SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Das mit Risse ist ganz bitter und da kann auch Schmaddi nix für! Aber, @Heimerzheimer, das ist auch nach der Kreuzbandverletztung von Risse sehr früh erkennbar gewesen, das Risse Zeit braucht. Da Clemens auch nicht in der Spur ist, musste Risse evtl. zu früh zu viel geben.


    Das ist jetzt müßig darüber zu diskutieren. Schmaddi hat ja schon erklärt, dass es nicht gut gelaufen ist und uns Spieler fehlen.


    Ich hoffe doch, das es heute Abend mit Vernunft und Hirn zu geht. Schmaddi hat vieles richtig gemacht, jetzt nen Bock geschossen und das eingesehen. Fertig!


    Jetzt zusammen stehen und nicht nur noch mit dem Finger auf die Verantwortlichen zeigen. Es stehen immer noch Profis im Kader die ganz gut bezahlt werden. Und die sollen jetzt zeigen, warum sie beim FC unter Vertrag stehen!

  • Super Schmaddi, Risse fällt länger aus :woman_facepalming:


    Leute was Schmadtke passiert ist ist das Musterbeispiel für "klassisch verzockt". Hoffentlich hat dies keinen allzu hohen Preis für uns :candle:

    Was kann Schamdtke dafür, dass Risse jetzt ausfällt. Clemens kann die Position spielen, warum ist der denn nicht in Form? Warum spielen unsere 10 Stammspieler, die in der letzten Saison noch gut waren, jetzt alle so unterirdisch? Die haben ja wohl kaum alle das Fußballspielen verlernt. Wenn diese 10 Leute nur ihre Normalform hätten, dann würden wir jetzt deutlich mehr Punkte in der Tabelle haben. Das zeigt aber auch, dass es nicht nur an den Transfertätigkeiten von Schmadtke liegt. Die neuen Spieler hätten auch erst einmal Leistung zeigen müssen, es ist leider nicht automatisch so, dass alle Neuzugänge sofort bei einem neuen Verein ihre beste Leistung abrufen können, insbesondere dann nicht, wenn es beim Rest der Mannschaft ein Form oder Konditions oder Spritzigkeitsproblem gibt.


    Hier wird immer so getan, als wäre jede Neuverpflichtung direkt ein sog. Heilsbringer, das ist leider im realen Fußballgeschäft nur selten der Fall, es sei denn man holt absolute Topstars, aber die kommen mit Sicherheit nicht zum FC.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Was nun Herr Schmadtke?


    Gibt es gute Außenbahnspieler, die aktuell vertragslos sind?

    Cordoba auf außen ziehen und einen Rudnevs/Zoller oder Osako auf der 9 spielen lassen. Kann nur besser werden, daher würde ich es mal probieren anstatt Zoller wieder zum 1000. Mal auf außen spielen zu lassen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Es geht hier auch nicht um einzelne Spieler, unsere Mannschaft muss in Tritt kommen, vom Kopf könnte der Punkt gestern sehr geholfen haben, wenn das jetzt auch noch in den Beinen ankommt, dann wird es aufwärts gehen, spätestens nach der LSP muss es einen Sprung in der Leistung aller Spieler geben. Das Potenzial haben unsere Spieler ja, warum sie das nicht abrufen können derzeit, das ist die Frage.


    Bis zur Winterpause sollten wir mindestens 15 Punkte auf dem Konto haben, dann kann man durch gute Einkäufe den Klassenerhalt auch noch locker schaffen. Das Geld dafür ist ja reichlich vorhanden, das war früher ja auch immer ein Problem.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Was kann Schamdtke dafür, dass Risse jetzt ausfällt. Clemens kann die Position spielen, warum ist der denn nicht in Form? Warum spielen unsere 10 Stammspieler, die in der letzten Saison noch gut waren, jetzt alle so unterirdisch? Die haben ja wohl kaum alle das Fußballspielen verlernt. Wenn diese 10 Leute nur ihre Normalform hätten, dann würden wir jetzt deutlich mehr Punkte in der Tabelle haben. Das zeigt aber auch, dass es nicht nur an den Transfertätigkeiten von Schmadtke liegt. Die neuen Spieler hätten auch erst einmal Leistung zeigen müssen, es ist leider nicht automatisch so, dass alle Neuzugänge sofort bei einem neuen Verein ihre beste Leistung abrufen können, insbesondere dann nicht, wenn es beim Rest der Mannschaft ein Form oder Konditions oder Spritzigkeitsproblem gibt.
    Hier wird immer so getan, als wäre jede Neuverpflichtung direkt ein sog. Heilsbringer, das ist leider im realen Fußballgeschäft nur selten der Fall, es sei denn man holt absolute Topstars, aber die kommen mit Sicherheit nicht zum FC.

