FC Wunschthread

  • Also wenn ich jemanden haben wollen würde, dann würde ich mir ein paar Talente wünschen wie Zelalem, Adelaide oder Solanke ...

  • Also wenn ich jemanden haben wollen würde, dann würde ich mir ein paar Talente wünschen wie Zelalem, Adelaide oder Solanke ...

    die werden doch zumeist nach Holland verliehen gerade die Chelsea Spieler wie Solanke.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • die werden doch zumeist nach Holland verliehen gerade die Chelsea Spieler wie Solanke.

    JA nur sind alle 3 im Sommer ablösefrei zu bekommen, da die Verträge auslaufen...
    Sonst würde ich die garnicht erst vorschlagen

  • Dominik. Lanius von Viktoria Köln wäre doch einer anstatt Subotic. Den kann man aufbauen und wäre erheblich billiger. Sörensen und Heintz sollten gesetzt bleiben und mit Maroh hat man einen Ersatz. Dann wäre Lanius eine sinnvolle Ergänzung. Uduokhai von 1860 wäre auch nicht schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von DEK ()

  • ja der wäre einer!! Aber ich glaube, dass wir da nicht dran sind.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • korrekt, dass wäre einer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Baumgartlinger

    Mit Pillenvergangenheit immer schwierig :winking_face:
    Verletzungsliste ist auch nicht unbeachtlich, aber vom Typus Spieler stimme ich da schon zu.


    ALLEZ FC

  • Wie wäre es mit Geis der kommt bei S04 nicht mehr zu Zuge dann hätten wir auch mal einen wahren Standard Spezi.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das sind Spieler, die unter normalen Bedingungen machbar sind. Genau solche Transfers könnten uns weiterhelfen! beide Spieler kennen die BL und brauchen keine lange Anlaufphase!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die Pillenvergangenheit haben Risse und Helmes auch

    Deswegen hatte ich es ja erwähnt. Risse langer Ausfall wegen Verletzung (hatte aber schon ein bisschen für uns gespielt :winking_face: ), Helmes Sportinvalide.
    Unterm Bayer-Kreuz ist man also nicht automatisch von Ausfällen verschont.
    Wer weiß was die da alles für Pillen schlucken müssen 8)


    ALLEZ FC

  • Statt Baumgartlinger könnte man bei Abstieg auch Aranguiz holen. da Costa sowieso noch dazu im Konkurrenzkampf dann mit Konter.
    Zu guter letzt Volland-Pillen Vergangenheit hin oder her :face_with_tears_of_joy:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Vielleicht hat ein Merino nach diesem Halbjahr die Faxen endgültig dicke, nachdem er im Winter nicht wechseln durfte und weiterhin auf der Bank versauert?

  • Deswegen hatte ich es ja erwähnt. Risse langer Ausfall wegen Verletzung (hatte aber schon ein bisschen für uns gespielt :winking_face: ), Helmes Sportinvalide.Unterm Bayer-Kreuz ist man also nicht automatisch von Ausfällen verschont.
    Wer weiß was die da alles für Pillen schlucken müssen 8)


    ALLEZ FC

    Risse hat die erste große Verletzung, die jeden Fußballer treffen kann, auch Hobbyspieler.
    Und das hat etwas mit einer Pillenvergangenheit zu tun?
    Guirassy und Leo haben mehr weniger als mehr gespielt diese Saison. Beide ohne Pillenvergangenheit.
    Verstehe den Zusammenhang mit Pillenvergangenheit und Verletzungen nicht.
    Aber egal, das sieht jeder anders.
    Baumgartlinger wäre auf jeden Fall eine enorme Verstärkung für unser Mittelfeld.

    FC was sonst...

  • Verstehe den Zusammenhang mit Pillenvergangenheit und Verletzungen nicht.

    Ich habe doch extra die :winking_face: und 8) gesetzt.
    Ein bisschen Spaß muss sein.
    Vom Typ Spieler her bin ich doch voll bei Dir, habe ich ja auch geschrieben.
    Mir sind nur sofort Helmes und Risse eingefallen und der Vergleich mit dem Pillen schlucken :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • Hab das Gefühl das wir nächstes Jahr so spielen werden und zwischen den beiden Systemen hin und her wechseln


    Sane ist ein Platzhalter, aber der passt halt vom Spielstil wie die Faust aufs Auge...


    -------------------Horn----------------
    Risse----Sörensen---Heintz--Hector
    ------Jojic-------(Sane)----Höger----
    Osako--------Modeste----Bittencourt


    -------------------Horn------------------
    ------Sörensen---Sane----Heintz------
    Risse------Jojic------Höger-----Hector
    ------------Osako-----Bittencourt------
    ------------------Modeste----------------


    --------------------Horn------------------
    Risse-----Sörensen-----Sane-----Heintz
    ------Jojic-------Höger-----Hector------
    Osako----------Modeste-----Bittencourt


    ---------------------Horn------------------
    Sörensen------Sane----Heintz----Hector
    Risse---------------Höger-----------Jojic
    -----------Osako----------Bittencourt----
    --------------------Modeste---------------


    Man könnte da wirklich sehr variabel agieren auf dem Feld und während des Spiels immer umstellen, was uns mMn so stark macht


    Ersatz ist dann


    ---------------------Kessler----------------
    Klünter------Maroh--------Risa---Rausch
    ---------Özcan----Lehmann----NEU------
    Clemens-----------Rudnevs-----------NEU


    +Olkowski, Zoller, Guirassy, Hartel, Müller


    Neu: DM/IV wie Sane
    Neu: Flügel Backup
    Neu: Backup zu Höger



    Glaube sowas strebt Stöger an mit dem Kader und würde mir persönlich sehr gefallen, auch das Risse dann zb den RV gibt....

  • Ich glaube vieles ist wirklich davon abhängig ob Modeste uns verlässt. Und ob wir EL spielen oder nicht. Trifft beides zu, dann wird man eine Menge machen müssen. Trifft beides nicht zu, dann wird man glaube ich garnicht viel machen.