20 - ÖZCAN

  • Und das ist eine der Stärken dieser Mannschaft. Teamgeist. Davon profitiert jeder einzelne. Insbesondere die jungen

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Was mir gefällt


    Auf Schalke kommt er ins Stolpern und machteinfach weiter
    Gestern wird er gehindert, kommt auch ins straucheln und macht einfach weiter
    ....hoffe, dass macht er auch weiter so

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vom Spielertyp her , könnte er der neue Icke werden

    Bitte nicht sonst suche wir nachher die Özcan Millionen :winking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er hat gewisse Anlagen und ich hoffe er bekommt immer weiter seine Chancen. Bald auch von Beginn an. Denn Lehmann und höger sammeln ordentlich Karten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Welche Position hat er gestern gespielt? Rechter zm oder om?
    So locker wie er spielt, würde ich ihn gerne von Beginn an sehen.
    Auch wenn der ein oder andere es nicht hören will, aber er erinnert mich an Dahoud.

  • Tendenz Stand jetzt (und natürlich noch vollkommen verfrüht): Größtes Feldspielertalent seit Poldi!
    Ich habe selten einen Spieler im zentralen Mittelfeld gesehen, der in dem Alter schon so weit ist. Auch körperlich ist er bereits voll auf der Höhe, auch wenn er natürlich noch zulegen kann.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Tendenz Stand jetzt (und natürlich noch vollkommen verfrüht): Größtes Feldspielertalent seit Poldi!
    Ich habe selten einen Spieler im zentralen Mittelfeld gesehen, der in dem Alter schon so weit ist. Auch körperlich ist er bereits voll auf der Höhe, auch wenn er natürlich noch zulegen kann.


    Ist ja auch als Ringer bereits deutscher Meister geworden. Da kommt ihm seine zweite Sportart eindeutig zu gute.

  • Er kann jetzt schon Lehmann ersetzen ohne das mans merkt. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Falls Lehmann Sonntag nicht kann, ist er ein klarer Fall für die Startelf.

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So weit ist Öczan noch nicht? Der spielt besser als unser Kapitän und ist noch nicht so weit? Der Typ ist weiter als die meisten anderen Spieler.