07 - RISSE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 7 - Marcel Risse
      Im Verein seit: 01.07.2013
      Vertrag bis: 30.06.2022
      Position: Mittelfeld

Geburtsdatum: 17.12.1989, Köln
      Nationalität: Deutschland
      Größe: 1,83 m Gewicht: 75 kg

bisherige Karriere
      Jugend: TuS Höhenhaus
      07/1995 - 06/1997 TuS Höhenhaus
      07/1997 - 12/2008 Bayer 04 Leverkusen
      01/2009 - 06/2010 1. FC Nürnberg
      07/2010 - 08/2010 Bayer 04 Leverkusen
      08/2010 - 06/2013 FSVMainz 05
      07/2013 - 06/2022 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)

Spiele/Tore (1. BL): 154 / 14 (Stand 33. Spt 2016/17)
      Spiele/Tore 16/17: 13 / 2
      Spiele/Tore (2. BL): 43 / 9

Länderspiele: Deutschland
      Spiele/Tore (U20): 4 / 1 Spiele/Tore (U19): 12 / 5

Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de
      weitere Links: Facebook

Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
      06/07 07/08 08/09 09/10 10/11 11/12 2012/13 13/14 14/15 15/16 :ball: 16/17
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Maroh, Sörensen - Özcan, Höger - Bittencourt, Hartel, Risse - Modeste
    • ich glaube, dass er diese Saison wieder offensiver Spielt und mehr als die 3 Saisontore machen wird ;)
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Maroh, Sörensen - Özcan, Höger - Bittencourt, Hartel, Risse - Modeste
    • 3 Tore wird er locker überbieten. 6-8, mein Tipp.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • wow ;) gleich so viele... Finde immer so 5 sind schon gut, nehme die 6-8 aber gern!
    • Er macht seiner Nummer alle Ehre, es werden 7. :prost:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Caprone schrieb:

Field Goals oder richtige Tore?

Unter die Latte und links vom rechten bzw. rechts vom linken Pfosten. frecher

• Oh Gott das wird FCLER jetzt jedes mal posten wenn wir Risses Football Flanken kritisieren. :facepalm:

:D:

• Zeigt für mich, wie oft wir ihn unterschätzen und auch (oft) zu Unrecht kritisieren!

Die Flanken sind trotzdem nicht gerade ein Geschenk Gottes.

Und trotzdem: Marcel ist wichtig für die Mannschaft und ich mag den Kerl einfach :thumbsup:
      Ich habe nichts vom Leben erwartet und , Gott ist mein Zeuge, ich habe auch nichts bekommen
    • Aha Freunde der Sonne, was habe ich gesagt? Leider habe ich dazu noch keine Statistik aber was das Packing angeht dürfte Risse auch ganz vorne liegen.
      Die dummste Idee der WM Geschichte:

4 Innenverteidiger!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

• Aber locker wird er das. :prost:

• bin auch der Meinung, dass es durchaus sein Jahr werden könnte, da Olkowski und Sörensen gut dabei sind und er weniger als RV auflaufen muss!