05. Spt.: FC - Eintracht Frankfurt 0-1 (Mi 20.09.17/18.30)

  • wenn das stimmt, das Leo gerade im Interview erzählt, haben wir einen handfesten Skandal!


    Der Frankfurter soll gefragt worden sein und hat selber gesagt, dass es wohl kein 11m war...

    Was hat er denn gesagt?

  • Bei aller Liebe zum FC aber dieses Planlose rumgegurke kann man sich beim besten Willen nicht antun.
    Planloses einfach in die Spitze schießen, der Cordoba wird den Ball schon festhalten.......


    Das ist doch verarsche am Fan, was die Herren da für Leistungen abliefern.
    Fehlpässe über Fehlpässe, keine Abstimmung vorhanden zwischen den Spielern.
    Dan noch solche halbherzigen Schüße direkt auf den Torwart.



    So wird dat nix und Planung 2 Liga sollte schon mal angekurbelt werden.

  • Alle Spieler bei maximal 60%, ich kann's mir nicht erklären. Was für eine Sch... . Bezeichnend der Eckball von Risse in der Nachspielzeit hinters Tor. Was ist da bloß los? Ich könnte heulen. --- So wie am letzten Spieltag der letzten Saison, nur andersrum. Glaube auch nicht, dass ein neuer Trainer momentan hilft, aber was machen? Bin komplett sprach- und hoffnungslos.

  • Das ist das System von Herrn P. Stöger!!

  • Stöger kann da doch nichts für. Mit dieser Gurkentruppe läuft halt nicht viel. JS hat das Puzzle nicht zusammenstellen können und nicht PS. Mit dem Spielermaterial hätte selbst Jose Mourinho nicht mehr erreicht.

    Wach mal auf Junge.... Er hat vor nem halben Jahr selber die Abwehr verunsichert (Pokalspiel beim HSV) und schiebt Sörensen von Rechts in die Mitte und nach Rechts. Mere spielt dann wieder nicht.


    Wenn ich weiss das 1/3 der Truppe dauer-angeschlagen ist und ich weiss das 50% der Tore weg sind, on top spielt man auch noch auf 3 Hochzeiten, dann muss ich als Trainer dafür sorgen das ich einen breiten Kader bekomme mit einer Mischung aus SofortQualität und Perspektive. Das heute erneut nur 1 Neuzugang gespielt hat von 5 zeigt entweder das Stöger diese nicht wollte oder er völlig betriebsblind ist.

  • Also ohne die 30 Seiten gelesen zu haben ... läuft für mich im Moment unter der Lösung "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß".


    Nach den letzten Spielen hat das die ersten 20min stabil ausgesehen - so war es wohl auch gewollt (hatte ich mir nach dem letzten Spiel auch so gewünscht). Dann kam der Fehlpass von Maroh und der Elfmeter. Das dieser dann diskussionwürdig ist und (vor allem in der 1. HZ) nur eine von vielen fragwürdigen Entscheidungen war, kommt halt noch dazu. Danach wurde gekämpft, gewühlt und gebissen ... da kann man eigentlich keinem was vorwerfen. Aber die Unsicherheit ist halt da, da kommen dann die Fehlpässe, man versemmelt Chancen und begeht unnötige Fouls. Frankfurt hatte im Grunde 2 Chancen - den Elfmeter und den Konter nach dem Foul an Bittencourt (unser Elfmeter) ... ok, der Fehlpass von Klünter. Sonst waren die grottig und man hätte mindestens einen Punkt holen müssen.


    Jetzt wirds bitter, wen soll er noch bringen? Hat ja im Grunde durchrotiert. Ich glaube auch nicht dran, dass nur Modeste daran Schuld ist. Es gibt zu viele Baustellen, zu viele die unter Norm spielen ...

  • habe ich doch geschrieben!


    Der Schiri soll wohl den Frankfurter gefragt haben und dieser soll gesagt haben, dass es wohl kein 11m war!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach den letzten Spielen hat das die ersten 20min stabil ausgesehen - so war es wohl auch gewollt (hatte ich mir nach dem letzten Spiel auch so gewünscht). Dann kam der Fehlpass von Maroh und der Elfmeter.

    Naja, die ersten 20 Min. waren aus meiner Sicht alles andere als Stabil.

  • System vom Herrn Stöger? Dass Sörensen ein Schatten seines Selbst ist? Dass Osako aus 5 Metern das Tor nicht trifft?
    Risse ist ja nicht wiederzuerkennen, hier könnte man noch seine Verletzung als Entschuldigung nehmen.
    Aber die ganze Truppe spielt momentan nur Mist zusammen. Die Frage ist nur, warum? Haben die in der Sommerpause es verlernt oder haben die einfach keine Lust mehr auf Stöger? Sollten wir in Hannover nicht gewinnen, wird Stöger gehen müssen. Und dann sehen wir, ob Cordoba dann immer noch jeder Ball verspringt und Risse bessere Ecken schiesst.
    Irgendwas musst passiert sein. Dass man nicht immer weltklasse spielt, ist verständlich. Aber sowas, wie heute oder schon in Augsburg/Dortmund?
    Fahrradfahren verlernt man doch auch nicht

  • Die Situation ist hammerhart eine schwere Saison habe ich erwartet aber das nicht. Die Spieler brauchen jetzt ihr Selbstbewusstsein wieder, ich glaube das bei vielen viel mehr der Kopf Schuld ist als das können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mann Grischa,seit Heldts Handspiel auf Schalke glaube ich eh nicht mehr an irgendeine Fairness im Fussball..Und wenn das Frankfurter Würstchen es zugegeben hat,


    was bringt es jetzt noch? Wir sollten uns auch nicht immer an diesen Sachen aufreiben,die Herren in Weiss hatten auch noch Zeit das zu drehen!


    Ausserdem...möge ja gar keiner sagen,das die Spieler vom Publikum verunsichert waren..das war nämlich Spitze und hat die Mannschaft nach vorne gepeitscht!

  • Naja, meine Schwarzmalerei vom Beginn der Saison (für die ich vor ein paar Wochen hier noch in der Luft zerrissen wurde) bewahrheitet sich leider als Hellseherei oder auch als Sachverstand. Ich wurde hier gesteinigt und gekreuzigt, als ich Cordoba bereits zu Beginn als den am meisten überteuerten Fehleinkauf der FC-Geschichte und als Fremdkörper eingestuft habe. Ich wurde übel beschimpft, als ich gesagt habe, dass wir nach 4 Spieltagen mit 0 Punkten da stehen - jetzt sind es 5 und es werden 6 Spieltage mit 0 Punkten! Wenn Heintz bis zum jetzigen Zeitpunkt unser mit Abstand bester Feldspieler ist, dann sagt das einfach alles.


    Fast 1/3 der Hinrunde ist rum. Wir werden 100%ig absteigen, da wir eine katastrophale 'Tasmania Berlin' Hinrunde spielen werden und dies in der Rückrunde nicht mehr wettmachen können, auch nicht mehr mit den zahlreichen Panikeinkäufen in der Winterpause. Stöger wird die Hinrunde nicht überleben - ich hoffe einfach nur, er tritt von seiner Seite aus freiwillig zurück da ich ihn als Typ sehr schätze. Als Kackbach vor 2 Jahren mit 5 NL gestartet ist, ist ein Favre auch freiwillig ausgestiegen. Manchmal ist eben 'Schicht im Schacht' und nichts geht mehr. Und da ist der Trainer nun einmal das schwächste Glied in der kette (Phrasenschwein voll mach).


    Es ist unendlich traurig, aber es war absehbar. AbstiegsKAMPF ausrufen und schauen, ob vielleicht noch irgend etwas - mit welchen methoden auch immer - zu retten ist.


    Ach ja ... EL? Vergesst es .... lasst die U21 ran

  • @grischa


    Bitte hör auf diese Schirischeisse in die Runde zu werfen. Solche Willkür ist doch Seit Jahren bekannt. Diese Mannschaft hat trotzdem nicht ansatzweise einen Punkt verdient gehabt. Bodenlose Frechheit was sich alle, ohne Ausnahme Alle da zusammenspielen. Was bin ich froh das ich letzte Saison meine DK abgegeben habe. Was für eine Scheißmannschaft, was für ein Scheißtrainer und was für ein Scheißmanager haben das fabriziert. Unglaublich!

  • System vom Herrn Stöger? Dass Sörensen ein Schatten seines Selbst ist? Dass Osako aus 5 Metern das Tor nicht trifft?
    Risse ist ja nicht wiederzuerkennen, hier könnte man noch seine Verletzung als Entschuldigung nehmen.
    Aber die ganze Truppe spielt momentan nur Mist zusammen. Die Frage ist nur, warum? Haben die in der Sommerpause es verlernt oder haben die einfach keine Lust mehr auf Stöger? Sollten wir in Hannover nicht gewinnen, wird Stöger gehen müssen. Und dann sehen wir, ob Cordoba dann immer noch jeder Ball verspringt und Risse bessere Ecken schiesst.
    Irgendwas musst passiert sein. Dass man nicht immer weltklasse spielt, ist verständlich. Aber sowas, wie heute oder schon in Augsburg/Dortmund?
    Fahrradfahren verlernt man doch auch nicht

    die Frage kannst dir selber beantworten die Spieler haben zu 100% nicht gegen Stöger gespielt sie sind gerannt haben gekämpft, da gibt es nichts vorzuwerfen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ne kalker, der Schiri hat so viel falsch gemacht! Das muss man ansprechen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Danke Stöger für den Aufstieg, die Etablierung in der Liga und nicht zuletzt die letzte Saison mit Platz 5!


    Doch es scheint mir, dass ein neuer Trainer kommen muss, um neuen Schwung in die Truppe zu bringen.


    Jedes Spiel wird Córdoba da vorne rein gestellt und lange Bälle auf ihn. Den lass ich doch mal auf der Bank und stelle einen Zoller da vorne rein. Dann ändert sich vielleicht auch mal was an der Spielweise. Rauch als LV ohne Worte, genauso seine Standards. Sörensen unter aller Sau als RV. bitte Olkowski bringen. Klünter zu hibbelig.

  • habe ich doch geschrieben!


    Der Schiri soll wohl den Frankfurter gefragt haben und dieser soll gesagt haben, dass es wohl kein 11m war!

    Bei dem Bittencourt-Elfmeter? Und was bringt uns das jetzt, was soll jetzt passieren? Wenn selbst die Videoheinis das so gesehen haben wird man ihn kaum sperren können. Außerdem kommen da die Punkte auch nicht von wieder.

    "I cant afford an actual signature"

  • Bei dem Bittencourt-Elfmeter?

    nein beim Elfmeter der gegeben wurde...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke