30. Spt: FC - TSG Hoffenheim 1-1 (Fr 21.04.17/20.30)

  • Man. Hört auf zu heulen und zieht die pampers an. frecher
    Modeste wird sie zerbomben. Fertig aus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Info für alle die aus dem Rechtsrheinischen kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Da gehe ich nach dem Spiel einfach noch ne Runde zum Playa und lasse den Tag ausklingen :grimacing_face: :prost:

  • Es war an Ostermontag. Abendspiel = Flutlichtspiel. Ausverkauftes Haus und eine Megageile Stimmung. Beim Tor zum 2:1 (Elfer von Paddy) dachte ich das Stadion fällt auseinander so extrem schrie jeder seine Freude aus sich heraus. Danke @ Oro das du uns nochmal daran erinnert hast :thumbs_up: :thumbs_up:
    Für immer :effzeh: :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • oh ja, das war groß - Wiederholungsgefahr

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Das gibt vor allen dingen einen verspäteten Anpfiff garantiert mal.


    Gut das ich heute nicht im Stadion bin das wäre ja ein chaos für mich gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hoffenheim kommt mit breiter Brust und dicker Hose. Eine ähnliche Leistung wie gegen Augsburg und es kann richtig bitter werden. Falls wir es schaffen, ansatzweise so zu brennen wie gegen Hertha in der ersten Hälfte, ist ein Punkt drin. Optimistischer werde ich heute nicht mehr. :candle: :candle: :candle: :candle: :candle:

  • Horn
    Klünter-Sörensen-Heintz-Rausch
    Jojic-Lehmann-Hector
    Osako-Modeste-Bittencourt


    Subotic, Maroh, Höger, Rudnevs, Clemens, Kessler, Özcan


    lt onefootball

  • 4-3-3 würde ich sagen mmh Hector wieder Mittelfeld ich weiß nicht und kein Höger naja bin ich nicht so 100% von überzeugt. Außerdem Rausch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also soo schlecht spielt Höger auch nicht, dass er wieder auf der Bank sitzt..

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • na ja, an der Aufstellung wird es nicht liegen, wenn alle wollen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja vermutlich doch 4-4-2 aber Rausch links ehrlich dann lieber Bittencourt links und rechts Clemens.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!