SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Nun wissen wir warum kein Protest eingelegt wurde nach dem BVB Spiel.
    Der DFB hält die Hand drüber...Diddi hat recht.
    Schmaddi zum Thema TV Hollywood ganz ok finde ich.
    Jetzt gehts weiter... :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Der begreift es auch nicht zu dumm Modeste hat nicht nur Tore geschossen dadurch sind wir auch seltener in Rückstand geraten und konnten besser verteidigen.


    Angebot für Uth abgeschickt und Cordoba 17 Millionen bestätigt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aha Poldi. Er hat es nicht komplett abgelehnt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • was ein trottel sorry bei Gregoritsch geht man für 5 Millionen raus aber holt einen Cordoba für 17 Millionen das beweist für mich das der Mann völlig die Orientierung verloren hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Baumgartlinger stand schon im Sommer auf der Liste, Pillen haben dann Mondpreise aufgerufen

    War wohl auch bei Gregoritsch so ... tja der Express wieder nur die halbe Wahrheit gesagt - genausoviel, damit andere darauf anspringen und die Welt in Wallung gerät ...

  • man wird wohl Baumgartlinger ausleihen :winking_face: wenn die Pillen mal nüchtern sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was ein trottel sorry bei Gregoritsch geht man für 5 Millionen raus aber holt einen Cordoba für 17 Millionen das beweist für mich das der Mann völlig die Orientierung verloren hat.

    Bei Gregoritsch wäre ich auch raus gegangen, bin also auch ein Trottel :face_with_rolling_eyes:

  • Nach diesem Auftritt ärger ich mich noch mehr über Schmadtke und er ist eindeutig gescheitert.


    Völlig überteuert Cordoba und Horn verpflichtet, aber bei Uth und Gregoritsch wegen zu hohen Summen die unter diesen ausgestiegen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei Gregoritsch wäre ich auch raus gegangen, bin also auch ein Trottel :face_with_rolling_eyes:

    da du nicht die Position inne hast stellt sich die Frage nicht :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nach diesem Auftritt ärger ich mich noch mehr über Schmadtke und er ist eindeutig gescheitert.


    Völlig überteuert Cordoba und Horn verpflichtet, aber bei Uth und Gregoritsch wegen zu hohen Summen die unter diesen ausgestiegen.

    Gregoritsch profitiert gerade von dem Augsburger Lauf, der wird nicht so weitermachen.