Novakovic, Milivoje

  • Klasse da treffen wir bestimmt in der Euro League auf :winking_face: ihn

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hoffentlich läuft mal ein Spiel von ihm im TV oder wenigstens bei SKY. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Novakovic.Gute Zeiten, schlechte Zeiten.


    Legendär sein Doppelpack gegen die Bayern beim 3:2 nach 0:2 Rückstand in der Saison 2010/2011.
    Nova hatte einfach einen Riecher. Für seine Grösse eine erstaunliche Technik.Einfach ein wirklich
    Torgefährlicher Stürmer....Aber - er war auch ein richtiger Sauhund. Disziplinschwierigkeiten, legendär
    auch seine "Glühweinfahrt", als ihn die Polizei mit 1,3 Promille aus dem Verkehr zog.


    Wenn er disziplinierter gewesen wäre - hätte er dann jemals bei uns gespielt?! Oder war anderen Vereinen
    der Typ Novakovic nicht zu suspekt und so ist der dann eben bei einem damaligen Fahrstuhlverein FC Köln
    gelandet?!....Vom Typ her - der Novakovic hätte bei einem besseren Verein spielen können, sicher.


    Unglaublich, daß er immer noch aktiv ist und jetzt in Maribor aufschlägt. Als er in Köln ging(gegangen
    wurde) - da hätte ich geglaubt: maximal 2 Jahre noch und dann ist aber gut. Wahrscheinlich ist er aber
    doch ein Fussballer mit Herz und Seele. Und es wird ihm bewusst, daß er niemals wieder etwas so gut
    können wird wie Fussball spielen. Na denn Nova, auf das letzte Rennen!!

  • Heute kamen nochmal die Erinnerungen hoch... :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich war ebenfalls immer ein Nova Freund, egal was da so im Hintergrund abgelaufen ist (Suffahrten, Alkoholgerüchte usw.) Ich glaube für den FC hat er immer alles gegeben hier hat er sich wohl gefühlt und das auch mit vielen wichtigen Toren zurückgezahlt.


    Nova war ähnlich wie Meier, den hast du nicht gesehen und zack steht er auf einmal vorm Tor und macht das Ding rein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ganz ehrlich....in der Rückrunde habe ich ihn mir mehr wie einmal zurückgewünscht.
    Chaot und Suff hin oder her - in meinen Augen war das unser letzter Killer vor dem Tor.

  • Suff hat beim FC nix mehr verloren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht ist es das was fehlt.. :face_with_rolling_eyes:
    war ja mit Roger van Gool das selbe. Er hat ja auch gerne mal etwas mehr "gefeiert" als erlaubt war und zu der Zeit lief es beim :effzeh:

  • Nicht dein Ernst, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute ist das natürlich nicht mehr machbar, aber irgendwie fehlen mir solche Typen. Jetzt nicht die, die immer nur feiern oder
    saufen. Ich finde zur Zeit in unserer Mannschaft keinen von der Sorte. Für mich sind die irgendwie alle gleich. :muedi:

  • Für mich sind die irgendwie alle gleich

    Das ist nur weil die auf dem Eis sooooooo viel schneller unterwegs sind als auf dem Rasen :winking_face:


    Das einzig gleiche ist das Trikot (außer Timo) und der fehlende finale Pass und der fehlende Biss und die fehlende Identfikation und die fehlende Galligkeit, ansonsten sind die alle sehr unterschiedlich. frecher


    ALLEZ FC

  • Japp, netter Artikel und das er sich hier wühl gefühlt hat hat man ja vorher schon oft gelesen:


    http://www.express.de/sport/fu…-spielerberater--25517012

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • muhahaha... also sparen muss er doch nicht. hätte sich ruhig eine neue Jogginghose kaufen können.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zitat

    „Und“, so Nova, „er bekommt dafür mehr monatliches Gehalt als mancher Fußballprofi.“ –

    Die Welt ist schon etwas verrückt geworden. :face_with_tears_of_joy:

  • ja kranke Welt... :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke