FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • So gesehen gebe ich dir recht, wobei der Prinz wohl auch besser im 2er Sturm aufgehoben ist...

    da haben wir keinen Platz frei...auf der 10 würde schon passen...aber ein anderer torgefährlicher 10 er würde es auch tun.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Schmid wäre aus meiner Sicht ein interessanter Transfer,
    ABER logischerweise sollte das Paket dem Umstand, dass man ihn nicht mehr will und er keine gute Saison gespielt hat, angemessen sein.


    Ich denke, dass man ihn im Moment recht günstig holen kann und er gute Aussichten hätte,
    Wieder zu alter Stärke zu finden.


    Warum also nicht

  • Schmid brauchen wir nicht, wen soll der verdrängen? Das ist bestenfalls ein Spieler für die Breite (laut Schmadtke holen wir dafür niemanden mehr) und somit zu teuer...4 Mio...viel zu viel...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Das ist mir auch klar, aber Osako spielt nun mal dort, wo eigentlich ein 10er hin gehört, deshalb wäre dort auch die Position, wo wir uns am besten verstärken könnten...man stelle sich dort nur mal einen Gastarbeiter aus Istanbul vor, die EL Teilnahme wäre fast schon gesichert..

    ich mag ihn ja auch aber...
    Wenn du ihn holen würdest, machst du das ganze mannschaftsgefüge kaputt.
    Es würde sich alles wieder nur um ihn drehen, Eifersüchteleien könnten sich einschleichen und der Zusammenhalt den Bach runtergehen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Also wenn man ehrlich ist haben wir 2 x 6er verloren mit Gerhardt+Vogt. Geholt wurde Höger (eigentlich kein richtiger 6er). Auf der 8 bzw 10 haben wir weiterhin Osako u Jojic. Unterm Strich sehe ich genau in der Zentrale ein absolutes defizit, zumal Hector auf der 6 nicht überragend war und Lehmann nur fürs Grobe zuständig ist. Unterm Strich wurde es verpennt neben Sane nen Plan B zu holen....

  • Rudnevs als Platzschaffer und Arbeitet und Modeste als Vollstrecker.


    Der war gut. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Kicker steht: Man könne und wolle keine Qualität dazu kaufen, daher müsse man sich aus der Mannschaft heraus weiterentwickeln.
    Zu Sané steht nochmal drin das Kind hart bleibt obwohl manche im Verein einem Verkauf gar Nicht so negativ eingestellt sind, aber das sei jetzt Prinzipiensache wie bei ya konan und diouf die dann beide 2 Jahre später ablösefrei gewechselt sind :face_with_rolling_eyes:


    Langweiligste Transferperiode aller Zeiten :tired_face:


    Stoke City bietet übrigens 20 mio für Pulisic.

  • so kann man ganz in Ruhe noch jemanden dazu holen, ohne, dass jemand daran glaubt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich finde halt, dass wir uns noch verstärken sollten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich finde halt, dass wir uns noch verstärken sollten!

    Nicht nur du.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier werden aber falsche Erwartungen geweckt. Ziemlich viele glauben dass du grischa irgendwelches Insiderwissen hast. Dem ist ja aber wohl nicht so.
    Sämtliche Entscheidungsträger haben betont der Kader steht. Also kommt auch niemand mehr.

  • Zu Sané steht nochmal drin das Kind hart bleibt obwohl manche im Verein einem Verkauf gar Nicht so negativ eingestellt sind, aber das sei jetzt Prinzipiensache wie bei ya konan und diouf die dann beide 2 Jahre später ablösefrei gewechselt sind :face_with_rolling_eyes:

    Ist aus Kinds Sicht halt konsequent. Er bekommt jetzt nicht das an Ablöse, was Sané für die Mannschaft wert ist. Zumal Hannover alle Zügel in der Hand hält. Die können erst den sportlichen Wert für den Aufstieg nutzen und Sané dann nächstes Jahr immer noch verkaufen und somit auch wirtschaftlich profitieren. Selbst wenn sie Sané in zwei Jahren ablösefrei gehen lassen, machen sie bis dahin eher Gewinn als Verlust mit ihm.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Noch ist nicht sicher das er in Hannover bleibt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Manchmal hab ich das Gefühl, das Bockige Kind ist nicht Martin Kind in der Sache, sondern wir FC Fans....


    Deutlicher kann man nicht sein, aber wenn es nach einigen hier geht, dann ist völlig egal was der Kind sagt :woman_facepalming: