Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • Sie feiern wohl das Mutti nachher noch die Beine breit macht. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doof ne? Seid in dem Jahr trotzdem nur 2. geworden hinter dem FC
    Vollpfosten :woman_facepalming:

    Rafft so ein Dummkopf doch nicht. 12 jähriger internethool hat doch 0 Ahnung von diesen Zeiten.

    holt ihn heim! :FC:

  • Das ist kein 12-jähriger sondern Milo auf Koks. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich frag mich echt, was in einem solchen Gehirn vor sich geht...naja scheint ja jetzt entsorgt zu sein.

    Die absolute sinnbefreite Leere. Ein paar Präriebüschel fliegen durch die Gegend. Irgendwo hört man entfernt ein Dööp, dööp, dööp.
    In so einer "Welt" kann man sich dann auch nach Jahrzehnten noch über einen Sieg in einem verschobenen Spiel freuen, der trotzdem nicht zur Meisterschaft gereicht hat.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Boah, wenn die da ab und zu dieses Inzestpack auf den Rängen zeigen, zum :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wäre heute die Gelegenheit gewesen: Bombe drauf und Ruhe. Alle drei Pillen-Fans hätte man auch noch mit erwischt.


    Wenn man da in die - nennen wir es mal - "Gesichter" der Rüben schaut, wenn die Kamera auf die Tribünen drauf hält, da wird einem erst bewusst, dass bei manchen doch mehr Neandertaler mit drin ist als bei anderen.
    Ist fast schon wie in einem billigen Zombie-Film: Dööp, dööp, dööp und die Zombies mit ihren leeren Blicken klatschen in die Hände. Wenn echte Menschen den Wellblechtempel betreten... Nicht umsonst sind da ganz dicke Gitter zwischen denen und den Auswärtsfans sowie den Spielern der Auswärtsmannschaft.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das haste schön gesehen als die vorhin bei Sky so ein Rotzlöffel von Jungen eingeblendet haben..Ohne jede Fröhlichkeit, einfach nur dumm am ausse Wäsche gucken..Unsere Kids sind Fröhlich, Intelligent und wissen diesen Sport zu schätzen.Bei dem Jaust hab ich sofort gedacht..Ach Du Scheisse.Was ein Arschlochkind.

  • Da will man doch gleich den Ali G rauskehren:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.