User-Treffen

  • Weil Du der Chauffeur bist frecher


    Ich geh jetzt ein wenig ausruhen, damit ich morgen fit bin :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ich dachte, wir fahren mit der KVB..... ? frecher

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das ist aber kein Transportbetrieb..... frecher :smiling_face_with_halo:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Was ich mich bei dem Wetter frage: Was trägt Sharky bzw. trägt er überhaupt was? :face_with_tears_of_joy:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Jetzt weiß ich auch, wie sich ein Brathuhn von Wiesenhof fühlt...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Mit sharky und Skymax nach dem Spiel noch in die Stadt, lecker was essen und am Nachbartisch tanzt ein strippender Polizist :woman_facepalming: :fearful_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Zum Glück hast Du nicht verraten das die erst mich tanzen sehen wollten :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Gestern war wieder ein feiner Tag, mit feinen Leuten. Leider habe ich den ein oder anderen nur kurz sehen und sprechen können und nach dem Spiel mussten die meisten ja zügig weg.
    Etwas mehr Schatten und noch ein bisschen mehr Zeit (vor allem vor dem Spiel) mit allen und der Tag wäre mega geil gewesen. Dazu noch ein paar die gestern leider nicht konnten und wir hätten das Playa gerockt :thumbs_up:


    Was unbedingt geändert werden muss. Es darf keine Konkurrenzveranstaltung geben (gestern war Hochzeit), damit man auch mal reingehen kann um sich abzukühlen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ALLEZ FC

  • Was ich mich bei dem Wetter frage: Was trägt Sharky bzw. trägt er überhaupt was? :face_with_tears_of_joy:

    Ob ich jetzt das Zeug an habe oder nackt da gesessen hätte, das Ergebnis ist das gleiche... es war einfach zu warm und das macht
    sich dann auch in der Nacht bemerkbar... :pouting_face:
    Hab kaum geschlafen, einen dicken Kopf bekommen und werde heute nur noch vor die Tür gehen wenn die blöde Sonne einen
    Abgang gemacht hat. Ich hatte nämlich mal wirklich einen Sonnenstich :face_with_rolling_eyes: :kissing_face: (ja weiss, da ist noch was von übrig geblieben)
    und das ist wirklich nicht angenehm. Das Gefühl hatte ich in der Nacht bzw. heute Morgen ansatzweise auch bis auf die Übelkeit! :crying_face:


    Eine Kerze :candle: und beten das wir so schnell wie möglich wieder die 20 Grad erreichen...

  • Ja, ich nicht :schnuffi: aber Hennes und Je(n)sus :winking_face:

  • Ich bin da, habe aber noch keinen Zeitplan, fahre mit anderen dahin. Wenn ich was weiß, melde ich mich noch mal.

  • Super und schade. Werde was was Weißes anhaben und einen komischen Dialekt sprechen...vielleicht sieht man sich. :prost:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Das Problem ist dabei das Verständnis der Mitarbeiter :face_with_tears_of_joy: Ich weiß ja nicht wo ihr unterkommt, aber sofern jemand schon früher an der Rezeption ist sollte es sich machen lassen das man sagt das man da ist und halt erst später kommt. Wird nur problematisch wenn die Unterkunft um 8 abschließt :winking_face:
    ALLEZ FC

    Hallo FCler vom Playa Treff,


    wir hatten in Sinsheim den ersten Stau ca. 30min. in Worms den zweiten Stau etwa 1 Stunde verloren, dann an der Abfahrt nach Junkersdorf noch mal eine halbe Stunde verloren, im Hotel waren die Zimmer noch nicht fertig ( War wohl Werder zu Gast ) um 15´10 endlich im Stadion ohne Kölsch in der Figur :pouting_face: nach dem Spiel sind wir auf ein Kölsch im Playa gewesen.
    Wir hoffen das es irgendwann mal klappt mit einem Treffen :winking_face: :prost: :prost: :prost:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!