Pay TV (u.a. Sky)

  • Der Sky MA hat mir auch gesagt, dass es noch in der Schwebe und wohl Verhandlungs sei, dass ESP2 und Sky sich einigen so dass man doch über Sky alle Spiele gucken kann.


    Verlassen würde mich nicht darauf, daher werde ich Sky so beibehalten und dann über KD ESP2 schauen.

  • Bei mir wird's wahrscheinlich DAZN. Hatte es vor nem Jahr das erste mal beim bekannten gesehen zwecks NFL und mich überzeugt Preis/Leistung da allemal, auch was die anderen Sportarten angeht. Für mich als Sportfan ist das Sky um längen vorraus.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Also ich hatte jetzt seit Dezember kein Sky mehr. Nun hatte ich ein Angebot im Briefkasten (Film, Buli, Sport ) und das alles in HD für 29,99€ im Monat ohne Aktivierungsgebühr im 12 Monate Vertrag. Hinzu kommt das erst ab September bezahlt werden muss. Also 2 Freimonate bei Abschluss im Juni.
    Da konnte ich nicht Nein sagen.
    Mit den Unterlagen kam dann die Überraschung. Angeblich würde mein Vertrag 24 Monate laufen und ab dem 13. Monat 73,33€ im Monat.
    Habe natürlich direkt dort angerufen, ob die ihre Sachen zurück haben wollen. Da kam nur "Da hat die Kollegin wohl was falsch eingegeben ".
    Jetzt habe ich aber die Bestätigung über den Vertrag mit dem eigentlichen Angebot.
    Frage mich ob das Masche ist und das gehofft wird, das der Kunde die Unterlagen nicht noch einmal durchliest!?

  • Ich glaub trotzdem noch, das die 5 vor 12 noch ne Einigung erzielen werden!!
    Das kann doch so nicht sein......das ist doch lächerlich und peinlich hoch drei !!

  • So habe mal ne schriftliche Beschwerde rausgejagt aufgrund Missachtung Ihrer Pflicht als AG die Kunden rechtzeitig zu informieren über Änderungen und außerdem Falsch Beratung am Telefon (Sonntag und Montagsspiele auch betroffen) sowie äußerst Fragwürdigen Aussagen wegen der Maikündiger für 29,99€. Im Internet auf digitalfernsehen.de hat sich noch kein Mensch dazu geäußert das er von Sky eine Info über Falsch ABOs erhalten habe. Habe mal eine Stellungnahme inkl. vernünftiger Entschädigung angefordert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So habe mal ne schriftliche Beschwerde rausgejagt aufgrund Missachtung Ihrer Pflicht als AG die Kunden rechtzeitig zu informieren über Änderungen und außerdem Falsch Beratung am Telefon (Sonntag und Montagsspiele auch betroffen) sowie äußerst Fragwürdigen Aussagen wegen der Maikündiger für 29,99€. Im Internet auf digitalfernsehen.de hat sich noch kein Mensch dazu geäußert das er von Sky eine Info über Falsch ABOs erhalten habe. Habe mal eine Stellungnahme inkl. vernünftiger Entschädigung angefordert.


    Die haben aber eine Ad Hoc Meldung beim Erwerb der BuLi-Rechte rausgehauen. Alles andere wäre nun Bonus und es wird hinter den Kulissen wohl noch verhandelt. Und den Kunden sind sie es nicht schuldig, sondern den Aktionären. Schau lieber mal in deine AGB, da steht nicht, dass die Rechte sich nicht verändern können.

  • Ich glaub trotzdem noch, das die 5 vor 12 noch ne Einigung erzielen werden!!
    Das kann doch so nicht sein......das ist doch lächerlich und peinlich hoch drei !!

    tscha in England ist das völlig normal, da brauchste sogar drei Abos um die PL komplett zu sehen :face_with_rolling_eyes:

  • Da wird nicht mehr verhandelt, glaube es mir nicht umsonst haben sie vor kurzem ihr Angebot entsprechend verändert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da wird nicht mehr verhandelt, glaube es mir nicht umsonst haben sie vor kurzem ihr Angebot entsprechend verändert.


    Klar wird da noch verhandelt. War bei der Telekom oder Arena auch so. Und man hat sich irgendwann geeinigt. Spätestens zur Rückrunde hat man einen Deal über die Sky Plattform, da sich bei den Rechtepreisen sich keine Vermarktungsplattform ohne Sky lohnt. Und Eurosport 2 ist ja weiterhin auf der Platzform vorhanden, die Infrastruktur ist halt schon da.

  • Hoffen wirs.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffen wirs.


    Denke schon. Was mit Sicherheit dann kommt, wenn man den Sender haben will, muss man mit Sicherheit 5€ oder so mehr bezahlen.

  • Schlechte Nachrichten sky hat für die Euro League Saison 2018/2019 noch kein Angebot abgegeben und wird die Rechte vermutlich an Dazn verlieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bis dahin spielen wir eh Champions League. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Bekannter von mir hat Sky gekündigt und schon alles zurückgeschickt. Zwei Wochen später Angebot über 20 € alles drin inkl. Receiver für lau.
    Die Kämpfen anscheinend echt um jeden Kunden. Geht bestimmt nicht mehr lange gut mit Sky....

  • Ein großes Exklusiv-Interesse an der EL hatte Sky noch nie, warum sollte es jetzt auf einmal damit anfangen? Sky ist auf die CL fixiert.

  • Ein großes Exklusiv-Interesse an der EL hatte Sky noch nie, warum sollte es jetzt auf einmal damit anfangen? Sky ist auf die CL fixiert.

    So groß scheint das Interesse auch nicht mehr, immerhin teilen sie sich die Spiele ab 18/19 mit DAZN. Mir eh ein Rätsel wie man die Preise bei den Sportpaketen rechtfertigen will. Bumshandball und Beachvolleyball dürften da keine großen Argumente sein.