FC Bayern München 2016/17

  • ES REICHT,FRANK RIBERY


    Man bekommt den Jungen aus dem Getto. Man bekommt das Getto nicht aus dem Jungen.


    Damit meine ich nicht zwingend die Szene vom vergangenen Samstag, als "Herr" Ribery sich wieder einmal bemüssigt fühlte, einem gegnerischen Spieler in das Gesicht oder irgendwo sonsthin zu fassen. Schiri
    Zwayer nutzte da einen gewissen Ermessensspielraum. Man konnte ihn vom Platz stellen, man musste aber nicht. Zwayer entschied sich für letzteres, wobei man sich gerne die Frage stellen darf, was passiert wäre, wenn Müller den Ribery so in das Gesicht gepackt hätte.
    Aber gut - so sei es. Nein, worum es mir geht, sit die Anhäufung solcher und ähnlicher Szenen im Zusammenhang mit Ribery. Der geneigte Leser wird sich wohl noch daran erinnern, daß er den Dortmunder Passlack vor einigen Wochen im Supercup mit eiem Ellbogenschlag traktierte - eine Aktion die zwingend mit Rot zu bewerten war. Der Schiri sah diese Aktion und gab Gelb(!!!).
    Gegen das gleiche Dortmund stach Ribery den Dortmunder Castro mit dem Finger ins Auge - beim Pokalfinale in Berlin. ZWINGEND Rot - und Ribery erhielt nur Gelb.


    Das waren nur die letzten Ausraster des Franzosen. Es gibt mehr. Die, mir persönlich am besten haften geblieben ist, war die gegen Carvajal, Real Madrid, welchen Ribery< ohrfeigte. Ohne Konsequenz.


    Ich finde es unglaublich - gerade von den kleinkarierten deutschen Schiedsrichtern - das sie diese Dinge einfach durch gehen lassen, zumindest nicht die richtigen Strafen finden. Sie tragen damit massiv zu dem Verdacht bei, daß für Spieler des FC Bayern München andere Regeln gelten als für Spieler eines Otto-
    normalverbrauchervereines. Im Falle Ribery haben sie längst den Beweis erbracht, daß es so ist.


    Der Franzsoe mag ein guter, ein sehr guter Spieler sein. Ein grosser Spieler war er nie und er wird er auch nie mehr werden. Zu einem grossen Spieler gehört auch, daß man bei aller Hitze des Gefechtes sich im Griff hat. Das hat Ribery nie gelernt und er ist zu oft damit durch gekommen. Gettomentalität.

  • Und Bayernbonus nicht vergessen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr clever von den Schiris für solche Aktionen immer gelb zu geben... da kann wenigstens nachher keiner kommen und aufgrund der Fernsehbilder gegen Rüberü ermitteln.
    Schiri hats ja gesehen und bewertet... :nauseated_face:

  • Sehr clever von den Schiris für solche Aktionen immer gelb zu geben... da kann wenigstens nachher keiner kommen und aufgrund der Fernsehbilder gegen Rüberü ermitteln.
    Schiri hats ja gesehen und bewertet... :nauseated_face:

    Dafür bekommen die Schiris bestimmt ne Rolex von KHR :face_with_rolling_eyes:

  • Ich denke das wir am Samstag mindestens einen Punkt einfahren :grimacing_face:

    Mindestens. :winking_face:
    Wird Zeit das man die mal in der Arroganz Arena ein wenig gassi

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich bin auch dafür, dass ein Ribery dafür glatt Rot bekommt und nichts anderes!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bester Kommentar auf deren Facebook Seite von einem "Fan"


    "Ganz ehrlich, will weder ein Magazin von euch lesen noch wissen was Sanches für ein Typ ist.. Ich will nicht mal wissen wie die Vorbereitung gegen Köln läuft.. Will nur eins: gewinnt 4-0 gegen Athletico!! Spielt mal wieder richtig Fussball!! Aufwachen Leute!!!"


    Das ist dann wohl der inbegriff eines Erfolgsfans :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Der meint wohl eher das die zuviel Zeit mit sowas verbringen, vielleicht denkt er Müller spielt so schlecht weil er immer alle Facebook Posts des FCB schreiben muss. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoeneß als einziger Kandidat für die Präsidentenwahl vorgeschlagen, er ist wieder da. (Zweifel dürfte es daran kaum geben)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :confused_face: :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Achsooo. :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vorbestrafter an der Spitze dieses arroganten Kackvereins, unglaublich. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • du hältst wohl nichts davon, dass Straftäter auch mal abschließen können mir ihrer Tat?


    aber vielleicht liegt es bei mir auch daran, dass ich zu viele dieser Straftäter kenne :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Stell dir das mal vor bei einem DAX Unternehmen, dass ist undenkbar. Nur bei den Bayern. Aber da ist ja kaum noch einer nicht vor bestraft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • du hältst wohl nichts davon, dass Straftäter auch mal abschließen können mir ihrer Tat?


    aber vielleicht liegt es bei mir auch daran, dass ich zu viele dieser Straftäter kenne :winking_face:


    Do arbeitest jo och em Klingelpütz. :clown_face:

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: so ähnlich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: