Trikot 17/18

  • Weiß einer schon wie das neue Trikot aussieht? Und wird es dieses mal früher vorgestellt? ( Heimspiel gegen Mainz?) oder müssen wir wieder bis zum Juli warten? grübel :confused_face:

  • Wird wohl wieder Juli werden. Die nehmen nicht 2 Trikots in ein Geschäftsjahr mit rein.
    Wie es aussieht wird wohl keiner wissen.

  • schaue mir ja öfter 1860 in der Allianz Arena an und deren Trikots sehen ja gar nicht so schlecht aus... dort einfach statt dem blau ein rot und dann würde mir das schon reichen :winking_face: und die Hose nicht schwarz!


    deren Ausrüster ist ja auch bei uns noch bei den Interessenten dabei

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • schaue mir ja öfter 1860 in der Allianz Arena an und deren Trikots sehen ja gar nicht so schlecht aus... dort einfach statt dem blau ein rot und dann würde mir das schon reichen :winking_face: und die Hose nicht schwarz!


    deren Ausrüster ist ja auch bei uns noch bei den Interessenten dabei

    Aber wir bekommen trotzdem noch mindestens ein Erima Trikot zu Gesicht!!! Aber das Erima Trikot von 1860 mit dem löwen drauf könnte ich mir gut vorstellen. Das fand ich cool :thumbs_up:

  • Das wäre schon schick: Ganz weiß mit dem Logo als Wasserzeichen!


    Andererseits warte ich seit Jahren auf den Riverplate Look!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Adiletten mit weißen tennissocken wären dann auch schick

  • Brauchst gar nicht wieder so abwertend daherkommen!
    Meiner Meinung nach wäre es schick, wenn du es anders siehst OK, aber dein dauerndes von oben herab nervt mittlerweile gewaltig!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Meiner Meinung nach wäre es schick, wenn du es anders siehst OK, aber dein dauerndes von oben herab nervt mittlerweile gewaltig!

    Wenn du deine Meinung kundtust, dann mach ich es auch. Wenn es dich das nervt und du es nicht lesen willst, dann einfach überlesen oder einfach auf ignorieren drücken.


    Sie meinten Erimetten?

    :face_with_tears_of_joy: Natürlich

  • Als 3. wieder ein dunkelblaues Trikot mit goldener Schrift wie das von Reebok damals.


    60 München hatte ebenfalls so ein Trikot mit goldenen Stutzen (unser Capitano hat das getragen).

  • FC = ganz weiß


    Ende.


    Solange ich endlich mein längs gestreiftes im Stile der 70er kriege (dann halt als Auswärts) gerne. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Schön schlicht ohne zu viel Tam Tam. Und so dass es FC-Fan nicht gefällt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Frei nach:


    Zwei mal drei macht vier,: widewidewitt und drei macht neune,: ich mach mir die Welt,: widewide wie sie mir gefällt.

    Die geilste Kutte der Welt ist da