    Schmadtke kann dafür dass wir keine vernünftigen Alternativen auf der Aussenbahn haben ! Clemens haben wir jetzt noch auf Rechts, was ist wenn Bittencourt sich morgen verletzt? Zoller ist für mich kein richtiger Aussenstürmer, Rausch und Horn ebenso nicht !

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Sehe ich genauso, Clemens war letzte Saison schon keine gute Option bzw. Alternative. Bei Risse war es klar, dass er noch ne Weile braucht. Natürlich kann Schmadtke nichts für die Verletzungen bzw. kann er sie nicht vorhersehen, aber mal ehrlich, wann kommt man schon mal ohne Verletzungen durch die Saison.
    Und es war ja auch klar das wir in der Gruppenphase spielen. Jeder von uns bzw. 95 Prozent der Fans haben gesehen/gewusst, dass noch jemand für die Außen geholt werden muss, aber der gute Jörg (Profimanager) NICHT.
    Das ist das Gleiche wie Rausch und seine Ecken. Er ist Profi, aber jeder Landesklassespieler schießt bessere Ecken.


    Bin auch für die Verpflichtung eines ablösefreien Spielers. Wo liegt das Risiko? Einfach einen leistungsbezogenen Vertrag und gut ist, oder nicht?

  • Ist halt auch ein Stück weit "Wie Du es machst, machst Du es verkehrt". Hätte er jemanden geholt für die Position und Risse wäre richtig gut in Form gewesen zum Start der Saison und der Neue hätte nur auf der Bank gesessen, hätte es umgekehrt vermutlich geheißen "Wieso hat der das Geld für jemand neues der nur auf der Bank sitzt rausgepulvert? Man hätte doch den Spielern die wir hatten vertrauen sollen!".
    Und Verletzungen kann man nunmal nicht vorhersehen(davon abgesehen dass er ja schon eingestanden hat, dass es nicht geklappt hat eine weitere Verstärkung zu holen...)

    Eine Topverpflichtung hätten wir auch mit einem fiten Risse dringend gebraucht um einen Schritt weiter zu gehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und Schmaddy ist in der WP unter Druck. Dies wissen die anderen auch. Da kann sich jeder ausrechnen wie die Preise sind.
    Einen vertragslosen Spieler zu holen, keine Ahnung wer da in Frage kommt, sollte man wenigsten mal überdenken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum haben Sie derzeit keinen Verein?


    Ebert: „Man muss wissen, dass ich fast zwei Jahre verletzt war. Während dieser Zeit ist mein letzter Verein Rayo Vallecano sehr korrekt mit mir umgegangen, war immer für mich da. Nach dem Abstieg hatte ich Angebote aus der ersten spanischen Liga. Aber ich wollte Rayo nicht hängen lassen und den Wiederaufstieg schaffen. Das ist leider nicht geglückt. Es war abgesprochen, dass ich für die kommende Saison dann eine neue Herausforderung suchen werde.“

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Topverpflichtung


    Das ist halt das Problem. Um die Mannschaft zu verstärken bräuchte es eine Top-Verpflichtung. Nicht irgendeinen (vermutlich aus Gründen) vertragslosen Heiopei. Aber das scheint einigen nicht verständlich zu sein, dass auf dem Level nicht jeder Clown der in der Vergangenheit mal irgendwann irgendwo gut gespielt hat uns sofort weiterhilft.
    Die Art Transfer wie sie uns helfen würde, wird eine schöne Stange Geld kosten und nach der recht deutlichen Vorankündigung auch im Winter kommen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Habt ihr euch eigentlich mal gefragt, warum Herr Schmadtke 2 Tage vor der JHV um die Ecke kommt und auf einmal diese Einsicht zeigt?
    Auf einmal gibt er zu, das da was im Sommer nicht gut gelaufen ist. Man wollte, aber es hat nicht geklappt?


    Für mich ist das ganz eindeutig, das Schmadtke schiss vor der JHV hat und er genau weiß, was auf ihn zukommt.
    Mit diesem Eingeständnis versucht er nur, ein paar Leichtgläubige zu besänftigen.


