23. Spt: FC - Bayern München 0-3 (Sa 04.03.17/15.30)

  • Bevor der gegen Bayern einen Elfmeter pfeift friert die Hölle ein.


    Jetzt haben wir aber genug Slapsticktore für die Saison bekommen, auch wenn so ein abgefälschtes Ding halt immer mal passiert.

    "I cant afford an actual signature"

  • Freddy muss raus :crying_face:


    und dann kommt Franzosen Franck auf der anderen Seite... :zany_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wieso kann man den 11er nicht pfeifen? Sind die denn alle blind?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Was darf der Martinez alles?
    Drees ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Pfeife.


    Was hat Freddy, habs gerade nicht gesehen?

  • von clemse kommt auch nicht, leider, hoffentlich können wir bald wieder fast alle einsetzen,

  • Wir müssen jetzt die Zweikämpfe suchen und nicht nur den Begleitschutz für die Bayern darstellen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich hoffe erstmal auf Horn!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Audi führt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.