19 - GUIRASSY

  • sein Meniskus wurde geglättet :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mich wundert es, dass man nichts über die Verletzung erfährt. Vielleicht ist es etwas, was dem
    Spieler irgendwie unangenehm oder peinlich sein könnte?!?

    Meniskusschaden. Wurde doch in den Medien genannt. Operation, vier Wochen Pause.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ja klar gerne :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • trägt die Rückennummer 19!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Express war Guirassy heute direkt am GBH, als er aus der Klinik kam. Die Reha soll nun 4 Wochen dauern. Klingt doch gut.




    Edit:


    Sehrou Guirassy
    13 Minuten ·
    Très heureux de rejoindre Cologne. Merci pour votre soutien ! ‪#‎Effzeh‬
    Sehr fröh dass jetzt ich fur FC Köln spiele. Vielen Dank für Ihre Unterstützung ! #Effzeh


    :winking_face_with_tongue:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sympathisch. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, bist du, aber was ist er :question_mark:


    frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Modeste und Guirassy sind Wandstürmer, Rudnevs ist hingegen eher die Kampfsau und ein Konterstürmer der jeden Ball hinterherrent und gerade bei Kontern seine Schnelligkeit ausspielen kann. Das macht schon Sinn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wobei Guirassy aber technisch wohl besser sein soll als Modeste.
    Zudem ist er noch jung, und wird wohl entscheidend von unseren Trainern geprägt werden.
    Spannend, ich hoffe auf schnelle Genesung, und vor allem komplette Genesung!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • finde ich gut, dass er da war und hoffe, dass er mit ins Trainingslager fährt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab mir die auf der tube verfügbaren vids angeschaut.
    Vollkommen humorlos, sehr direkt, mit einem sehr strammen Schuss.
    Dabei sind allerdings auch einige technische Sahnestückchen.
    Sicher, das sagt nicht viel aus, zeigt aber doch seine Veranlagung.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • http://www.express.de/sport/fu…eim-auf-kruecken-24441372


    Hat jetzt nicht so direkt mit unserem Neuzugang zu tun, aber… Ist eigentlich noch wem der dezente Fleck unterm Arm von Teambetreuer Max Vollmar aufgefallen auf dem Foto zum Artikel von Guirassys Antrittsbesuch am Geißbockheim? Was ist das? Bratwurst mit Senf kurzfristig unter den Arm geklemmt oder so?

  • http://www.express.de/sport/fu…eim-auf-kruecken-24441372


    Hat jetzt nicht so direkt mit unserem Neuzugang zu tun, aber… Ist eigentlich noch wem der dezente Fleck unterm Arm von Teambetreuer Max Vollmar aufgefallen auf dem Foto zum Artikel von Guirassys Antrittsbesuch am Geißbockheim? Was ist das? Bratwurst mit Senf kurzfristig unter den Arm geklemmt oder so?

    :grinning_face_with_big_eyes:


    Sehr geil

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I