16. Spt: FC - Bayer Leverkusen 1-1 (Mi 21.12.16/20.00)

  • Rein Kalendarisch schon :grinning_face_with_big_eyes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich schließe mich an ...für diese Personalsituation eine super Hinrunde .... man möchte gar nicht daran denken wo wir stehen würden ohne dieses Verletzungspech


    Darüber hinaus ist nach dem Sieg bei den Bauern die Saison eh gerettet, egal was 2017 kommt 8)

  • wieso super Hinrunde? Wir haben noch ein Spiel!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit dem Saisonverlauf.
    Wenn man sieht wie sehr die MANNSCHAFT...denn das ist sie....sich gg eine Niederlage stemmt und alles gibt dann bin ich absolut zufrieden.
    Heute war einfach nicht mehr drinne.
    Die Jungs haben alles gegeben und natürlich gingen sie heute auf dem Zahnfleisch.
    Ich sag Danke an unsere Truppe und freu mich auf die Rückserie wenn wieder alle an Bord sind....und sogar nochcder ein oder andere mehr.
    :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Gerechtes 1:1


    Zweite Halbzeit ging bei beiden nicht mehr viel. In der ersten Halbzeit haben wir leider wieder die Kontergelegenheiten technisch schlampig vertendelt.


    Bin dennoch zufrieden.


    Pause tut der Mannschaft gut.

  • Wir hatten heute eine nervöse Abwehr,
    kein Spielaufbau aus der Abwehr heraus,
    immer nur nach vorne gebolzt.


    Aber mit dem Ergebnis können wir zufrieden sein.


    Danke an die Mannschaft, und frohes Fest

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Kann mich mit dem Punkt sehr gut anfreunden. Die Leverkusen sind uns spielerisch noch voraus, aber der Vorsprung wird eben immer kleiner. Um die gestern schlagen zu können, hätten alle dabei sein müssen. Bin daher sehr zufrieden mit dem Punkt, bin sehr zufrieden mit den ersten 16 Spielen. In Summe ist wieder eine Weiterentwicklung zu erkennen und das ist mir wichtig. Chapeau Mannschaft, chapeau Herr stöger.

  • Moinsen!


    Ein Sieg wäre möglich gewesen, aber lassen wir die Kirche im Dorf! Das war gestern kämpferisch eine gute Leistung! Die Jungs haben gegen spielerisch Gute Pillen einen Punkt geholt, kann ich mit Leben.


    Das war bisher eine gute Saison, 25 Punkte. Die vielen Ausfälle und gestern die Sperre von Höger. Da hat man gesehen wie wichtig er inzwischen ist. Mit Höger glaube ich, hätten wir mehr Ordnung und Zugriff in der Mitte gehabt und womöglich gewonnen. Aber, ........, alles im Lot!


    Ich hoffe, dass uns der FC noch zwei Transfers unter den Weihnachtsbaum legt. Sollte Mavraj wirklich in der Winterpause wechseln, sind es evtl. sogar noch drei Neuzugänge. Abwarten.


    Danke Jungs!


    Come on FC! :FC: :effzeh: :hennes: