27 - MODESTE

  • Vorallem müsste Modeste an sich arbeit. In England bekommt er die Freiheiten von hier nicht. Und die Härte mag er überhaupt nicht, dann verliert er schnell die lust. Aber möglich ist vieles (Aber nicht Schlacke!)

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Perez wird doch meist eh nur eingewechselt und Wellbeck ist nur verletzt.

  • Nee, Schalke auf keinen Fall. Die haben auch keine Bedarf für einen der besten Stürmer der Bundesliga. Da werden die kein Interesse haben.

  • Nee, Schalke auf keinen Fall. Die haben auch keine Bedarf für einen der besten Stürmer der Bundesliga. Da werden die kein Interesse haben.

    Interesse haben sehr viele an Modeste nach der Saison, aber was spricht denn für Schalke gegenüber den anderen Interessenten? Ich finde da einfach keinen Grund..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Nee, Schalke auf keinen Fall. Die haben auch keine Bedarf für einen der besten Stürmer der Bundesliga. Da werden die kein Interesse haben.

    a) Woher sollen die das Geld hernehmen?
    b) Die haben erst vor der Saison für 27 Mio Embolo geholt


    Die brauchen Modeste nicht

  • Interesse haben sehr viele an Modeste nach der Saison, aber was spricht denn für Schalke gegenüber den anderen Interessenten? Ich finde da einfach keinen Grund..

    Jetzt kommt er damit das die besser bezahlen. :popcorn: :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ein dickeres Gehalt einstreichen eventuell?

    Sollten wir in die EL kommen dann sicherlich nicht egal was die Zahlen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Interesse haben sehr viele an Modeste nach der Saison,

    Nichts anderes habe ich geschrieben


    aber was spricht denn für Schalke gegenüber den anderen Interessenten? Ich finde da einfach keinen Grund..

    Wie gesagt, dass selbe was Gerhardt auch bei Wolfsburg gesehen hat.
    Mehr Gehalt, eine bessere Chance international zu spielen, gerade was die CL angeht.


    Ich versteh ja die Abneigung gegen die und auch dass welche sagen, dass die Momentan schlechter dastehen, aber das ist viel zu kurz gesprungen.
    Die haben richtig viele verletzte momentan, die sind Dauergast im internationalen Geschäft. Haben den 3. höchsten Etat in der Liga und bezahlen um einiges mehr als wir.

  • Nichts anderes habe ich geschrieben

    Wie gesagt, dass selbe was Gerhardt auch bei Wolfsburg gesehen hat.Mehr Gehalt, eine bessere Chance international zu spielen, gerade was die CL angeht.


    Ich versteh ja die Abneigung gegen die und auch dass welche sagen, dass die Momentan schlechter dastehen, aber das ist viel zu kurz gesprungen.
    Die haben richtig viele verletzte momentan, die sind Dauergast im internationalen Geschäft. Haben den 3. höchsten Etat in der Liga und bezahlen um einiges mehr als wir.

    Wie gesagt, was will Schalke mit Modeste?


    Die haben für 27 Mio im Sommer Embolo geholt
    Und die haben im Sommer kaum Geld zur Verfügung um Shoppen zu gehen

  • a) Woher sollen die das Geld hernehmen?
    b) Die haben erst vor der Saison für 27 Mio Embolo geholt

    a) Woher? Die haben die letzten Jahre genug eingenommen. Dazu stehen mit Meyer und Goretzka 2 Spieler auf der Kippe, die den VErein für hohe Ablösen verlassen könnten.
    Des weiteren endet der Vertrag von Huntelaar. Der verdient mit am meisten auf Schalke. Da sparen die einiges.


    b) Ja und? Embolo kann auch auf den Aussen spielen. Oder die spielen mit 2 Stürmern vorne. Gerade im Sturm hapert es bei Schalke. und wenn Huntelaar geht brauchen die Ersatz.

  • @FC-Fan (Antwort zu Post 2271)


    Kann ja alles richtig sein, aber die Tendenz geht in eine andere Richtung, beim FC kontinuierlich nach oben, bei Schalke nach unten (nicht nur auf diese Saison gesehen). Auch wenn Schalke noch andere Gehälter wie wir bezahlen kann, könnte ich einen Wechsel von Modeste zu Schalke nach dieser Saison nicht nachvollziehen.


