20 - ÖZCAN

  • Moinsen!


    Özcan war gestern wieder überzeugend, absolut. Der Junge hat riesig Talent und ein riesiges Kämpferherz. Er wird sich, sollte die Entwicklung so weiter gehen, durchsetzen und Startelfkandidat sein. Bin gespannt wann er das erste mal von Anfang an in der Liga aufläuft. Sollte Lehmann Sonntag ausfallen, möchte ich ihn sehen! Zusammen mit Höger in der Zentrale und Hector als LV.

  • Es sagt auch keiner, dass er hier 34 Spiele machen muss.


    Podolski hat auch von Beginn an nahezu immer durchgespielt. Trotzdem
    hat er 10 Tore in 19 Spielen geschossen. Was heißt das? Richtig, nichts! Das ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich und hat auch mit der Qualität der anderen Spieler auf der Position zu tun.
    Im Gegensatz zu vielen anderen weiß Öczan aber ganz genau, wann er schneller und wann langsamer werden kann und läuft so auch nicht übermotiviert wie ein Duracell-Hase durch die Gegend.

    Hätte man podolski langsam aufgebaut wäre er vielleicht ein Weltstar geworden statt nur ein guter Spieler
    frecher

  • Dafür kann defensiv eher ein Fehler im Stellungs- oder Passspiel passieren.

    Ja, kann passieren, kann JEDEM passieren. Aber der Junge ist erst 18 und darf Fehler machen. Bislang habe ich noch keine gravierenden gesehen. Und ich finde ihn im Zweikampfverhalten sehr stabil.

  • Der gute Öczan wird ein Topfussballer, wenn er mit beiden Beinen auf der Erde bleibt. Es ist ihm zu wünschen, daß er vernünftige Berater hat, die ihm dabei helfen. Und ihm selbst, daß er einschätzen kann wo er momentan steht.

  • Das war mal eine Einwechslung. Habe das mit dem nicht fit sein von Lehmann so gar nicht mitbekommen! Daher hat mich der Wechsel ein wenig überrascht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Matze ist übel auf den Rücken gefallen. Das hat ihn bist zum Brustbein durchgeschüttelt. Ich gehe davon aus, dass er deswegen nicht richtig atmen konnte. So würde ich die TV Bilder interpretieren!

  • ja das habe ich nachher auch mitbekommen, aber es war vom Oberrang Süd nicht richtig zu deuten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hätte man podolski langsam aufgebaut wäre er vielleicht ein Weltstar geworden statt nur ein guter Spielerfrecher


    Wäre er mal in den Norden anstatt direkt zu den Bayern gegangen hätte er selbst dafür sorgen können mehr zu spielen und sich durchzusetzen. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dauert nicht mehr lange, dann macht er sein erstes Tor.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist mir eigentlich nicht so wichtig, wann er das erste mal trifft. Wichtig ist das er sich entwickelt auf seiner Position

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ich traue ihm die LM Rolle auf jeden Fall zu. Wäre ein Versuch wert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe ihn eher auf der LDM Position.
    Falls er das packt, würde Högi auf recths rücken und wir hätten langfristig einen Ersatz für Matze.
    Und zwar kostengünstig!
    Das fänd ich ziemlich geil...

  • Ich verstehe es einfach nicht, warum werden 10 Stürmer reingeschmissen und auf irgendwelche Positionen verfrachtet, während der spielerisch mit Abstand beste die ganze Zeit auf der Bank sitzt.

  • Siehe Gerhardt Threads 13/14 bis 15/16...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich verstehe es einfach nicht, warum werden 10 Stürmer reingeschmissen und auf irgendwelche Positionen verfrachtet, während der spielerisch mit Abstand beste die ganze Zeit auf der Bank sitzt.

    Daskann ich auch genauso wenig verstehen. Das spielerische hat uns gefehlt da kannst du noch die besten Stürmer hinstellen wenn sie nicht bedient werden. Von daher hätte ich mir auch Özcan für Lehmann gewünscht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hätte auch Özcan gebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke