Nur noch 0 + (6 Punkte bis zum Saisonziel)

  • Gegen Mainz gewinnen und ich bin sehr zufrieden.


    Nur 3 Punkte auf 4 und 5 auf 3, ist noch alles möglich. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja deshalb wäre ja ein Sieg aus diesen drei 1-1 Spielen perfekt gewesen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir haben Lev auf Distanz gehalten, das war wichtig!!


    Angesichts unserer Verletztenmisere waren die 3 1:1 Spiele nicht so schlecht, auch wenn gegen Bremen eigentlich gewonnen werden musste.

  • Nach dem Spielverlauf auch gegen Dortmund, aber wie du sagst, Hauptsache nicht verloren ist auch gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also sharky und ich werden unser Bestes tun damit gegen Mainz ein Dreier gefeiert werden kann 8)


    Mittlerweile hätte es ja dann auch was wenn Clemens den entscheidenden Treffer setzt. Am besten durch einen Standard :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • #Ständertime


    8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro immer noch ein Dauerständer von dem Gedanken und dem aus dem anderen Thread, oder? frecher


    in Mainz und dann in Darmstadt sind das 6 Punkte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin bald impotent wenn das so weitergeht. :schnuffi: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • stimmt, es sind noch 18 Spiele und in diesen sollten wir diese 25 Punkte (mindestens) noch einmal erreichen! Da sieht man, wie viele Punkte wir noch brauchen! In den bisherigen 16 Spielen hat man gemerkt, dass wir auch noch genügend Punkte verloren/verschenkt haben und auch Verletzungspech haben! Ich sage jetzt mal, dass wir mit dem kompletten Kader sicherlich schon 30 Punkte haben würden... Mit Clemens haben wir einen guten Spieler geholt, der Risse in der Rückrunde gut ersetzten wird.
    Da Bittencourt, Maroh und Lehmann auch wieder dabei sein werden, fehlen nur noch Horn und Risse. Man wird noch 2 Spieler holen, die - wenn man dem Flurfunk glauben soll - Mavraj und Mladenovic ersetzen sollen und stärker als beide sind! Heißt die Qualität gerade des IV Spielers soll höher sein, also ein Update zu Mavraj! Dummerweise haben wir keinen Namen, daher wird das eine Überraschung!
    Das wichtige wäre mit 4-6 Punkten zu starten! Heißt Mainz und Darmstadt! Wenn das gelingt, ist eine Basis vorhanden, die es uns ermöglicht, diese 25 Punkte zu wiederholen! Wir brauchen mindestens diese 50 Punkte, um dieses Ziel zu erreichen, den FC mal wieder international zu sehen! Besser 52!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hinrunde mit 26 Punkten abgeschlossen. Kein Grund zu meckern :winking_face:

    Sehe ich anders, hätte einige Gründe zu meckern.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also jetzt sind es noch 17 Punkte grübel
    Es hätten schon mehr Punkte sein können, aber auch weniger :face_with_raised_eyebrow:


    Mal sehen wie die Rückrunde läuft :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Besser geht immer, klaro. Hätte es aber so (positiv) nicht erwartet vor der Runde.

    Sicherlich war vieles Positiv.


    Nur ist das (Mein) Anspruchsdenken zu groß weil ich mir denke aus 7 Spielen 1 Sieg/Niederlage und 5 unentschieden zu weinig ist :question_mark: :exclamation_mark: Mir ist es von Gefühl her zu wenig, auch weil wir die Chancen nicht genutzt haben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • OK - verständlich, aber ich sehe die letzten Spiele unter dem Gesichtspunkt unserer Verletzenmisere. Von daher kann/muss ich mit den letzten Resultaten leben.

  • Ich sehe das Ganze immernoch im Vergleich mit der Zeit vor drei Jahren. Da tingelte man noch über die Dörfer. Heute ärgert man sich, dass man bei einem etablierten Erstligisten nur einen Punkt geholt hat. Momentan bin ich immer noch Stolz wie Bolle auf diesen FC. 8)

  • es hätten mehr Punkte sein müssen! Der letzte Sieg war bei der Gülle... diese ganzen Remis sind blöd.... lieber von den 5 Remis 3 gewinnen und 2 verlieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke