03. Spt.: FC Augsburg - FC 3-0 (Sa 09.09.17/15.30)

  • Euer ernst jetzt?


    3.Spieltag und ihr stellt Stöger in Frage?
    wer seid ihr? Der Express?

    Ich hab nicht gesagt, dass ich Stöger weg haben will. Ich hab nur gesagt, dass, wenn man jedes Spiel verliert, der Trainer gehen wird.
    Ist doch normal, oder hab ich was verpennt?

  • Stöger MUSS jetzt einiges umstellen.
    So kann man nicht 3-4 Jahre spielen lassen.
    Auch er sollte sich doch weiter entwickeln wollen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kein eins gegen eins im 16 ner!!!!!!!!!!!!!!


    Robben mit 40 ist noch gefährlicher als unsere ganze Offensive zusammen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guirassy 2 mal und 2 mal sowas...
    Aber Augsburg war heute nicht besser nur effizienter genau wie HSV in köln.
    Meine Meinung.

  • Mere und Guirassy sind mit Abstand die Besten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Schiri ist nicht FC Fan, aber an ihm liegt es nicht.


    Unser Team auf Platz18? Mit Recht. Ich versteh nicht, dass ich hier den Herzkasper sterbe und unsere Schmögers ufre Bank alles regungslos über sich ergehen lassen.


    Können wir nach Arsenal bitte unsere D Jugend schicken?


    Selbst wenn Gurassy Abseits steht, er trifft auch den nicht.


    BestervMann ist für mich Mere, sonst sehe ich keinen der ne positive Bewertung verdient hätte. Keinen!

  • Stöger setzt dich hin!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guirassy nicht mal aus 3 Metern.... es gibt so Tage, da geht nix.


    Aber unsere Auswärtsfans.... die machen es richtig! Dat is FC ... nit der Tenor in diesem Forum.