Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Ganz ehrlich, ich bin noch nicht mal wütend.


    Das war so ein lahmes Spiel von uns, richtig pomadisch.


    Verdient raus geflogen.


    Zumindest ist Jonas dann früh wieder bei uns,


    Aber so als Weltmeister raus zu fliegen ist arm.


    Wir hatten, wenn wir ehrlich sind, nicht ein gutes Spiel!


    Man hätte die Tickets von dem Schweden annehmen sollen :winking_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Die Vorbereitung hat es schon gezeigt doch anscheinend hat es keiner Ernst genommen da hat absolut nichts gepasst. Da hat keiner für Deutschland gebrannt und das ist die Aufgabe des Trainers Löw ist gescheitert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei mir läuten die Kirchenglocken :face_with_tears_of_joy: (Aber das tun sie um 18 immer)

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • sandro wagner lacht sich kaputt

    Ja und zurecht, denn der hat wenigstens "grell" - etwas das dieser Mannschaft komplett fehlt.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Mir tut Jonas leid. Für ihn endet eine absolute Seuchen-Saison.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Glückwunsch an die tapferen Koreaner! Löw bitte sofort zurücktreten. Özil und Gündogan bitte nicht mehr für Deutschland. Neuaufbau.

  • so leid mir es tut,den Schweden haben Deutschland am leben gehalten,viel zu pomadig die DFB elf,falsche Spieler mitgenommen,einfach nur ärgerlich und selbst verschuldet :zany_face:

  • Historisch schlechtes Ergebnis. Löw muss gefeuert werden, wenn er nicht selbst geht.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Spannende Frage jetzt: Wer wird neuer Bundestrainer?


    Kloppo wär ja genial... alle anderen nur "Übergangslösungen".

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Klar, Sandro Wagner hätte uns zum WM-Titel geschossen...


    Meine Güte, es fehlte an so vielen Dingen, da ist der MS nur einer von ganz vielen Facetten. 2018 war ein extremer Cut in der DFB-Elf, den keiner erklären kann. Starke Quali, Confed-Cup gewonnen, aber in 2018 lief nichts mehr zusammen. Defensiv nicht und offensiv auch nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ....denk ich an özil in der nacht....

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Antirassismusvideos, Multikulti, Gender und auf Wunsch der Grünen ohne Flaggen und Nationalstolz... nicht warm und nicht kalt, eine eierlose Truppe..

  • Die ganzen scheiß Bayern Spieler waren unterirdisch außer Neuer angefangen von der Pflaume Müller nach dem CL Finale waren die down und haben alle mitruntergezogen dazu das Theather um Özil und Gündogan.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ausm 11-Freunde-Liveticker in der Nachspielzeit:
    Die FIFA will die Geräte nicht abschalten. gibt nochmal drei Minuten Nachspielzeit...


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Antirassismusvideos

    Schlimm, dass die sich gegen Rassismus positioniert haben. :woman_facepalming:
    Mach ganz schnell einen Abflug mit deinem AfD-Gelaber, bin echt nicht in der Stimmung für so eine braune Rotze.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)