Kicker-Rangliste Winter 2016-2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geht mir genauso. Dass man Özil so einordnet verstehe ich und finde ich auch gerechtfertigt, gibt zwar immernoch genug die es nicht anerkennen möchten aber auf der Insel bringt er Topleistung. Weshalb aber dann Kroos da nicht auf der selben Stufe eingeordnet wird erschließt sich mir nicht.
    • Erstaunlich, was ich für eine andere Sichtweise von Özil habe. Aber für mich verkörpert er keine Weltklasse. Sowohl in der Löw-Truppe als auch bei Arsenal zeigt er in wichtigen Spielen sehr durchwachsene Leistungen bzw. überschaubare Leistungen. Scorer gegen Swansea, Hull oder Stoke sind schnell erzielt, aber in der Summe gegen die anderen Big Five oder in der N11 in den wichtigen Spielen oft enttäuschend.
      Spieler wie Robben, Messi, CR7, Lewa, Griezman, Müller (nicht aktuell) haben dies mehrfach gezeigt. Daher sind dies Weltklassespieler und Özil m.M.n eben nicht. Aber jedem seine Meinung
    • FabioRodriguez82 schrieb:

Erstaunlich, was ich für eine andere Sichtweise von Özil habe. Aber für mich verkörpert er keine Weltklasse. Sowohl in der Löw-Truppe als auch bei Arsenal zeigt er in wichtigen Spielen sehr durchwachsene Leistungen bzw. überschaubare Leistungen. Scorer gegen Swansea, Hull oder Stoke sind schnell erzielt, aber in der Summe gegen die anderen Big Five oder in der N11 in den wichtigen Spielen oft enttäuschend.
      Spieler wie Robben, Messi, CR7, Lewa, Griezman, Müller (nicht aktuell) haben dies mehrfach gezeigt. Daher sind dies Weltklassespieler und Özil m.M.n eben nicht. Aber jedem seine Meinung
      Gut aber in der Hinrunde gibt es solche Spiele einfach nicht und der zu bewertende Zeitpunkt ist halt nunmal Hinrunde