08 - JOJIC

  • Die kommende englische Woche könnte seine werden. Er würde ja quasi seine Lieblingsposition spielen, dann kommen eventuell auch mal mehr Schüsse aus der Distanz. Würde mich für ihn freuen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • ich glaube, dass würde alle hier erfreuen!!! Aber warten wir mal ab, ob er aufgestellt wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich finde er macht ein mehr als gutes Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Macht ein gutes Spiel, bei jedem Spiel wirds besser. -Freut mich sehr für ihn!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gutes Spiel von ihm.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tja Jojic war heute ein lichtblick hätten mal alle seinen Einsatz heute gezeigt wären wir nicht als Verlierer vom Platz gegangen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Lichtblick heute! Und wer ihm mangelnden Einsatz vorwirft... Schaut seine gelbe an oder in der Schlussphase derjenige, der an der Mittellinie den Gegenspieler im Vollsprint anläuft!

  • Er hat wenigstens gekämpft. Die Szene, wo er Zoller umhaut, ist aber mal wieder sinnbildlich.

  • Er hat wenigstens gekämpft. Die Szene, wo er Zoller umhaut, ist aber mal wieder sinnbildlich.

    Wahrscheinlich war Jojic genauso überrascht, dass man als Stürmer bei einem Konter mit viel Platz einfach stehen bleibt und eine Pirouette dreht :crying_face: :face_with_tears_of_joy:

  • Jojic war defintiv der Lichtblick nicht nur wegen des Tores.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich fand ihn wieder grausam.
    Vielleicht erwarte ich auch zu viel, weil man ja weiss das er eigentlich kann.
    In Prinzip nur ein neuer Jajalo.

    Du erwartest einfach zu viel


    Von Jojic wird immer erwartet, das er der Top-SPieler wird
    An ihn werden immer besondere Forderungen gestellt, die er einfach nicht gerecht werden kann und jemals werden wird


    An Jojic sollte man keine Ansprüche wie an Hector oder Modeste stellen


    Er wird kritisch bei vielen gesehn, dennoch hat er eine Scorerquote von unter 200 Minuten pro Scorer
    Und das Phlegma welches ihm gerne angedichtet wird, das hat er heute nicht an den Tag gelegt, sondern er hat im Vergleich zu anderen richtig gekämpft und geackert und war sich nicht zu schade auchmal die Sense auszupacken


    Heute hätten sich die Spieler eigentlich ein Beispiel an Jojic nehmen müssen

  • genauso ist es der Hype bzw. die Erwartungshaltung an ihm war von Anfang zu hoch. Er hat sich jetzt jedoch ins Team gespielt und das absolut zurecht und lasst ihn ruhig weiter spielen und wird besser und besser mit der Zeit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Bei jojic kann man wirklich richtig gut sehen, was so Spielpraxis ausmacht


    Was der in den letzten paar Spielen für eine Entwicklung hinnimmt das ist sichtbar...
    Man hätte ihm schon früher diese Chancen am Stück geben sollen, wie ich es schon früher gesagt habe

  • Da sind wir ja endlich mal so richtig einer Meinung, wer weiß wie weit Jojic jetzt wäre wenn man ihm in Osakos zweitem Graupenjahr mehr Spielzeit gegeben hätte...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • genauso ist es der Hype bzw. die Erwartungshaltung an ihm war von Anfang zu hoch. Er hat sich jetzt jedoch ins Team gespielt und das absolut zurecht und lasst ihn ruhig weiter spielen und wird besser und besser mit der Zeit.

    ich hoffe das er mit der Zeit besser und besser wird.
    Das Problem liegt halt in der Dortmunder Vergangenheit. Dort hat er öfter überzeugt, hatte aber auch dementsprechend bessere Mitspieler.
    Hoffentlich startet er die letzte Spiele so richtig durch.Das Tor sollte ihm Aufschwung geben.

    ~Blödmannsgehilfe~