STÖGER (Chef-Trainer)

  • Der Anwender wurde wohl eher wegen seinen "freundlichen" Äußerungen gegenüber verschiedenen User gesperrt oder?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Das geht doch auch mit dem Handy. Ich lösche einfach die Sätze raus die ich nicht mit zitieren möchte.

    Das ist aber Arbeit :winking_face:


    Klasse unsere Moderation beschimpft die eigene Mannschaft als dumme Versager und sperrt dann Anwender, weil die Forensoftware Mist ist


    Die Sperrung erfolgte nicht wegen des Zitierens, aber das ist auch egal.
    Wenn die Forensoftware Mist ist muss man ja nicht hier mitmachen, allerdings ist das Seitenlange zitieren nicht unbedingt förderlich in einer Diskussion und kann eben recht einfach umgangen werden.


    Und jetzt alle wieder zurück zum Buffet, einen Eierlikör trinken und die gestrige Niederlage nicht an Usern/Mod´s/Admins auslassen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Vorschlag:


    Die FC Schwarzmahler und FC weiss Seher sollen sich nicht gegenseitig an die Gurgel gehen, sondern mal die Mods und Admins angehen.


    Dann haben wir ein gemeinsames neues Feindbild :thumbs_up:


    Und schon kommt Freude auf

  • Das ist aber Arbeit :winking_face:
    ....allerdings ist das Seitenlange zitieren nicht unbedingt förderlich in einer Diskussion und kann eben recht einfach umgangen werden....

    dann mal off topic. Und wie soll das gehen? Ernstgemeinte Frage.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • OT:


    Ich nutze das Forum mal am PC mal am Iphone und gehe dann über google ins Brett.


    Wenn ich passagen markiere, kommen die üblichen Iphone Funktionen wie kopieren, nachschlagen oder kopieren...


    Aber keine Zitate einfügen.
    Also ich kriegs auch nicht hin.

  • Dann Off Topic zurück.
    Das einfache umgehen der seitenlangen Zitate per Laptop/PC sollte Dir bekannt sein. Satzteil markieren und als Zitat einfügen. Das war damit gemeint.
    Zur Not muss man halt einfach in seinem Post den User direkt benennen und kurz mit "" zitieren auf was man reagiert.


    Es gibt aber leider immer wieder User die einfach den kompletten Text nehmen. Bei Zweizeilern kein Ding, bei solchen Eingangspost wie z.B von MainBock im Quo Vadis is das schon schwere Kost. Erst Recht wenn dann der nächste mit komplettem Zitat antwortet und der nächste auch wieder, usw.


    ALLEZ FC

  • Frohe Ostern
    Regt euch nicht auf, laut Stöger war Halbzeit 2 ok, wie werden die Halbzeiten gegen Hoffenheim aus sehen ?
    Ich dachte echt zur Halbzeit wir drehen das Spiel noch, dann kommt so ein Mist dabei raus , und Stöger findet das auch noch ok, peinlich

  • ich muss echt zugeben dassich zwiegespalten von hz 2 bin.
    einsatz, wille etc war da, mehr als in den spielen zuvor.
    rausgekommen ist dabei allerdings gar nix.
    muss man erstmal hinbekommen bei gefühlt 85 % ballbesitz gar keine abschlüsse hinzubekommen.
    ich glaube dieser hitz musstekeinen einzigen ball halten ausser den immer zu langen flanken
    die augsburger haben hinten gebetet und gehofft und wurden erhört...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Das ist doch 1 : 1 von hier in den Bericht kopiert und das ohne lange Zitate :winking_face:
    ALLEZ FC

    Der hat bestimmt schon mehrfach eine Ermahnung von euch Mods bekommen :grinning_face_with_big_eyes: :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Hier wird also exzellenter Sportjournalismus getrieben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So, nun ist ein Tag vergangen, und habe versucht die erneute Niederlage zu verdauen. Leider ohne Erfolg.


    Das ich kein bekennender Stöger Fan bin, sollte hinlänglich bekannt sein. Dennoch versuche ich die vergangenen 4 Jahre mal Revue passieren zu lassen.


    Zusammengefasst kann man sagen, Aufstieg, Klassenerhalt, klassenerhalt und ja, klassenerhalt.


    Mal nüchtern betrachtet, wo hat sich im Vergleich zu Liga 2 verändert bzw. Verbessert.?


