29. Spt: FC - Mainz 05 1-1 (Sa 07.04.18/15.30)

  • So, jetzt können die Gülle-Arschlöcher den Thread kapern und ablästern... ich habe fertig!

  • Wir steigen absolut verdient ab. Es gibt einfach diese Saison keine 2 Mannschaften die schlechter sind als wir. Eigentlich nicht mal eine Mannschaft. Und dass wir noch ran gekommen sind, ist ein Armutszeugnis für die Liga.

    "I cant afford an actual signature"

  • Am letzten Spieltag geht‘s in den Urlaub. Wird wenigstens unproblematisch mit dem Spiel. Liga Zwei, wir sind dabei. Jetzt wird‘s nur noch in der Transferperiode nochmal spannend.

  • Wir werden von Spieltag zu Spieltag schlechter und schaffen es nicht mal gegen Mainz die bessere Mannschaft zu sein.
    M05 mit zwei mal Alu und dann noch das Ding in der letzten Minute.


    Wir dagegen schaffen es in Form von Bittencourt nicht mal aus 5 Versuchen einen einzigen Ball in die Mitte zu bekommen.

  • Es war wie erwartet, vor dem Spiel den Bagger aufgerissen, im Spiel ist in die Hose geschissen.


    Gut das es jetzt auch dem letzten Optimisten einleuchtet, es ist aus! Die Manschaft hat nicht die Qualität die Spiele gegen Manschaften auf Augenhöhe zu gewinnen. Das ist erbärmlich was heute gezeigt wurde.


    Allein an Leo könnte man sehen das NICHTS geht. Es fehlt auch die Cleverness, schlimmer Sport in Müngersdorf.


    Allerdings relativiert sich vieles, ich bin geschockt was 20km nördlich von meiner Haustür in Münster passiert.


    :candle:

  • Ich sage euch die gewinnen nächste Woche und kommen auf 3 Punkte ran um uns noch vier Wochen lang Hoffnung zu geben und verkacken es am Ende.
    Könnte mir sogar vorstellen die schaffen das unfassbare noch und kommen in die Relegation und verkacken es da.

  • Das bittere ist ja, dass die Mannschaft vom Potenzial her eigentlich nie absteigen darf. Wer aber in entscheidenden Spielen so jämmerlich versagt, der steigt dann auch verdient ab. Wir haben doch nur dann gepunktet, wenn wir so weit waren, dass es um nichts mehr ging. Ansonsten haben wir mehrfach jämmerlich versagt.

  • Kovac hat’s doch in einer emotionalen Pressekonferenz erwähnt.


    Es gibt wichtigere Sachen als Fußball.
    Sieht man ja auch gerade in Münster :candle:


    Ja wir sind abgestiegen. Aber Scheiss drauf....



    Ps: wir kommen eh wieder

  • Was ist passiert?

  • Hör doch auf!
    Wir haben alleine in der Rückrunde genug Chancen gehabt und diese kläglich vergeben!


    1 Punkt gegen Stuttgart, Bremen und Mainz... machst du da 5-6, ist alles drin!


    Versager sind das!

    Sag ich doch. Die Hinrunde war für den Arsch und die Rückrunde war auch schlecht. Da hat der gesamte Verein in der Hin- und Rückrunde versagt.
    Ich werde denen erstmal kein Geld mehr in den Rachen werfen.
    17 Mio für Cordoba? :woman_facepalming:

  • Das ist die schlechteste Bundesligamannschaft die ich bisher gesehen habe. Vom Torwart bis zum Rest der Mannschaft. dazu noch ein möchtegern Trainer der überhaupt nicht weiss was er da macht. Alle sind total überfordert. Gott sei Dank spielen wir bald in Liga 2, da können wir endlich mal wieder jubeln.

  • Das enttäuschende für mich ist nicht das es jetzt vorbei ist sondern das wir den Kampf nie so richtig angenommen haben. Ich denke der ein oder andere ist mit seinen Gedanken schon anderswo! So viel zum Saunaschwur. Nach heute ist für mich niemand mehr unverkäuflich! Nicht mal Cordoba :thumbs_up: Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das ist die schlechteste Bundesligamannschaft die ich bisher gesehen habe. Vom Torwart bis zum Rest der Mannschaft. dazu noch ein möchtegern Trainer der überhaupt nicht weiss was er da macht. Alle sind total überfordert. Gott sei Dank spielen wir bald in Liga 2, da können wir endlich mal wieder jubeln.

    also bei allem Respekt ja wir sind alle wütend, aber das ist ja wohl ein Witz mit Horn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • also bei allem Respekt ja wir sind alle wütend, aber das ist ja wohl ein Witz mit Horn.

    Nein das meine ich ernst. Schon einmal bemerkt das er sich bei den Gegentoren nie bewegt und nur zuschaut ? Schau dir mal andere Torhüter an. Jetzt wo die Abwehr wackelt kann man sehen wie schlecht er ist. Nicht umsonst haben wir diese Anzahl von Gegentoren bekommen.