    Ich wechsele doch nicht von einem Verein, wo es richtig gut für mich läuft und ich wahrscheinlich in der kommenden Saison international spielen kann zu einem Verein der sich auf der Suche befindet, sich selber zu finden und wahrscheinlich nicht in der kommenden Saison international spielt. Warum sollte ausgerechnet nach dieser Saison wechseln, trotz des langen Vertrages? Sollte er nicht dann lieber noch 1 Jahr warten, bis sich Schalke womöglich wieder gefunden hat(wenn es denn Schalke sein muss und niemand anderes). Nein, einen Wechsel zu Schalke nach dieser Saison kann man zu 99,99% ausschließen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • a) Woher? Die haben die letzten Jahre genug eingenommen. Dazu stehen mit Meyer und Goretzka 2 Spieler auf der Kippe, die den VErein für hohe Ablösen verlassen könnten.Des weiteren endet der Vertrag von Huntelaar. Der verdient mit am meisten auf Schalke. Da sparen die einiges.


    b) Ja und? Embolo kann auch auf den Aussen spielen. Oder die spielen mit 2 Stürmern vorne. Gerade im Sturm hapert es bei Schalke. und wenn Huntelaar geht brauchen die Ersatz.

    a) Eben nicht... Schalke verpasst jetzt zum 3x die CL, da geht ihnen das Geld aus
    Die einzigen Einnahmemöglichkeiten sind wie du sagst Mayer und Goretzka, aber von dem Geld müssen sie auf den Positionen Ersatz holen und Leihspieler kaufen wie Bentaleb für 19 Mio
    Es gehen noch Konoplyanka, Badstuber, Baba und Kolasinac ablösefrei, sowie auch Huntelaar ja und Choupo-Moting


    Da kommt bei Schalke einiges auf die zu, da ist der Sturm deren geringstes Problem...
    Die halbe Stammelf muss quasi Ersetzt werden, da ist ein weiterer Stürmer dritt oder Viertrangig


    Zumal eben Schalke noch Embolo, Burgstaller, Di Santo, Platte und Avdijaj hat


    Schalke wird sich die Ablöse für Modeste einfach nicht leisten können für eine Position auf der sie Qualitativ und Quantitativ gut aufgestellt sind

    Einmal editiert, zuletzt von FCALPAY ()

  • Hab nicht gesagt, dass Modeste auf jeden Fall wechselt, sondern das ich denke das Schalke ein Angriff starten wird.
    Das auch mal zum Thema "lesen" hier im Forum.


    Und auch wenn du ja meistens richtig liegst ( :woman_facepalming: ), interessiert es die Fußballer nicht wirklich, ob du ein Wechsel nachvollziehen kannst oder nicht.



    Ja, beim Fc läuft es diese Saison richtig gut, aber das wir, falls wir es diese Saison schaffen sollten, auch nächste Saison es wiederholen könnten, ist eben fraglich.
    Sind ja immer noch Vereine wie Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg und ja auch Schalke hinter uns, die immer noch besser ausgestattet sind als wir.
    Um die Plätze kämpfen gut 10 Vereine. Da können (!) Spieler auf die Idee kommen, zu dem Verein zu wechseln, wo die Wahrscheinlichkeiten am größer sind.


  • Kaufen Embolo für 27 Mio (auf Raten) können sich Modeste aber nicht leisten. Okay.
    Denen geht das Geld aus. :clown_face:

  • Ich wechsele doch nicht von einem Verein, wo es richtig gut für mich läuft und ich wahrscheinlich in der kommenden Saison international spielen kann zu einem Verein der sich auf der Suche befindet, sich selber zu finden und wahrscheinlich nicht in der kommenden Saison international spielt.

    Das kommt auf den Charakter des Spielers und seiner Berater an. Für viel Geld in eine reine Geldliga wechseln, obwohl ein Verbleib beim sportlich attraktiveren Club sinnvoller gewesen wäre, das ist ja schon mal vorgekommen. Wir erinnern uns hoffentlich noch an den "kölschen Jung" Ujah?


    Ich möchte Big-Mo keineswegs eine gleichartige Einstellung ans Bein nageln, ausschließen kann ich sie aber auch nicht.


  • Hab gestern gesagt, dass ich glaube Schalke wird im Sommer einen Angriff auf Modeste starten.

    Nee, Schalke auf keinen Fall. Die haben auch keine Bedarf für einen der besten Stürmer der Bundesliga. Da werden die kein Interesse haben.

    also was meinst du jetzt? :face_with_raised_eyebrow: Meinst das Schalke Interesse hat oder eben nicht? Verstehe deine Ansichten momentan nicht so ganz.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018