13. Spt: FC - Hertha BSC 0-2 (So 26.11.17/18.00)

  • Das allerschlimmste ist, wie die Mannschaft heute aufgetreten ist. Die haben den heutigen Totensonntag zu wörtlich genommen.Ohne Biss ohne Kampf ohne Leidenschaft,einfach ohne alles.

  • Didi, halt die Fresse

    NEIN! Hamann hat absolut Recht mit seinen Aussagen. Der FC ist’s rauf und dran die letzten 4 Jahre binnen wenigen Monaten zu zerstören. Und er hat ebenfalls recht wenn er sagt, dass wenn auch nur einer im Verein derzeit noch glaubt unsere Lage sei nicht gefährlich, er für sowas kein Verständnis hat.
    Ich wünschte wir hätten derzeit jemanden wie Hamann im Verein der gnadenlos Klartext redet und dementsprechend handeln würde.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Es ist vorbei jetzt geht es darum das Ansehen des FC zu schützen. Im Winter sollten die Spieler gehen die im Sommer eh weg sind. Dazu dann den Weg den man jetzt gezwungener Maßen mit jungen Spielern geht konsequent weitergehen. Ganz wichtig den Vertrag mit Lehmann im Sommer auflösen. Dazu dann Stöger ablösen und zwar spätestens im Winter er darf beim Neuaufbau nicht mehr eingebunden sein.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bin eigentlich recht leer und möchte daher auch gar nicht soviel kritisieren. Es ist alles gesagt und es wird bis zur Winterpause so weitergehen.


    Immer wenn wir "Fußball" spielten (Guirassy), sah es ganz gut aus, aber es war halt einfach zu wenig. Es war zu wenig gegen eine Mannschaft, die psychisch selber stark angeknackst ist, die sich mit einigen Amateuren auflief und wenn wir selbst gegen diesen Gegner (zu Hause) nicht gewinnen/kein Tor erzielen, dann ist eigentlich klar, was hier los ist.


    Die "führungsspieler" bringen es nicht, die jungen können es dann auch nicht rausreißen, was nachvollziehbar ist.


    Schiri? Elfer für den fc...ich denke schon. Klar war es angeschossen, aber wer so reinspringt, nimmt eben in Kauf, angeschossen zu werden und daher war es (mal wieder) eine Fehlentscheidung zu Lasten des fcs.


    Verletzte...ja, das tut weh, der Kader ist halt auch klein, aber auch dazu ist alles gesagt.


    Diese Saison ist ein Alptraum. Und er wird bis zum Winter so weitergehen.


    Ich möchte jetzt auch nicht zum xten mal die Entlassung des Coaches fordern, bin es leid und müde. Warum Handwerker nicht von Beginn an spielte und stattdessen zB ein Pizarro, der dann mehr wert ist, wenn der Gegner müde ist...keine Ahnung.


    Sollen Schumacher und die anderen Vorstandsmitglieder eben weiter an Stöger fest halten....scheinbar vertreten Sie die Meinung, dass man mit der Mannschaft nicht mehr Punkte erzielen kann.

  • Hamann hat volkommen Recht. Wer jetzt noch glaubt dass in der Konstellation der Klassenerhalt zu schaffen ist muß die Scheuklappen abnehmen.Eher regt mich dieser KSV Jünger Wasserzieher auf der sich seinem dummen Grinsen nach zu urteilen sichtlich daran aufgeilt dass es dem FC so schlecht geht und sein Verein ausnahmsweise ein bisschen geschissen bekommt. Zum Spiel....wie gesagt ...wird diese Woche nicht reagiert wars das zu 100% in Liga 1. Klar ..viele Verletzte( sogar außergewöhnlich).Aber es gab schon zu viele Ausreden diese Saison. Angefangen mit dem Weggang von Modeste den verkorksten Wintertransfers ,den Druck den Cordoba hat wegen den 17 Millionen. Klar das sind Ursachen, aber die Mannschaft die dann letztendlich auf dem Platz stand ( und oft waren keine 7bis 12 Spieler verletzt)hat fast immer Angsthasenfußball gespielt ,das Risiko gescheut und war Vorne zu harmlos.Der Trainer konnte das Team nie wirklich diese Saison motivieren und schon garnicht vom Spielfeldrand die Mannschaft leidenschaftlich unterstützen.Es wird immer schlimmer. Der Trainer muß erlöst werden. Es muß jetzt gehandelt werden. Und ich zitiere Den sonst oft so verhassten Hamann: Das ist der Verein irgendwann den Fans schuldig die so viel Geduld hatten um ihnen zu zeigen dass der letzte Strohhalm ergriffen wird und damit signalisiert wird dass man nicht vor hat sich zu ergeben.

  • Dass auf den Rängen Resignation herrscht, kann ich ja verstehen. Dass aber andere angepöbelt werden, weil sie pfeifen, kann ich nicht nachvollziehen. Noch einmal: Was ist der Grund dafür?

  • Mir haben die Jungen heute gut gefallen, nur wenn man einen Mannschaftskapitän hat der seine
    Bundesligauntauglichkeit seit Saisonbeginn zur Schau trägt, und einen Trainer der das nicht sieht
    oder sehen will, dann braucht man sich nicht zu wundern wenn man da steht wo wir auch schon
    seit Saisonbeginn stehen... ganz unten! Und Spieltäglich grüßt das Murmeltier. :face_vomiting:


    Viele Grüße!


    Karl


    btw: was der Zwinkerer sagt? --> sleep

  • Lucien Favre steht in Nizza vor dem Aus grübel

    Bitte nicht dieses Brechmittel!


    Roger Schmidt könnte ich mir gut vorstellen. Der hat Feuer und keine gute Vergangenheit.
    Nach der Brause kam die Pille, jetzt Ente süßsauer. Er könnte es jetzt mal bei einem
    echten Traditionsverein probieren! Der hat das richtige Feuer. :slightly_smiling_face:


    Viele Grüße!


    Karl

  • @Hennes67 :woman_facepalming: Dieser Schmitt ist sicherlich das größte Brechmittel der Welt. Der darf auf gar keinen Fall hier bei uns auflaufen!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Als Ex des Plastikclubs hat man natürlich ein Handicap.


    Ich sehe aber dass ich noch etwas dazulernen kann - was konnte Favre was Schmidt nicht kann? grübel


    Viele Grüße!


    Karl

  • Hennes...
    Der Hugo(Schmidt) hat sich so ziemlich alles hier verscherzt durch sein Verhalten bezüglich des FC.
    Der hätte hier nicht den Hauch einer Chance.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Endlich zurück aus dem Stadion........



    ne ne war das ein schlimmes Spiel.......... die Mannschaft tot und die Süd auch........ so wie die Stimmung im ganzen Stadion........


    sowas hab ich noch nie erlebt..........


    dann noch Lehmann . Erst den riesen Schnitzer der zum 11er führte und dann noch sein Interview was ich gerade im exzess gelesen habe........ der sollte sich seinen Kumpel Stöger in den Arm nehmen und nach Sibirien auswandern.


    Die beiden will ich nie mehr bei uns im Stadion sehen........... das Manga -Mädchen können die von mir aus gleich mit nehmen....... Schnauze voll bis Oberkante Unterlippe---


    MIR REICHT ES JETZT !!!