User-Treffen

  • Auch wenn es "eigentlich" längst bekannt ist. Am Samstag ist es wieder soweit. Heimspiel und vorheriges Treffen im Playa.
    Es gibt zwar leider einige die am Samstag nicht da sein können, aber auch einige die schon angekündigt haben in Köln zu sein.
    Ab 13.00 Uhr werden sharky, Capricon und ich definitiv im Playa sein. Meine Wenigkit ist leicht zu erkennen da ich mit Trikot (Nr. 13 und Guido) rumlaufe und in meiner Nähe neben dem Hai und dem groooooooooooooßen auch meine Frau und Tochter sein werden (werden beide ein "Ich bin FC" T-Shirt tragen).
    Wir haben alle nichts dagegen User persönlich kennen zu lernen!! :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ich wünsche euch allen einen schönen Fussballtag mir reichlich :prost: und 3 Punkten für unseren :effzeh: ! Ich hoffe das ich bald auch mal dabei sein kann. PS: Bitte den Capri pünktlich in den Zug setzen und ihm einen Wecker mitgeben der ihn nach ca. 2 Stunden wieder weckt :grinning_face_with_big_eyes: Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Oby, was soll ich denn nach 2 Stunden in Münster? :grinning_face_with_big_eyes: Um kurz nach 4 Uhr Sonntag Morgen :flushed_face:


    Ich muss noch etwas weiter mit der Bahn fahren :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • viel Spass allen neben der Südtribüne im Playa und trinkt auf den FC sowie die drei Punkte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Playa ist geöffnet :thumbs_up:
    Falls sich noch einer spontan entscheidet. Ganz hinten rechts an der Abtrennung - Biertisch und 2 Stühle. Bis jetzt zu dritt und gleich zu fünft; sharky und Capricon sind unterwegs
    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:


    ALLEZ FC

  • War wieder genial gestern, vor allem weil Hennes, Mucki, Kimeo und der Bickendorfer auch noch da waren. :prost: :prost: :prost: :prost:


  • Ein überzeugender souveräner Sieg ist nicht immer von der Höhe des Ergebnis abhängig, sondern vor der Art, Einstellung und Spielweise der Mannschaft verbunden mit dem Sieg. Und das wir gewinnen, davon bin ich überzeugt.

    Meine Vorstellung vom Spiel wurde gestern umfänglich erfüllt. Aber meine Fresse, war das heiß. Das Kölsch ist ja schon auf dem Weg von der Kehle in den Magen über die Haut verdunstet...


    Aber ansonsten war es mal wieder ein rund um schöner Tag im Kreise von netten Menschen. Freue mich s hon auf das nächste Mal :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Und irgendwie war ich heute Nacht nicht der einzige FCler, der um 2:10 Uhr mit dem Nachtzug zurück gen hohen Norden fuhr....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Und irgendwie war ich heute Nacht nicht der einzige FCler, der um 2:10 Uhr mit dem Nachtzug zurück gen hohen Norden fuhr....

    Auf dem Bahnsteig habe ich keinen gesehen, ist der später zugestiegen? Obwohl der erste halt war ja in Düsseldorf :face_with_raised_eyebrow:

  • Keine Ahnung wo der her kam. Aber er war bei mir im Abteil, oder sagen wir es mal so, im Wagon, den er hing hauptsächlich vor oder im Klo.... und er war auch noch da, als der Zug gen Bremen fuhr... sein Tag war definitiv anstregender als meiner oder er hat den Sieg einfach nur ausgelassener gefeiert :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich hoffe ihr hattet alle Spaß?! Bei dem Wetter und dem Spiel kann ich mir zumindest nichts anderes vorstellen.


    Danke Sharky für das Bild des "frischen" Kölschs :winking_face:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)