Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Na toll :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und was ist, wenn Joni mitfahren WOLLTE

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Verein geht vor. Sollte klar sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denke Jonas fühlt sich wohl bei Jogi bzw. der N11 !!


    Einerseits ist man hier sauer, weil zu wenig Kölner nominiert wurden....andererseits will man, dass Jonas nicht hingeht???? :crying_face:
    Was wäre das für ein Profi, der absagt, obwohl er fit ist??

  • Ich dacht da ja auch eher an die Option das er, sollten wie ein Spiel für die EL haben, abreist und bei uns spielt.
    Nicht mehr und nicht weniger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Geht nicht, man kann höchstens Hector fragen ob er seinen Urlaub verkürzt
    Der Confed Cup endet Anfang Juli und die EL Quali ist ende Juli
    Also möglich ist das er beides spielt

  • Nein kann Hector eben nicht machen, die Nominierung ist in Stein gemeißelt, da wird Hector sehr wohl in Kette gelegt
    Morgen muss der endgültige Kader an die FIFA gemeldet werden, da gibt es kein Absagen mehr nach dieser Deadline
    Da musst du dann auch vor der FIFA Nachweisen, das du Verletzt bist, damit du die Nominierung canceln kannst


    Wirst du erwischt, das du mogeln wolltest und eine Verletzung vortäuschst, so ist eine Sperre von bis zu 10 Vereinsspielen zu erwarten


    Hector kann nicht mehr absagen

    Bis morgen muss eine provosorische Liste mit bis zu 30 Spielern eingereicht werden. Die definitive Liste muss erst am 07. Juni bei der FIFA vorliegen.


    Mit der Verbreitung deines gefährlichen Halbwissens gehst du mir ehrlich gesagt so ein bisschen auf den Sack.

  • Bis morgen muss eine provosorische Liste mit bis zu 30 Spielern eingereicht werden. Die definitive Liste muss erst am 07. Juni bei der FIFA vorliegen.
    Mit der Verbreitung deines gefährlichen Halbwissens gehst du mir ehrlich gesagt so ein bisschen auf den Sack.

    Ja und Löw hat nur so viele Spielerf nominiert wie exakt am Ende nominiert werden darf
    Damit ist morgen schon der endgültige Deadline Day...
    Denn Löw kann keinen Mehr strecihen, da kein vorläufiger Kader besteht


    Sorry aber denk mal ein bisschen mit

  • Was erlaube Löw? Pillen mit 3 Spielern dabei und wir nur mit Hector...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja und Löw hat nur so viele Spielerf nominiert wie exakt am Ende nominiert werden darf
    Damit ist morgen schon der endgültige Deadline Day...
    Denn Löw kann keinen Mehr strecihen, da kein vorläufiger Kader besteht


    Sorry aber denk mal ein bisschen mit

    Und du weißt jetzt genau woher, dass auf der provisorischen Liste nicht noch 7 Namen drauf stehen von denen wir nichts wissen einfach nur sicherheitshalber?
    Denk doch mal ein bisschen weiter.


    Und im übrigen ist das mit den 10 Spielen Sperre auch kompletter Unsinn. Wenn sich ein Spieler bis 24 Stunden vor Turnierstart so schwer verletzt das er am Turnier nicht teilnehmen kann muss das von einem Arzt der medizinischen Kommission der FIFA attestiert werden. Sollte man das Attest nicht bekommen, ist das schlimmste was dir passieren kann das du keinen Spieler nachnominieren darfst.

  • Und du weißt jetzt genau woher, dass auf der provisorischen Liste nicht noch 7 Namen drauf stehen von denen wir nichts wissen einfach nur sicherheitshalber?Denk doch mal ein bisschen weiter.


    Und im übrigen ist das mit den 10 Spielen Sperre auch kompletter Unsinn. Wenn sich ein Spieler bis 24 Stunden vor Turnierstart so schwer verletzt das er am Turnier nicht teilnehmen kann muss das von einem Arzt der medizinischen Kommission der FIFA attestiert werden. Sollte man das Attest nicht bekommen, ist das schlimmste was dir passieren kann das du keinen Spieler nachnominieren darfst.

