich auch. Erstes Anlauf ziel wäre hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Könnte man nicht mal versuchen,das man sich nach der Saison zu einem feuchfröhlichen Abend in Kölle treffen kann?

    Sollte man im Laufe der Rückrunde mal absprechen, bis dahin sind ja noch relativ viele Spiele :winking_face: Was mich zur nächsten Antwort führt...

    Meistens ist es so,das wir mit Auto anreisen und die treffen an Spieltagen nicht wahrnehmen kann,deshalb mal die Frage in die Runde.

    Ihr könnt doch trotzdem im Playa vor dem Spiel aufschlagen...die meisten Brettis sind auch nüchtern zu ertragen :thumbs_up: ...obwohl: richtig bewerten, kann ich das eigentlich nicht :thumbs_up: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :kissing_face:

  • Wen hast Du nüchtern gesehen? frecher


    ALLEZ FC

    Vor dem ersten :prost: zum Beispiel

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • @Kimeo
    Also Du warst am Samstag zumindest schon beim ersten :prost: genauso wie @skymax als wir uns gesehen haben :thumbs_up:


    Und ich und mein Kollege hatten ja schon einige Kioske und Brauhäuser auf dem Weg zum Playa geplündert und sind im Playa sofort zur Zapfanlage gestürmt...also wie geschrieben: Bewerten kann ich bislang kein User-Treffen, an dem ich nüchtern war :face_with_rolling_eyes: