32. Spt: FC - Werder Bremen 4-3 (Fr 05.05.17/20.30)

  • Wie spielt der FC 18

    1. Sieg (17) 94%
    2. Niederlage (1) 6%
    3. Remis (0) 0%

    Spieltag/-datum: 32. Spieltag / Freitag 05. Mai 2017 / 20.30 Uhr


    Ort: Köln, Rhein Energie Stadion (50.000 Zuschauer)


    Gegner: Werder Bremen / den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 98 Spiele (36 Siege/26 Remis/36 Niederlagen/163:156 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 48 Spiele (27 Siege/14 Remis/7 Niederlagen/100:58 Tore)
    letzte Saison: 0-0

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • leider auch Freitag Abend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gibt aber auch nur 3 Punkte! frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja die gibt es!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich brauche nochmal eure Hilfe lieber effzehler, weil ich leider nicht so oft nach Müngersdorf komme...immerhin letzten Samstag!! :thumbs_up: wollte heute Tickets für Werder klar machen, aber die waren ja weg wie nichts Gutes. Hab jetzt noch welche für N14 ergattern können: Plätze in Ordnung oder nicht in Ordnung (heißt: ist eher von Auswärtsfan überlastet)?


    Danke euch!

  • Also offiziell dürfen Auswärtsfans diesen Block garnicht betreten. Also offiziell....

  • Mit allzu vielen Werder-Fans würde ich da nicht rechnen. Und selbst wenn, eine Fehde haben FC-Fans mit denen ja nicht.

  • mit dem Sieg gegen Bremen werden wir den Europapokal sicher machen bzw eintüten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja stimmt, wollte mal etwas realistischer sein... nach dem 12-0 gegen die Gülle ists schon klar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • heute darf man sich über den Punkt freuen und ab morgen heißt es die Mannschaft heiß zu machen und auf Sieg zu programmieren.


    Alles was die Saison war, ist jetzt egal! Schlechte Spiele gegen Hamburg, Freiburg, Augsburg. Gute gegen Wolfsburg, Darmstadt oder in der Hinrunde. Verletzungen unterjährig, schiripech, schiriglück...alles geschenkt!
    Die Saison mit allen Höhen und tiefen hat uns an einen Punkt gebracht, an dem wir mit einem Sieg gegen Werder, zwei Spieltage vor Ende der Saison, auf einem Tabellenplatz stehen können, der für Europa berechtigt!


    Und das muss das Ziel sein! Kein schlecht reden der eigenen Mannschaft, keine Alibis herbeireden, Werder nicht stark reden!!!!


    90 Minuten...wie pokalfight!!!brennen von Sekunde 1 und den grün weißen klar machen, wer Herr im Ring ist!


    Attacke fc!!

  • Es ist eine ganz einfache Rechnung. Mit 3 Punkten kratzen wir tatsächlich nochmal an der Euro-League. Mit einem oder 0 Punkten wars das endgültig. Wenn Bremen 3 Punkte mitnimmt, spielen die wohl international auch wenn die bestimmt nicht besser sind als der FC (auch wenn die grad einen Lauf haben).


    ALLEZ FC

  • Dann frag den Kahn, der wettet bei Tipico

    Im Dschungel all der Wettanbieter finde ich mich erst recht nicht mehr zurecht. Ich weiß nur, dass Kahn mal für irgend so einen Weight-Watchers-Scheiß die Hand aufgehalten hat. Und Monate später war er fetter als vorher. :thumbs_up:


    Seitdem glaube ich dem Kerl gar nichts mehr, außer wenn er den Jojo-Effekt in einer wissenschaftlichen Abhandlung begründen sollte. :winking_face:

  • Dann spielen wir halt Russisch Roulette (leider nicht ganz fair) 8)
    Ein Revolver mit 5 Patronen (ich weiß da passen 6 rein), und schießen in der Tabelle auf Güllehausen - Leprakusen - Schlacke - Freiburg und Bremen mit dem Erfolg das wir international spielen, Leprakusen absteigt, Güllehausen und Schlacke hinter uns bleiben genau wie Freiburg und Bremen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • In der jetzigen Verfassung werden wir die Fischköpfe besiegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 3 zu 0 Heimsieg. 8)


    Wieso :question_mark:


    Weil Stöger. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin ernsthaft gespannt, ob Stöger die Truppe jetzt zum Sieg pushen kann. Taktieren gilt bei drei verbleibenden Spielen nicht mehr. Und wenn wir nach Europa wollen, sollten wir Bremen schlagen. Da ist der Trainer nun also gefragt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: