Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Hat Ekdal gut hingelangt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und der BVB spielt Flipper im Bremer Strafraum, bekommt die Pille ber nicht rein...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Und Drobny fliegt mit rot.... läuft im Norden

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Eigentlich müsste man für ein Foul an Reus das Bundesverdienstkreuz bekommen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Abseits, aber egal, weg mit denen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Drobny hat sie doch nicht mehr alle

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dafür müsste der 5 Wochen bekommen der elende Fischkopp!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das war ja mega brutal von drobny wohl zu viel Wiese damals geguckt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn ich diese Trikots bei VW gegen den KSV sehe.... :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:
    Das erinnert mich irgendwie an Pacman oder Donkey Kong in den 80ern....alles so schön bunt hier...
    ----
    Übrigens: Das Orange Gate Trikot des ersten Abstieges habe ich noch und es wird immer einen Platz bei mir haben.... :face_with_rolling_eyes:

  • Das war ja mega brutal von drobny wohl zu viel Wiese damals geguckt.

    Wenn Wiese so zu getreten hätte, wäre Reus freier Flug erst vom eigenen Tornetz wieder gestoppt worden... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo