34 - RAUSCH

  • Ich fand gestern hat man es wieder richtig schön gesehen, wie gut es ihm tut, wenn vor ihm ein Bittencourt spielt
    In den ersten Saisonspielen war er ja nicht so schlecht, bis sich Leo verletzt hatte und dann gabs den Leistungsabfall von ihm


    Bittencourt dribbelt und zieht nach innen, während Rausch hinterläuft bis zur Eckfahne, das ist eine starke Kombo und auf Rechts das gleiche mit Clemens und Olko

  • Ja mit Leo spielt er nicht so schlecht wie zuletzt, aber erstmal gucken ob das auch gegen bessere so Teams (wieder) so wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gut, dass es nichts schlimmeres ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_with_tears_of_joy: und ich fand beide nicht schwach.
    Rausch hat für mich solide gespielt...
    Olko eigentlich auch..das noch nicht alles glatt läuft bei ihm...ok.
    Die fehlende Spielpraxis merkt man ihm noch ab und zu an finde ich.
    In mainz war er für mich allerdings auch stärker.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • :face_with_tears_of_joy: und ich fand beide nicht schwach.
    Rausch hat für mich solide gespielt...
    Olko eigentlich auch..das noch nicht alles glatt läuft bei ihm...ok.
    Die fehlende Spielpraxis merkt man ihm noch ab und zu an finde ich.
    In mainz war er für mich allerdings auch stärker.

    Beide hatten aber auch in der Defensive null Druck. Bin mal gespannt was Ntep z.B. gegen uns macht und wie sich dann Olkowski anstellt.

  • Naja...es gab Phasen in dem Spiel...zb. ersten 20 min. Und auch Anfang 2 Hz. in denen wir schon unter Druck standen finde ich.
    Allgemein...mein jetzt nicht explizit dich...kommen mir gerade diese beiden Spieler einfach zu oft schlecht weg.
    Kritik darf natürlich sein.
    Nur haben die Av für mich einen der schwierigsten Posten heutzutage.
    Einerseits sollen sie ihre Seite dicht halten....andererseits aber Druck nach Vorne ausüben.. am besten bis zur Grundlinie gehen.
    Da kommt es halt auch auf das Mf an und dem Zusammenspiel....verschieben.
    Klappt das nicht gut dann siehste erst recht dumm aus.
    Natürlich machen die zwei auch Fehler...keine Frage.
    Auch sind Rausch's Flanken oder Standards bisher unter dem was man sich erhoffte.
    Aber...das ist meine Meinung, an ihm...Rausch...wird sich für meinen Geschmack zu oft Abgearbeitet.
    Olko lass ich noch außen vor bisher finde ich es ok was er bringt.
    Ihm fehlt natürlich noch etwas Spielpraxis so das ich noch hoffe, das er an seine gute Form anknüpfen kann die er hier mal hatte.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Beide hatten aber auch in der Defensive null Druck. Bin mal gespannt was Ntep z.B. gegen uns macht und wie sich dann Olkowski anstellt.

    Gibt eigentlich auch mal was positives von Dir zu hören gegenüber unseren Spielern?


    Oder bist Du so perfektionistisch eingestellt, dass das Glas immer halb leer anstatt voll ist,
    um besser zu werden?


    Ich meine ich nörgele ja auch ab und zu an unseren Spielern, und sehe nicht alles FC Rosa Rot,
    aber sorry, Deine Beiträge sind fast durch die Bank alle Negativ...Naja vielleicht sehe ich das auch falsch.

  • Gibt eigentlich auch mal was positives von Dir zu hören gegenüber unseren Spielern?
    Oder bist Du so perfektionistisch eingestellt, dass das Glas immer halb leer anstatt voll ist,
    um besser zu werden?


    Ich meine ich nörgele ja auch ab und zu an unseren Spielern, und sehe nicht alles FC Rosa Rot,
    aber sorry, Deine Beiträge sind fast durch die Bank alle Negativ...Naja vielleicht sehe ich das auch falsch.

    Dann les noch mal und dann schrieb mir noch mal. Ich habe Osako gelobt z.B. Höger ist ne Granate für mich und Leo und Cleme haben ein gutes Spiel gemacht. Sorry, dass ich anch einem Spiel gegen einen Regionalligisten nicht in Euphorie verfalle. Ich fand Rausch und auch Olkwoski schwach und glaube dass beide gegen bessere Spieler in der Verfassung erhebliche Probleme bekommen. Akzeptiere doch einfach meine Meinung, deine akzeptiere ich ja auch,.

  • Da ist ein Rübentroll, was erwartest du?

    Wirst du eigentlich nicht müde mit deinem Schwachsinn? So und jetzt ab wieder in die Klasse.

  • Dann les noch mal und dann schrieb mir noch mal. Ich habe Osako gelobt z.B. Höger ist ne Granate für mich und Leo und Cleme haben ein gutes Spiel gemacht. Sorry, dass ich anch einem Spiel gegen einen Regionalligisten nicht in Euphorie verfalle. Ich fand Rausch und auch Olkwoski schwach und glaube dass beide gegen bessere Spieler in der Verfassung erhebliche Probleme bekommen. Akzeptiere doch einfach meine Meinung, deine akzeptiere ich ja auch,.

    Jeder sollte seine eigene Meinung haben dürfen und diese auch hier natürlich im Forum kundtun dürfen.
    Da gibt es keine 2 Meinungen.


    Meine Meinung zu Deinen Posts ist einfach, auch wenn ich Dir vielleicht Unrecht tun sollte,
    dass Du halt vieles (nicht alles) zu negativ siehst.
    Und wenn man in fast allen Threads dieses wie einen roten Faden sieht,
    und die meisten user auch noch darauf "anspringen",
    dann ist es halt nervig konstruktiven Diskussionen zu folgen oder gar keinen Senf mit dazu zu geben.


    Und wenn jemand wie ich das schreibe, der glaube ich auch nicht für einen überschwelligen Optimismus
    und zu hohen Bewertungen gegenüber unserer Mannschaft bekannt ist,
    dann sollte das vielleicht zu denken geben.


    Naja, alles gut

  • @Jan


    ich bin eher anders. ich schreibe halt dann nicht permanent das alles super war. Ich finde Rausch und auf der anderen Seite Olkwoski als unsere größten Schwachstellen an. Darmstadt am Samstag kann kein Maßstab für eine Beurteilung sein. Deswegen diskutiere ich lieber aus meiner Sicht über nicht so gute Abläufe, als zum 30 x zu schreiben "wie geil war das denn". Darüber kann man keine Diksussion entfachen.


    Auch wenn es hier nicht reingehört:


    Ich bin mehr als zufrieden, was hier mit uns passiert. Wir sind äußerst schwer zu bespielen bzw. sogar zu schlagen. Das macht mich sehr zuversichtlich, da wir aktuell auf den Makel abgelegt haben, der perfekte Gegner zu sein, wenn der Gegner eine negative Serie brechen will/muss. Da waren wir in der Vergangeheit immer gerne gesehen.


    Und logisch haben wir mit Rausch und mit Olkowski die Punkte geholt und beide haben ebenso wie Rudnevs einen Anteil dran. Der grüne Pfeil geht bei Spielern wie Sörensen, Heintz, Höger, Osako, Modeste usw. stetig nach oben.


    Es kann ja nicht nur konstruktiv sein, wenn man positiv sprechen soll.


    hoffe ich konnte meine Sichtweise entwas besser erklären.

  • Konstruktive Kritik baut auf, das sagt der Name schon


    Zeig uns, an welchen Stellen du aufbaust? :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hat heute wirklich gut gespielt da muss man ihn auch mal loben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was habe ich schon geschimpft über Rausch. Das heute war eine herausragende Leistung von ihm. Schon das zweite gute Spiel in Serie von ihm. Ich denke ich habe ihn zu früh abgeschrieben. Heute auch mit guten Ecken.

  • Wenn er unser Schwachpunkt Nummer 1 sein soll, dann sind wir wahrlich gesegnet.
    Er wird von Spiel zu Spiel stärker. Wirklich ein guter Transfer.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)