34. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-0 (20.05.17/15.30)

  • Wie spielt der FC 20

    1. Sieg (19) 95%
    2. Remis (1) 5%
    3. Niederlage (0) 0%

    Spieltag/-datum: 34. Spieltag / Samstag 20. Mai 2017 / 15.30 Uhr


    Ort: Köln, Rhein Energie Stadion (50.000 Zuschauer)


    Gegner: FSV Mainz 05 / den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 25 Spiele (10 Siege/6 Remis/9 Niederlagen/33:32 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 11 Spiele (7 Siege/3 Remis/1 Niederlage/18:9 Tore)
    letzte Saison: 0-0

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man man man, das war aber eben heftig.... ich hatte gut 2 Steher ausgewählt und bekam die nie in den Warenkorb... und das 6 mal....
    Dann war die Süd voll und ich bin zur West gewechselt..... das gleich Spiel mit den Sitzen. Irgendwie hab ich dann doch noch 2 Sitze in W18 ergattert....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Easy peasy um 10 zwei Steher in S3. frecher


    Was ihr immer alle habt 8)

  • ich hab auch 2 Steher S2 diesmal ganz locker bekommen. 8)

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Mit einer Dauerkarte kein Wunder 8)


    Keine DK, keinen Server angezapft.


    Einfach nur eine zuverlässige Leitung und viel Fingespitzengefühl :thumbs_up:

  • Keine DK, keinen Server angezapft.


    Einfach nur eine zuverlässige Leitung und viel Fingespitzengefühl :thumbs_up:

    Verräts du mir den Trick? Wenn ich um punkt 10:00:00 Uhr in den Shop gehen will, komme ich auf eine graue Seite wo steht ich solle 15-20 Sekunden warten und werde dann automatisch weitergeleitet. Nach diesen Sekunden sind die Steher natürlich weg.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • F5


    Muss aber ehrlich sagen, dass ich die Zwischenseiten Heute nicht bekämpfen musste

  • Puhhh zum Glück habe ich meine Mitgliedschaft schon seit über 20 Jahren...da komme ich gar nicht in solche Probleme.
    Echt schade das Ihr um paar Karten so kämpfen müsst..Wir brauchen endlich das neue Stadion mit mehr Plätzen.

  • Puhhh zum Glück habe ich meine Mitgliedschaft schon seit über 20 Jahren...da komme ich gar nicht in solche Probleme.
    Echt schade das Ihr um paar Karten so kämpfen müsst..Wir brauchen endlich das neue Stadion mit mehr Plätzen.

    Habe im August die 20 voll. Bringt mir nur nichts, da ich weiterhin um meine Steher kämpfen muss.

  • Hatte auch erst versucht Steher, dann schnell 2 gute Sitzer in den WK und nochmal 19 Minuten versucht rückläufige Steher zu ergattern, leider kein Glück, also wie so oft: W 12. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat jemand eine Idee bzw. kann mir ernsthaft helfen noch EINE Karte für das Spiel zu bekommen? Ticketbörse ist nix zu bekommen. Ich wäre Euch wirklich dankbar. Viele Grüsse :popcorn:

  • Da wirst Du wohl hoffen müssen das noch ein Ticket in die Ticketbörse kommt oder vorm Stadion stehen und da hoffen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • der FC sollte einfach auf den Jahnwiesn eine fette Party veranstalten und Großbildleinwände aufstellen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gegen Mainz wird das Stadion beben hoffentlich. Wir brauchen den Sieg, um noch auf Platz sechs zu kommen. Freiburg wird in München hoffentlich nichts holen. Das wird ein richtiges Finale. Wahnsinn, dass wir bis zum letzten Spieltag die Chance haben auf Europa. Das dürfen wir uns nicht mehr nehmen!

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk