Pay TV (u.a. Sky)

  • Bin echt mal gespannt ich hoffe das läuft später vernünftig bei mir fällt manchmal für eine Minute das Internet aus, das wäre der super Gau :thumbs_down:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab jetzt den direkten vergleich gemacht zwischen sky und eurosport via pc auf tv....
    Ein wirklich großer unterschied das muß ich zugeben.
    Sky mit total klarem bild....eurosport dagegen zwei klassen schlechter mindestens.
    Allerdings reicht es mir trotzdem um den FC sehen zu können.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich hab die Eurosport App über den Amazon Fire TV Stick laufen. Im ersten Moment dachte ich "Oh, Mist, ich hab Sky ohne HD an." Also das was Sky kann, können die von der Struktur auch. Das Bild ist bei 50k Glasfaseranschluss okay, aber halt so wie es bei den ersten Plasma-/LED-TVs war, das Bild wirkt leicht träge und nicht so dynamisch wie on Air...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich werde gleich irre. Ich finde nix zum FC Spiel bei Amazon. Testabo gemacht, Channel "Eurosport Player" ausgewählt, aber nix FC Spiel. Bayern gegen Leverkusen kann ich sehen, entweder das Spiel oder vor und nachberichte dazu, mehr kann ich da nicht auswählen!? :-[

  • @Gerri223


    Ich musste auch ein wenig suchen... über das Register "App" ganz oben bin ich dann fündig geworden.


    Ach ja, der Kanal heißt Eurosport 2 HD Xtra

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Über PS4 klappt es übrigens nicht. Also sitze ich jetzt vor dem Rechner. Soviel zur tollen neuen medialen Vielfalt...
    Streame direkt über Eurosport, warum sollte man da noch Amazon dazwischenschalten?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Jetzt hakt es bei mir auch kacke.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Oh je.....


    Vorberichterstattung hat ganz gut geklappt.............. jetzt schon seit 10 Minuten kein Bild und keinen Ton über den ESP :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

  • Ich habs ja gesagt war bei Amazon schon letzte Woche so.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt steht bei mir................ Freitag den 25.08 .2017


    Keine Inhalt verfügbar. :angry_face: :angry_face: :angry_face: