#19 GUIRASSY

  • Horn = LV
    Handwerker = LM

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Handwerker hat links gespielt, aber da wir ja nen Sturmlauf (mit 4 Stürmern) planten war er nicht oft hinten, er wurde eindeutig wegen seinen Offensivqualitäten eingewechselt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • als offensiver LV hinter Bittencourt hat er gespielt und Horns Stärken sind doch angeblich die Offensivqualitäten. Du kannst es drehen und wenden wie du willst das ist ein absoluter flopp.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man hat Horn als ZUKUNFTSTRANSFER geplant, da Stöger offensichtlich auf Rausch fast so steht wie auf Lehmann war eh klar das der spielt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat mächtig Dampf gemacht und war vom Pech verfolgt. Er ist ein unangenehmer Gegenspieler und dass er schnell mal nach einem Kontakt fällt, ist nun mal heutzutage im Fußball üblich. Macht der Robben ja auch. Wenn Guirassy endlich mal trifft und Selbstvertrauen hat, bin ich gespannt, was dann noch kommt. Technisch fand ich seine Direktabnahme in der Nachspielzeit sehr gut.

  • Er hat mächtig Dampf gemacht und war vom Pech verfolgt. Er ist ein unangenehmer Gegenspieler und dass er schnell mal nach einem Kontakt fällt, ist nun mal heutzutage im Fußball üblich. Macht der Robben ja auch. Wenn Guirassy endlich mal trifft und Selbstvertrauen hat, bin ich gespannt, was dann noch kommt. Technisch fand ich seine Direktabnahme in der Nachspielzeit sehr gut.


    Genau richtig. Ich halte von ihm immer noch ne Menge und hoffe, dass er auch mal von Anfang an eingesetzt wird. Osako ganz vorn bereitet mir da mehr Sorgen

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Lächerliche Szene als gescheiterter Elfmeterschinder heute!


    Und nein, damit meine ich nicht die strittige Situation vor dem Schiriball, sondern die am linken Fünfer der Stuttgarter zuvor, als er eine ätzende Schwalbe vom Allerfeinsten probiert hat, bei einer Torchance, die er aber nicht wahrnehmen wollte! Dann doch lieber den sterbenden Schwan geben. Was für ein Arsch!


    Wäre er beim VfB gewesen, hätte ich ihn verflucht wegen seiner miesen, feigen Schauspielerei. Stattdessen muss ich mich fremschämen dafür, dass so eine Lufthummer den Geißbock auch nur von hinten riechen darf.


    Dass er dann kurz vor Schluss auch noch gegen Zieler verkackt, geschenkt. Passt ins Bild.

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Lächerliche Szene als Elfmeterschinder heute!


    Und nein, damit meine ich nicht die strittige Situation vor dem Schiriball, sondern die am linken Fünfer der Stuttgarter zuvor, als er eine ätzende Schwalbe vom Allerfeinsten probiert hat, bei einer Torchance, die er aber nicht wahrnehmen wollte! Dann doch lieber den sterbenden Schwan geben. Was für ein Arsch!


    Wäre er beim VfB gewesen, hätte ich ihn verflucht wegen seiner miesen, feigen Schauspielerei. Stattdessen muss ich mich fremschämen dafür, dass so eine Lufthummer den Geißbock auch nur von hinten riechen darf.

    Da gebe ich dir sogar recht, ändert aber nichts an meiner Einschätzung über den Spieler Guirassy

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Die technischen Fähigkeiten hat er definitiv. Jung ist er und wird in einer doofen Situation ins Rennen gebracht.


    Mir wäre es lieber gewesen, er hätte schon letzte Saison seine Gewöhnungsphase bekommen, dann hätten wir unter Umständen solche "Spielchen" nicht sehen müssen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Auch die Szene zum Schluss war nicht gut, er schießt genau halbhoch einfacher kannst du es dem Torhüter nicht machen und die Schwalbe wie dumm muss msn eigentlich sein?


    Mit video Beweis wird sowas nie mehr zu einen elfer führen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Modeste hatte in dem Alter auch nicht mehr vorzuweisen. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.