    Ich nenne es wie es ist. Schmadtke und sein Team haben es ganz einfach verkackt. Sie haben schlecht gearbeitet und würden wir unsere Arbeit so dermaßen in den Sand setzen, dann wissen wir alle, was auf uns zukommen würde.
    Diese dämliche Entschuldigung, das man den Kader nicht in der Breite verstärken wollte, sondern in der Spitze und das man das nicht geschafft hat, ist Bullshit.
    Spieler wie Handwerker, Queiros, Horn und Meré sind für mich nichts anderes, als Spieler für die Kaderbreite, die vllt. später den ein oder anderen aus der Stammelf kicken.
    Also sind das in erster Hinsicht, Neuverpflichtungen in der Kaderbreite und Schmadtkes Entschuldigung somit völliger Schwachsinn.
    Sich dann auch noch hinzustellen und öffentlich im TV (Doppelpass) zu äußern, das man keine Verpflichtungen tätigt um das Volk zu beruhigen, das zeugt schon von Hochmut.
    Was denkt Schmadtke denn, wer er ist? Der König vom FC?
    Und noch viel schlimmer, was denkt er, was wir sind? Mit solch einer Aussage stellt er sich hin, als wär er was besseres als wir, das Volk.
    Tausende von diesem Volk waren ja völlig Ahnungslose Idioten, als einstimmig geäußert wurde, das wir auf bestimmten Positionen dringend Verstärkungen brauchen.
    Wir hatten alle unrecht, mit der Prognose von Risse, Leo und Osako, das Langzeitverletzte noch Wochen brauchen werden, bis sie wieder bei alter Stärke sind.
    Wir alle müssen ja völlig dämlich sein, das wir erkannt haben, das man auf der wichtigsten Position im Mittelfeld nichts mehr reißen kann mit einem 35-jährigen Lehmann (Sportliche Kritik, nicht menschlich).
    Aber wir sind ja nur das pöbelnde Volk, was völlig sinnfrei die Problemzonen im Kader aufgetan haben.


    Es tut mir schrecklich leid und eigentlich möchte ich anders reden und denken, aber am aktuellen Misserfolg gebe ich Schmadtke die größte Schuld.
    Er hat ganz einfach schlecht gearbeitet und hatte nicht mal Alternativlösungen, wenn sein Plan A nicht geklappt hat.
    So blind und mit Scheuklappen in die Saison zu gehen wird gerade bitter bestraft.
    Und auch wenn ich davon kein Fan bin, Schmadtke muss heute auf der JHV zumindest zu spüren bekommen, dass das Volk sauer und angepisst über seine Arbeit, Aussagen und Ansichten ist.
    Ich kann DAS, was er aktuell verbockt hat, nicht einfach so runterschlucken und damit abtun, das er 4 Jahre zuvor gut gearbeitet hat.
    Ich traue mich heute, Herrn Schmadtle meinen Unmut zu zeigen.
    Da könnt ihr jetzt denken was ihr wollt!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Das ist halt das Problem. Um die Mannschaft zu verstärken bräuchte es eine Top-Verpflichtung. Nicht irgendeinen (vermutlich aus Gründen) vertragslosen Heiopei. Aber das scheint einigen nicht verständlich zu sein, dass auf dem Level nicht jeder Clown der in der Vergangenheit mal irgendwann irgendwo gut gespielt hat uns sofort weiterhilft.
    Die Art Transfer wie sie uns helfen würde, wird eine schöne Stange Geld kosten und nach der recht deutlichen Vorankündigung auch im Winter kommen.

    so wie Clemens???

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Warum haben Sie derzeit keinen Verein?


    Ebert: „Man muss wissen, dass ich fast zwei Jahre verletzt war. Während dieser Zeit ist mein letzter Verein Rayo Vallecano sehr korrekt mit mir umgegangen, war immer für mich da. Nach dem Abstieg hatte ich Angebote aus der ersten spanischen Liga. Aber ich wollte Rayo nicht hängen lassen und den Wiederaufstieg schaffen. Das ist leider nicht geglückt. Es war abgesprochen, dass ich für die kommende Saison dann eine neue Herausforderung suchen werde.“

    es geht um einen Vertrag bis Winter.
    Bei gutem Leistungen bis Sommer, aber wir können ja weiter unsere halbfitten Spieler verheizen, damit sie länger ausfallen.
    Risse ist der 1. und ich hoffe, Leo nicht der 2.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Deine Ironie kannst du dir sparen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es geht um einen Vertrag bis Winter.Bei gutem Leistungen bis Sommer, aber wir können ja weiter unsere halbfitten Spieler verheizen, damit sie länger ausfallen.
    Risse ist der 1. und ich hoffe, Leo nicht der 2.

    Ein Vertrag bis zum Winter :question_mark: Wer Unterschreibt den sowas :question_mark:


    Grundsätzlich kann man sich mit ihm befassen. Aber er war eben 2 Jahre verletzt und denke wird uns nicht sofort helfen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • @zeezer, natürlich spielt die HV eine Rolle bei Schmaddy. Vor allen Dingen weil er seine Aussage ja schon vor dem Spiel getätigt hat.
    Hätten wir FFM geschlagen wäre von Schmögers Seite nix gekommen.
    Profis halt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.