    Ok du hast keine Ahnung...
    Du kannst bei einer Verletzung noch Spieler nachnomminieren auch 24 Std vor Turnierbeginn, wenn du die Verletzung vor der FIFA nachweisen kannst


    Und die 7 Namen hätte er heute auch benannt, wenn es noch Spieler auf Abruf geben würde
    Kuntz hat diese Spieler benannt und erstmal einen 25 Mann Kader bekannt gegeben


    Tut mir leid, aber Hector bekommst du nur noch mit einer nachgewiesenen Verletzung aus dem Wettbewerb und die Sperre von bis zu10 Spielen ist ebenfalls Real, da es sich um einen Krassen Regelversoß handelt

  • Ok du hast keine Ahnung...
    Du kannst bei einer Verletzung noch Spieler nachnomminieren auch 24 Std vor Turnierbeginn, wenn du die Verletzung vor der FIFA nachweisen kannst

    Erst hab ich keine Ahnung (wie ja eigentlich jeder der nicht deiner Meinung ist) dann wiederholst du genau das was ich schon gesagt hab? Du musst dich aber auch mal entscheiden

  • Erst hab ich keine Ahnung (wie ja eigentlich jeder der nicht deiner Meinung ist) dann wiederholst du genau das was ich schon gesagt hab? Du musst dich aber auch mal entscheiden

    Ja und wenn du das Attest nicht bekommst, dann darf Hector auch nicht abreisen und muss bei der Nationalmannschaft bleiben


    Reist er dennoch ab, so bekommt er von der FIFA eine hohe Strafe

  • Es tut mir ja leid, Euer liebevolles Tête-à-Tête zu stören, aber ich bin mir schon sicher, dass es Mittel und Wege geben wird.
    Es wird Absprachen mit dem Verein geben, Alternativpläne für eventuelle Quali-Runden, Priorisierung von Hector, und so weiter.
    Dann attestiert ihm ein DFB Arzt eben ein erhöhtes Verletzungsrisiko, und er reist ab.


    Stelle mir grad vor, wie Hector vor laufenden Kameras sagt, Löw sei ein übel riechender Grottenolm, der sich nur in Nase und Analbereich rumpult, und keine Ahnung hat. Den folgenden Rauswurf kommentiert Hector dann "Haha, geht ja gar nicht, wenn ich auf der Liste stehe und fit bin, muss ich auch mitfahren" :grimacing_face:


    Mittel und Wege gibts immer. Kommt nur drauf an, was Hector will, was der FC will, was Löw will, und was ausgemacht ist unter den Parteien. Wir fahren zu nem Sponsoring-Turnier, und ziehen nicht in den Krieg.

  • Es tut mir ja leid, Euer liebevolles Tête-à-Tête zu stören

    kein Ding Digga :smiling_face_with_hearts:


    Es wird Absprachen mit dem Verein geben, Alternativpläne für eventuelle Quali-Runden, Priorisierung von Hector, und so weiter.

    ich geh sogar soweit, dass ich behaupte das es die sogar schon gab. Ich wage sogar zu behaupten es wurde sogar mit Hector selbst gesprochen


    Stelle mir grad vor, wie Hector vor laufenden Kameras sagt, Löw sei ein übel riechender Grottenolm, der sich nur in Nase und Analbereich rumpult, und keine Ahnung hat.

    dann erscheint Poldi nimmt ihn in den Arm und beruhig die Situation mit den Worten "80 % von dir und ich auch sind auch übel riechende Grottenolme, die sich nur in der Nase und im Analbereich rumpulen" alle lachen alles wird gut und niemand weiß mehr was Jonas überhaupt gesagt hat. Danach steigt Poldi auf sein weißes Einhorn und reitet in den Nebel

  • Nur das keine Sau davon gesprochen hat das er abreisen sollte

    Ne garnicht...




    Solle der FC tatsächlich EL-Quali spielen müssen, dann erwarte ich, dass Hector da nicht hin fährt.




    Zum einen wissen wir überhaupt nicht, ob es Hectors ausdrücklicher Wunsch ist mit nach Russland zu fahren. Man kann mal davon ausgehen, dass Löw sowas im Vorfeld mit seinem Stammpersonal besprochen hat. Zum anderen kann er nach dem Spieltag immer noch das Gespräch mit Löw suchen und um eine Änderung der Nominierung bitten.

    Ich dacht da ja auch eher an die Option das er, sollten wie ein Spiel für die EL haben, abreist und bei uns spielt.
    Nicht mehr und nicht weniger.


    Stimmt hat niemand gesagt (Sorry fürs Zitieren von euch)