12. Spt: Mainz 05 - FC 1-0 (Sa 18.11.17/15.30)

  • Clemens motiviert nichts außer ein Nacktbild seiner Ollen!

    Was man nachvollziehen kann :smiling_face_with_hearts:


    Diiiiie Mmaaaaaanschaaaftsaauuufsteeellluuung:


    —————————Timo———————
    Klünti—Sörensen—Maroh—Horn
    —————————Meré———————
    Córdoba—Jojic—Guirassy—Leo
    —————————Zoller——————

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Aufstellung ist erstmal nicht so wichtig und ja ich kann verstehen, dass wir erstmal hinten kompakt stehen wollen. Wir wollen ja auch nicht erneut einem 1:0 Rückstand hinterherrennen. Ein Tor kann einem immer irgendwie gelingen aber jetzt gilt es auch erstmal hinten die null zu halten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Köln hofft auf Sturm-Rückkehrer
    Cordoba und Pizarro (zunächst Bank) sind nach Verletzungspausen endlich zurück. Olkowski flog aus dem Kader, blieb ganz zu Hause. Zudem fehlen: Risse, Heintz, Hector, Höger und Clemens. (Folgen Sie uns bei Twitter:@BILD_FC)
    Aufstellung: Horn – Klünter, Sörensen, Maroh, Rausch – Osako, Lehmann, Özcan, Bittencourt – Cordoba, Guirassy


    So stehts in der Bild, also Olkowski komplett daheim geblieben :popcorn:

  • richtig dreckig und so hässlich wie der Skyheini!

    Hallo, in diesem Thread bitte ewas mehr Respekt :angry_face:
    Ich erwarte das mir morgen die Füße geküsst werden, wenn der erste Dreier im Sack ist :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Hallo, in diesem Thread bitte ewas mehr Respekt :angry_face: Ich erwarte das mir morgen die Füße geküsst werden, wenn der erste Dreier im Sack ist :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Ein Dreier im Sack, das liest sich wie ein Wunsch eines fast 18jährigen, mit bestandener Führerscheinprüfung, an den Weihnachtsmann.... und bei den weiteren Gedanken musste ich ich schon arg zusammenreißen... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Irgendwann muss es ja mal passieren und warum nicht morgen. 89. 0:1 Cordoba. Und danach Aufholjagdserie. Nee watt wör datt schön....

  • Ein Dreier im Sack, das liest sich wie ein Wunsch eines fast 18jährigen, mit bestandener Führerscheinprüfung, an den Weihnachtsmann.

    Dann hätte ich aber geschrieben "Drei an meinem Sack" frecher


    Es kann gar nix mehr schief gehen, näheres dazu im Fan-Shop-Thread :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Gerade Stuttgart gegen den BVB gesehen. Ich heule innerlich wenn ich sehe, wie weit selbst der VFB als Aufsteiger von uns entfernt ist. Da sind schon gute Kicker dabei und kämpfen tun sie auch. Bin absolut deprimiert, morgen kriegen wir wahrscheinlich mit der Gurkentruppe wieder einen drauf. :thumbs_down:

  • Servus,
    mach mir jetzt schon fast in die Hose.
    Ich bin morgen mit meiner Tochter in Mainz. Meine Mum ist krank und ich habe noch eine ermäßigte Karte für L. Wer Interesse hat, bitte per PN.
    Viele Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Morgen ist der gesamte Vorstand der "Pro-FC" Partei anwesend, also was soll da noch schief gehen. :grimacing_face:

  • Nur weil Skymax und ich bissel zu viel auf den Rippen haben. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hauptsache Grischa hat auf Niederlage getippt. :thumbs_up:


    Hat er aber nicht...


    @grischa: SOFORT ÄNDERN!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aufstellung: Horn – Klünter, Sörensen, Maroh, Rausch – Osako, Lehmann, Özcan, Bittencourt – Cordoba, Guirassy

    Gut das es nur die BILD ist, denn wenn man ernsthaft den Unsicherheitsfaktor Sörensen wieder in die IV stellt, na dann Prost Mahlzeit. Und Zoller draußen für Cordoba, welche Berechtigung hätte das Bitte?
    Osako gehört auch erstmal auf die Bank und Handwerker rein, zu Matze und Rausch muss ich eh nix mehr sagen...


    Gerade Stuttgart gegen den BVB gesehen. Ich heule innerlich wenn ich sehe, wie weit selbst der VFB als Aufsteiger von uns entfernt ist. Da sind schon gute Kicker dabei und kämpfen tun sie auch. Bin absolut deprimiert.

    So ist das halt wenn man nicht die schlechteste Zentrale der Bundesliga hat...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()