STÖGER (Chef-Trainer)

  • Wer sich noch an Clemens seine erste Zeit beim Fc erinnern kann wird genau wissen das Clemens in der mitte sogar mehr als gut funktioniert. Unter Stanislawski hat er dort sogar teilweise seine besten Spiele gehabt und war dort sogar teilweise auf der 8er Position unterwegs.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Clemens im Zentrum? (Never ever aber dies ist nur meine Meinung)

    natürlich kann Clemens auch im Zentrum spielen. Warum sollte er das nicht können. Er hat Spielübersicht, kann einen Ball annehmen und auch spielen, zudem ist er schnell. Somit hat er alles was man braucht im MF und für die Außen sowieso. Man sollte sich davon lösen, das ein Spieler nur die Position spielen kann/soll die man ihm irgendwann mal auf seine Sticker Karte geschrieben hat. Die Soieler wollen flexibel sein und die Trainer wollen flexible Spieler. Ist doch kein Problem.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Die Spieler wollen flexibel sein und die Trainer wollen flexible Spieler. Ist doch kein Problem.

    Das müsste man mal in Fachkreisen diskutieren :winking_face:
    Hat ja Sonntag nicht geklappt. Wann planst Du die nächste Bildungsreise? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ALLEZ FC


  • Das müsste man mal in Fachkreisen diskutieren :winking_face: Hat ja Sonntag nicht geklappt. Wann planst Du die nächste Bildungsreise? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ALLEZ FC

    mmh... vielleicht Ostern nach Augsburg grübel :slightly_smiling_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Bei mir wohl März gegen Hertha :thumbs_up: Bis dahin hat Stöger dann auch alle Spieler so fit das wir die an die Wand spielen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Man merkt auf der PK, dass er wegen Subotic stolz ist, hat ja sogar das Training öffentlich gemacht. Schön. :smiling_face:

  • So ist das halt wenn man mit 10 schon einen Film ab 12 sehen darf. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hätte da mal einen Vorschlag für die Mannschaftsaufstellung, um mal richtig physische Präsenz zu zeigen:


    KESSLER SOERENSEN MAROH SUBOTIC HEINTZ LEHMANN HÖGER
    HECTOR CLEMENS MODESTE BITTENCOURT

  • #Olkorein

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat heute alles richtig gemacht. Perfekt die Einwechslungen Rudnevs und Jojic, die es auf 4 Scorepunkte brachten.


    Subotic noch draußen zu lassen, war richtig. Ehrlicherweise ist es auch nicht nötig, Subotic gegen Wolfsburg aufaufen zu lassen von Beginn weil die Abwehr momentan sehr gut steht und da weder Heintz noch Sörensen sich die vierte Gelbe abgeholt haben, glaube ich derzeit auch nicht, dass Subotic von Beginn an auflaufen wird.


    Modeste, der rotgefährdet war hätte er ruhig schon zur HZ rausholen können, war aber so ok.

  • vierte Gelbe

    du meinst die fünfte, oder? Weil beide ja 4 Karten haben :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das wird er auf jeden Fall machen und die Freude werden wir auch haben! Das ist so genial! Der ist seit mehr als 3,5 Jahren da und es gab nie eine Trainerdiskussion! Bitte lange so weiter machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gerade die PK von gestern gesehen. Finde die Situation bei der Frings sich über seinen Spieler moniert und die anschließende Kameraansicht auf Peter zum kaputtlachen. Frings in Rage und Stöger sitzt total gelangweilt mit aufgestütztem Arm und denkt sich vermutlich seine Teil. Dann die Frage an ihn: wie fanden sie die Leistung von Osako?
    Antwort Stöger: Gut! .... und fertig mit der Antwort :thumbs_up:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Der Mann ist ein solcher Glücksfall für uns, dass man es kaum in Worte fassen kann. Der Unterschied zwischen
    Lutscher Frings und unseren Peter ist so offensichtlich; und nein es liegt nicht daran, dass das Spiel 1:6 ausgegangen
    ist.

  • Der Mann ist ein solcher Glücksfall für uns, dass man es kaum in Worte fassen kann. Der Unterschied zwischen
    Lutscher Frings und unseren Peter ist so offensichtlich; und nein es liegt nicht daran, dass das Spiel 1:6 ausgegangen
    ist.

    richtig, er würde solche Aussagen nie öffentlich tätigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dieser Mann ist ein Segen für den EffZeh. Auch wenn es Tage gibt, an denen ich ihm am liebsten an die Gurgel gehen würde.
    Liegt aber sicher daran, dass ich die Hintergründe seiner Entscheidungen nicht kenne, wie z.B. die 2 unterlassenen Auswechselungen in Mainz. Einzig und allein die Ergebnisse zählen und der momentane Erfolg gibt ihm recht. Die Mannschaft wirkt homogen und entwickelt sich Schritt für Schritt hin zu einer auch offensiv attraktiven Spielweise.
    Ich finde es bemerkenswert, wenn ein Subotic hierhin kommt, wenn auch vorerst nur leihweise für ein halbes Jahr, und sich vom Trainer beeindruckt zeigt. ("Alles was er mir an Ideen und Vorstellungen aufzeigte, ist so eingetreten")