34 - RAUSCH

  • Es sind 23,1 % angekommene Flanken. Zum einen ist das kein guter Wert nur weil andere Werte noch darunter liegen. Das macht ihn dann höchstens zum einäugigen unter den Blinden.
    Das dies der Beste Wert beim FC sein soll stimmt auch nicht:


    Höger 44,4 %
    Sörensen 30,8 %
    Olkowski 27,3 %

  • ich denke mit Bittencourt und Clemens wird das jetzt besser! Und dann kann sich Rausch die Spiele von der Bank ansehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was kommt denn defensiv rum, bis auf seine Stellungsfehler, teilweise wusste er in der 2. Halbzeit doch gar nicht mehr, was er machen sollte.


    Vorne kann er dann wenigstens irgendwie seine Schnelligkeit ausspielen und hinten keinen Schaden anrichten.

    gegen Mainz und auch gegen Dortmund und Bremen hat Rausch defensiv hinten doch gut dicht gehalten oder nicht?


    Und wenn Rausch den Ball in der Vorärtsbewegung verliert, sprintet er schnell wieder zurück auf seine Position und entschärft seine eigenen Fehler, was für Rausch defensiv zumindest spricht.

  • Er und auch Olko gehören nicht in die Startelf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja das wäre das BESTE. Aber Olkowski wird mir aktuell etwas unterschätzt. Wenn er sich weiter fängt, dann haben wir noch viel Spass mit ihm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gegen Mainz und auch gegen Dortmund und Bremen hat Rausch defensiv hinten doch gut dicht gehalten oder nicht?


    Nur wegen Rausch haben wir gegen Dortmund noch das 1 zu 1 kassiert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur wegen Rausch haben wir gegen Dortmund noch das 1 zu 1 kassiert.

    Wow, wenn ich jeden Fehler gegenrechne von jedem Spieler, dann hat uns jeder schon Punkte gekostet


    Modeste gegen Mainz, als er den Ball nicht für Clemens durch lies zb
    Zoller gegen Bayern
    Kess gegen Bremen
    etc...
    Jeder hat schon Fehler gemacht, die zu Gegentoren geführt haben oder zu Eigensinnig vor dem Tor war

  • Egal, Rausch gehört mit Lehmann und Olko auf die Bank.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Egal, Rausch gehört mit Lehmann und Olko auf die Bank.

    Also Olko und Lehmann ganz sicher nicht


    Ich weiß zwar das du Lehmann nicht leiden kannst, aber ohne ihn funktioniert es nicht

  • Den letzten Teil deines letzten Satzes glaubst du doch selber nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wow, wenn ich jeden Fehler gegenrechne von jedem Spieler, dann hat uns jeder schon Punkte gekostet


    Willst du mich eigentlich verarschen?


    Kannst du mal das elendige Klugscheißen sein lassen?


    Jan sagt explizit das Rausch gegen Dortmund defensiv gut dichtgehalten hat, da wir aber nur durch seinen Fehler das Spiel am Ende nicht gewonnen haben finde ich das diese Aussage eben Kokolores ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den letzten Teil deines letzten Satzes glaubst du doch selber nicht.

    Hm naja alles spricht nunmal dafür und bisher macht es offenbar niemand besser als er, denn sonst würden wir gewinnen


    Gegen Darmstadt fällt er aus, aber gegen die sollte ja eine Sieg drin sein, wenn nicht, dann spricht das wohl für ihn


    13 Spiele ohne ihn und nie gewonnen, das ist kaum noch ein Zufall, das ist fast eine komplette Halbserie

  • Hm naja alles spricht nunmal dafür und bisher macht es offenbar niemand besser als er, denn sonst würden wir gewinnen
    Gegen Darmstadt fällt er aus, aber gegen die sollte ja eine Sieg drin sein, wenn nicht, dann spricht das wohl für ihn


    13 Spiele ohne ihn und nie gewonnen, das ist kaum noch ein Zufall, das ist fast eine komplette Halbserie

    Sorry, aber :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry, aber :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Warum? Ich sehe in Lehmann einen wichtigen Spieler, du offenbar nicht, aber dann soll der FC mit Siegen meine These wiederlegen, ansonsten ist diese kaum wiederlegbar

  • Hör auf mit diesem Quatsch. Lehmann ist zu langsam und im Spielaufbau sowie beim Umschalten einfach zu langsam und technisch zu limitiert. Gleiches gilt für Rausch und Olko.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist kein Quatsch, denn offenabr schaffen es die anderen ja nicht ohne ihn zu gewinnen und spätestens gegen Darmstadt sollten sie das schaffen

  • Nach deiner Logik werden wir bis in die Regionalliga durchgereicht wenn Matze mal aufhört...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach deiner Logik werden wir bis in die Regionalliga durchgereicht wenn Matze mal aufhört...

    Mir wird schon ganz schlecht bei dem Gedanke, vor allen Dingen wenn er eines seiner zahlreichen Angebote an nimmt und uns schon vorher verlässt.
    Warum hat Schmaddy mit so einer tragenden Säule nicht bis 2022 verlängert.
    Fuck!
    Ich hol mir jetzt mal was zu trinken :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.