26. Spt: Hamburger SV - FC 2-1 (Sa 01.04.17/15.30)

  • Halbzeit 2 = Arbeitsverweigerung
    Arbeitsverweigerung = kein Europa


    Mir graut es vor nächsten beiden Heimspielen, wirklich.
    Wenn man sieht wie nah jetzt Bremen, Hamburg etc. kommen ist das echt nicht mehr feierlich, da müssen die Blicke ganz schnell nach unten gehen jetzt :face_vomiting:

    schnell die 41 Punkte fest machen, diese Saison könnte es gut sein , das man mindestens 40 Punkte braucht, zum Spiel erste HZ ok, die zweite wie in Ingolstadt, da war nix von Gift zu spüren

  • Einmal mehr hat dieser Scheißhaufen HSV gezeigt warum ich keinen Verein auch nur annähernd so sehr hasse.....kann dieser Drecksclub sich nicht einfach die ewige Uhr in den A... schieben und sterben gehen? Frust.... :face_vomiting:

  • Sorry, der Puls geht nicht runter und ich weiß nicht wohin mit dem Frust. Ich stell mir gerade vor, wie die mit ner Tüte Kakao in der Kabine sitzt und Onkel Stöger gerade mitteilt, dass sich alle doch ganz lieb haben und alles i.O. ist. Ich kotz im Strahl!!!

    nix Kakao, so fit wie wir wieder waren und so viel wie wir wieder gelaufen sind kommt eher der Burgerwagen angefahren...

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Halbzeit 2 = Arbeitsverweigerung
    Arbeitsverweigerung = kein Europa


    Mir graut es vor nächsten beiden Heimspielen, wirklich.
    Wenn man sieht wie nah jetzt Bremen, Hamburg etc. kommen ist das echt nicht mehr feierlich, da müssen die Blicke ganz schnell nach unten gehen jetzt :face_vomiting:

    Davor graut es mir kein bischen denn es ist doch klar erkennbar das wir auswärts nichts mehr bringen. Ich glaube seit dem Spiel in Darmstadt jedes Auswärtsspiel verloren und jedes die passive Spielweise. Das wir nun zweimal zuhause spielen ist unsere Rettung den das spielen wir ganz anders.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Wort 'Euro-League' sollte keiner dieser Pfeifen noch mal in den Mund nehmen. Diese Mannschaft ist für dieses Ziel nicht zu gebrauchen.

  • Tiiiiiiiiiiiiieeeeeef durchatmen, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeef duuuuuuuurchhhhhhhaaaaaatmeeeeeeen!

    Nee ich will nur noch :face_vomiting: Mir graut es schon vor den nächsten beiden Heimspielen, wehe wir vergeigen die grübel

  • Klasse Spruch gerade auf Sky: die Flötengruppe der 2b, nur das der uns gar nicht meinte. Aber es passt grade so schön.

  • Leute nochmal Auswärts habenw ir die letzten Spiele alle in Folge verloren und Zuhause schon vergessen in einem Jahr eine Niederlage gegen Bayern die jeder bekommt. Da liegt genau das Problem zuhause spielen wir ganz anders mit einer Selbstverstädnlichkeit die uns auswärts total abhanden gekommen ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ne sorry FCLER, aber das geht auch nicht immer so gut! Und Frankfurt und Gladbach (Derby hat eh seine eigenen Gesetze, die haben noch ne Rechnung aus dem Hinspiel offen) da graut es mir einfach vor! Ein Punkt wäre auch moralisch einfach wertvoll gewesen...

  • Ne sorry FCLER, aber das geht auch nicht immer so gut! Und Frankfurt und Gladbach (Derby hat eh seine eigenen Gesetze, die haben noch ne Rechnung aus dem Hinspiel offen) da graut es mir einfach vor! Ein Punkt wäre auch moralisch einfach wertvoll gewesen...

    Sorry, diese Diskrepanz ist sicherlich kein Zufall. Und Frankfurt ahja vor denen sollen wir nun zittern die haben aus den letzten 6 Spielen 1 Punkt geholt also nicht übertreiben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    • Auch wenns keiner hören will. Ich hab letzte Woche schon gesagt nach dem Sieg dass alles unfassbar eng ist.Religationsplatz vermeiden ist angesagt. Ich äusser mich eigentlich nie nach solchen Spielen direkt nach Abpfiff aber ich bin richtig angepisst.Nicht nur wegen dem Idiotentor am Ende. Paar Szenen vorher spielen unsere Spieler den Ball teilweise unbedrängt ins Aus und und spielen Kontersituationen nicht aus sondern überlassen dem Gegner die Bälle. Und komm mir keiner mit verletzten Spieler. Ne Bezirksligamannschaft hätte den Punkt gegen den harmlosen KSV im Schlaf eingetütet. Und wie gesagt. RELIGATIONSPLATZ vermeiden und den KLASSENERHALT bitte schnell festmachen sonst endet dass noch ganz böse.Eigentlich sollte da nix schiefgehen aber nach den Slapstickeinlagen heute glaub ich auch an den Nikolaus. :face_vomiting:


    nen vorab verfassten Beitrag mal zu kopieren, Respekt vor so viel Dummheit

  • Sorry, diese Diskrepanz ist sicherlich kein Zufall. Und Frankfurt ahja vor denen sollen wir nun zittern die haben aus den letzten 6 Spielen 1 Punkt geholt also nicht übertreiben.

    Die müssen doch nur gegen die Gladdis gleich gewinnen und schon sind die wieder voll dabei. Klar MÜSSEN wir gegen Frankfurt zu Hause gewinnen, aber nach solchen Leistungen zu denken das wir die Heimspiele locker gewinnen ist einfach sehr fahrlässig meiner Meinung nach.

  • Eigentlich ist schon alles gesagt:


    a) verdiente - wenn auch dumme - Niederlage
    b) der zweite Anzug passt nicht
    c) Europa kommt zu früh für uns
    d) jede Menge individuelle Fehler kosten uns Punkte ohne Ende


    Ich fürchte, die nächsten beiden Heimspiele werden ganz bitter

  • Ich glaube die haben wirklich mit einem Europapokalplatz geliebäugelt. Anders kann ich mir nicht erklären, wie man sich 30 Minuten vor Schluss an einen Punkt bei einem Abstiegskandidaten klammern kann. Anstatt befreit aufzuspielen, da man über den eigenen Erwartungen liegt, versucht man stattdessen zwanghaft diese Platzierung zu halten. Natürlich geht das in die Hose. Vielleicht wäre es wirklich das beste, wenn jetzt mal ein paar Teams vorbeiziehen. Vielleicht geht dann unbekümmert noch etwas zum Ende der Saison.
    Ich geh jetzt davon aus, dass wir durchgereicht werden und die letzten nötigen Punkte noch irgendwo mitnehmen. Mehr erwarte ich gar nicht. Ich hab vor der Saison geschrieben, dass ich uns zwischen Platz 10 und 16 sehe. Ich hoffe ich werde nicht recht behalten, aber wenn ich daran denke verfliegt der Frust. Nur so als Tipp für alle die jetzt wieder den Trainer in Frage stellen etc.

  • Ach, kommt mir doch nicht mit so einem scheiß Gelaber wieHamburg war giftiger, Hamburg wollte den Sieg mehr etc. die haben sich in der 2. Hz genauso eine Scheiße zusammen gespielt wie wir. Wenn Timo den Ball im 3. Anlauf festhält, und den Anspruch den festzuhalten muss er haben wenn er schon einen Anspruch hat Platz 6 verteitigen zu wollen, geht das 1:1 aus. Ihr schreibt hier als hätte der Kack HIV Chance um Chance gehabt in der Schlußphase. Bin froh das Matze am Dienstag wieder dabei ist, dann ist hoffentlich wenigstens ein wenig Ordnung im MF. Schlechtester Mann heute für mich Hector, ganz ganz schwach was der zur Zeit im FC Trikot zeigt. Timo leider mit dem entscheidenden Fehler.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • ich will das jetzt absolut nicht schönreden. Bin von der Leistung in der 2.HZ echt genervt. Aber wenn man sich überlegt, dass Risse, bittencourt, osako, Lehmann heute fehlten kann das sogar als kleine Entschuldigung gelten. Das ist einfach aufgrund der Personalsituation nicht mehr die Mannschaft der Hinrunde.


    Und der fc ist einfach nicht eine Mannschaft, die vier gute Stammspieler ersetzen kann. Dann noch ein Horn, der nicht wieder der alte ist....da kann einem Angst und Bange werden.


    Das ist natürlich kein Grund dafür, dass die Mannschaft in der zweiten Halbzeit so planlos spielt und gefühlt 90% der Pässe sonstwo hin aber nicht zum Mitspieler gehen.


    Noch was: mavraj hätte nicht verkauft werden dürfen. Die Abwehr ist absolut nicht mehr so stabil. Und subotic kann das nicht kompensieren. Für den würde ich übrigens nicht eine besonders hohe ablöse im Sommer zahlen.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • nen vorab verfassten Beitrag mal zu kopieren, Respekt vor so viel Dummheit

    Sorry . Da bin ich auf nen falschen Knopf gekommen .War keine Absicht. Trotzdem ist das mein Beitrag und meine höchst persönliche emotionale Empfindung. Aber schön wenn man nach einem Versehen schon beleidigt wird . Zeugt natürlich von hoher Intelligenz.