    Ich finde trotz zunehmender Qualität nichts. Ausser das Ujah durch Modeste ersetzt worden ist, ist die Spielweise größtenteils gleich geblieben. Die Hinrunde diese Saison war überaschend gut, lag aber auch daran, daß viele andere Teams geschwächelt haben, die im normalfall über uns stehen würden. Was die Leistung aber nicht schmälern soll. Das wir enormes verletzungspech hatten, kann man auch nicht weg diskutieren. Stöger hat einiges gut gemacht, was ich nicht bestreiten will, macht aber aktuell Fehler die für 3 Saisons reichen. Und das schlimmste ist, das er aus Fehlern nicht lernt, sondern sie immer wieder wiederholt. Welche alle, hab ich schon mehrfach erwähnt. Ob ich stöger mag oder nicht, ist irrelevant. Am Ende zählt der Erfolg. Und genau das ist es, was aktuell ausbleibt. Besserung nicht in sicht. Wenn es ganz dumm läuft schneiden wir am Ende sogar noch schlechter ab, als letzte Saison. Ich weiss, das klingt schizophren, wenn man mal auf die Tabelle schaut. Aber wenn man mal die letzten Spiele Revue passieren lässt, und auf das restprogramm schaut, der sollte sich nicht all zu grosse Hoffnung auf irgendeinen dreier machen. Ich bin auch für Kontinuität. Aber leider ist es nun mal so, das nach 3 bis 4 Jahren die meisten Trainer verbrannt sind. Und nur, weil man zwanghaft an Kontinuität festhalten will, darf man nicht die Augen vor der Realität verschliessen. Und ganz ehrlich.....aktuell hab ich echt angst um den fc. Keine Weiterentwicklung, Rückschritt um Rückschritt und Fehler über Fehler. Erinnert mich an fast vergessene Zeiten. Zudem einen ziemlich dünnhäutigen Trainer, der immer an zu meckern fängt, wenn mal ein paar Zuschauer wie gegen Gladbach pfeiffen. Und sorry, da geht mir der Hut hoch. Wir spielen zu hause, in einem derby, kommen 2 mal zurück und verlieren dennoch Saft und kraftlos. Eine Niederlage tut immer weh, und gerade in einem derby. Wenn ich aber alles getan habe, und dennoch verloren habe, dann tut es nicht weniger weh, fühlt sich aber dennoch anders an. Und genau das ist es, was mir aktuell beim FC fehlt. So eine Chance wie dieses jahr um Europa zu spielen, wird denke ich nicht mehr so schnell kommen. Mal abgesehen davon, daß bei dieser Entwicklung unsre sogenannten Eckpfeiler nicht mehr lange bei uns sein werden, und der Neuaufbau wieder von vorne anfängt.


    Aber bei aller Kritik an stöger, so nehme ich schmadke da nicht raus. Denn er schaut aktuell dem treiben nur zu. Hat es in den pausen versäumt die richtigen Leute zu verpflichten. Rausch, Rudnevs etc. Sind für mich keine Verpflichtungen für den nächsten Schritt. Geschweige denn, unsere wirklichen problemstellen angemessen zu besetzen. Und guirassy ist aktuell Sowas wie ein ishiaku 2.


    Ich habe aktuell das gefühl, das man sich wieder alles kaputt macht, was man sich mühevoll und auch verdient aufgebaut hat. Und warum ? Weil man sich immer alles schön redet siehe Peter über Hz 2 gegen Augsburg. Also wenn er das gut fand, sollte er mal seine Brille putzen. Ebenfalls der ständige Hinweis auf die tabelle. Klar sind wir noch 7er. Kann aber nächste Woche schon nur noch 10 er sein. Und am Ende vielleicht nur noch 12er. Und dann ? Wo war der nächste Schritt? Stimmt, am ende wird man dann auf die verletzen verweisen,die für mich aber nur bedingt eine Entschuldigung sind. Denn rennen, kämpfen beißen kann ich von jedem Spieler erwarten. Ganz zu schweigen davon, einen Pass über 3 Meter an den mann zu bringen. Kritik ist nicht dafür gedacht jemanden schlecht zu machen, sondern jemanden auf eventuell vorhandene Fehler aufmerksam zu machen. Nur daran kann man wachsen. Nur leider ist es leider auch hier so, das Kritik als Beleidigung empfunden wird. Wie bei Peter auch.


    In diesem Sinne, schönen Abend noch.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

    Einmal editiert, zuletzt von janine29702 ()