10. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 1-0 (Sa 05.11.16/18.30)

  • Oha, Meier wieder fit.... da kommen mir aber ganz böse Erinnerungen hoch, als Alex Meier das letzte Mal nach einer Verletzung seinen ersten Einsatz gegen den FC hatte... :schnuffi:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • war der verletzt? und pünktlich für uns wieder fit? :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oha, Meier wieder fit.... da kommen mir aber ganz böse Erinnerungen hoch, als Alex Meier das letzte Mal nach einer Verletzung seinen ersten Einsatz gegen den FC hatte... :schnuffi:

    Meier würde auch mit einem gebrochenen Bein gegen uns treffen.
    Nein...


    Es gibt leider ein paar Angststürmer, die fast immer gegen uns treffen.
    In der heuigen Zeit sind es:


    Pizarro
    Ibisevic
    Meier


    Früher hatte Neuville immer und immer wieder gerne gegen uns getroffen

  • dieses Mal trifft er nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Am Ende steht es 1 zu 3, Meier mit dem Ehrentor. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So bin ich halt, ein echter Ehrenmann, typisch Kölner. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird schwer, wie alle anderen Spiele auch. Wenn wir einen fairen neutralen Schiri bekommen werden wir nicht verlieren.
    Wahrscheinlich sogar gewinnen.
    Nein sicher gewinnen.
    Danke FC. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das erste Mal, daß ich Alex Meier so richtig wahr genommen habe, war bei diesem legendären 3:6 in Ffurt in der Saison 2005/2006. Dreimal Vorlage Meier - drei Tore. Plus ein Tor selber gemacht, Mahlzeit.


    Vorletztes Jahr beim 2:3 hat er auch zweimal getroffen. Und letztes Jahr - als wir 2:6 verloren - haben, war Kumpel Meier Monatelang verletzt und macht gegen uns sein erstes Spiel. Gefühlte 15 Ballberührun-
    gen und der haut uns drei Dinger in die Kiste.


    Unnötig zu erwähnen, daß er beim Rückspiel auch getroffen hat. Aber das haben wir das Spiel gewonnen.


    Alex Meier?! Hör mir bloss auf mit dem Kerl.

  • Der soll sich noch schonen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur keine Panik, Frankfurt ist imnmer eine launische Diva, genau wie wir früher.

    Dann bin ich ja beruhigt......Nee Uli, sind die nicht. Der Kovac macht ganze Arbeit - das wird ein richtiges
    Drecksspiel, darauf kannst du dich verlassen.

  • mit einem Remis halten wir die auf Abstand und bleiben oben dran! Und das sollte das Minimalziel sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gehen wir mit breiter Brust in die Partie werden wir was mitnehmen. Fangen wir so an wie gegen die Hertha und SAP wird es sau schwer. Liegt jetzt auch an der Vorgabe vom Trainer wie er spielen lässt. Ich würde jetzt den Olko von der Leine lassen. Schade das Dome verletzt ist, da Sörensen meiner Meinung nach eine Pause benötigt. Eventuell kommt wieder Heintzi. Aber wer soll im LM ran? Rausch oder Zolli....!hier sind wir echt etwas Dünn besetzt, aber nicht auszudenken wenn sich Risse im RM mal verletzen sollte. Wenn man so drüber nachdenkt, kann man finde ich unsere bisherige Saison gar nicht hoch genug einschätzen. Es lebe die MANNSCHAFT! Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bloß nicht so defensiv anfangen, wie in Berlin und gegen Hoffenheim!!! bitte nicht... dann wird es mehr als schwer... mutig aufstellen bitte!! Da hast du absolut Recht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich will Frankfurter in Bestbesetzung. Was soll man nur die Spiele gegen unvollständige Gegner gewinnen? Nein. Der Fc ist, in guter Verfassung, in der Lage, jeden Gegner zu schlagen. Zumindest gegen jeden Gegner ohne Niederlage zu bestehen.


    Frankfurt ist gut drauf. Die zu schlagen wäre im Moment ein neuer Höhepunkt und lässt die Vorfreude auf den 19.11. weiter wachsen :smiling_face_with_horns:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • richtig, das wäre klasse. In Bestbesetzung sollen die antreten und dann holen wir uns die drei Punkte! Wäre echt zu geil, wenn wir da echt etwas mitnehmen würden. Ein Sieg wäre zu crass!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe auch nicht wirklich Lust dahin zu fahren und eine Niederlage zu sehen.
    Momentan stellt sich für mich auch nur die Frage, Motorroller oder S-Bahn zum Spiel grübel


    ALLEZ FC