Trainingszeiten und Berichte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• War heute mal wieder beim Training.
      Hätte ich besser gelassen :D:
      etwa 10-12 Spieler waren da und die Trainingseinheit hat 45 Minuten gedauert und hatte was von Urlaubssport.
      Stimmung war aber gut. Der Abanoz hat immer mal wieder ein Spruch gegen die Spieler rausgehauen.

Für Caprone: Kein Poldi in Sicht gewesen. Schmadtke hat nach dem Training aber mit Stöger an der Bande geredet ;)
    • FC-Fan schrieb:

War heute mal wieder beim Training.
      Hätte ich besser gelassen :D:
      etwa 10-12 Spieler waren da und die Trainingseinheit hat 45 Minuten gedauert und hatte was von Urlaubssport.
      Stimmung war aber gut. Der Abanoz hat immer mal wieder ein Spruch gegen die Spieler rausgehauen.

Für Caprone: Kein Poldi in Sicht gewesen. Schmadtke hat nach dem Training aber mit Stöger an der Bande geredet ;)
      Schmadtke hat Stöger gesagt, daß die Kohle für einen neuen 6er nicht da war und das er sich gefälligst auf sein Comeback vorbereiten soll. :jawohlja:
    • Einige sind weg N11
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi.
    • Ne, es kommt und geht wohl keiner mehr.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi.
    • DIENSTAG, 13. SEPTEMBER 2016
      10:00 Geißbockheim
      15:00 Geißbockheim

MITTWOCH, 14. SEPTEMBER 2016
      Training (nicht öffentlich) 10:00 Geißbockheim

DONNERSTAG, 15. SEPTEMBER 2016
      Training (nicht öffentlich) 15:00 Geißbockheim

SAMSTAG, 17. SEPTEMBER 2016
      11:00 Geißbockheim

SONNTAG, 18. SEPTEMBER 2016
      10:00 Geißbockheim

MONTAG, 19. SEPTEMBER 2016

DIENSTAG, 20. SEPTEMBER 2016

MITTWOCH, 21. SEPTEMBER 2016

DONNERSTAG, 22. SEPTEMBER 2016
      11:00 Geißbockheim

FREITAG, 23. SEPTEMBER 2016

SAMSTAG, 24. SEPTEMBER 2016

MONTAG, 26. SEPTEMBER 2016
      Trainingsfrei

DIENSTAG, 27. SEPTEMBER 2016
      15:00 Geißbockheim

*Trainingszeiten und -inhalte können sich kurzfristig ändern. Gerade in der Vorbereitung können Trainingseinheiten auch in der Sporthalle oder auf anderen Plätzen stattfinden. Die Angaben sind daher ohne Gewähr und wir bitten um Verständnis, wenn die Mannschaft nicht auf dem Trainingsplatz 1 zu sehen sein sollte.
    • Wegen der englischen Woche aber nur nach dem 3ten Spiel. ;)
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

• Ab 5 wäre es richtig geil, 6 oder 7 wären perfekt und 9, naja, das wäre nicht mehr unser FC. :green:

• Haben sie sich verdient. :prost: