SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • , alleine solche Verträge mit so langer Laufzeit, sind für Sportdirektoren und Trainer eigentlich falsch.

    War Schmadtke ja auch nicht-er war Geschäftsführer-und da sind solch langer verträge natürlich die Regel-wobei es mir Angst macht wenn unser Präsidium,welches sich nicht gerade für Sportliche Kompetenz ausweist,den Fachmann rauswirft weil man glaubt es besser zu können..
    Das wäre ungefähr so als wenn die Quereinsteiger Familie den Küchenmeister entlässt weil man glaubt man könnte es besser :woman_facepalming:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • schrieb ich doch bereits. Ich bekam heute Abend eine SMS dazu von einem aus dem Verein!

    sorry ich kann nicht jeden Post hier lesen. Die Frage ist nun warum bekommst DU eine sms vom Verein? Entweder du hast Insiderwissen. Dann hast du hier aber nichts zu suchen. Bzw. solltest du mal überlegen ob du das hier dann direkt ausplaudern musst. Oder du machst dich einfach nur wichtig.

  • Lymberopoulos bestätigt dies. Schmadtke wollte nur die Defensive verstärken. Stöger hatte eine völlig andere Kaderplanung, auch aufgrund der Mehrbelastung. Er wolte offensiver ausrichten. Laut Lymberopoulos hat Schmadtke hingeschmissen. Nachvollziehbar. Das Ding wär ihm sonst um die Ohren geflogen früher oder später.

  • sorry ich kann nicht jeden Post hier lesen. Die Frage ist nun warum bekommst DU eine sms vom Verein? Entweder du hast Insiderwissen. Dann hast du hier aber nichts zu suchen. Bzw. solltest du mal überlegen ob du das hier dann direkt ausplaudern musst. Oder du machst dich einfach nur wichtig.

    Menschen mit Insiderwissen, die es ausplaudern, sind entweder Geltungsbedürftig oder aber arbeiten beim Boulevard.

  • solltest du mal überlegen ob du das hier dann direkt ausplaudern musst. Oder du machst dich einfach nur wichtig.

    Nein, mache ich nichz und muss ich nicht. Ich habe lediglich gesagt, dass die Entescheidung bereits gestern viel. Mehr dazu habe ich nicht "ausgeplaudert"!

  • Doch. Warum passt das nicht? Es ist zu spät zum korrigieren. Bis Winter is nix mit korrigieren. Wenn wir bis dahin keine Tore produzieren, dann is Sense. ich kann nich erst ein Haus anzünden und dann hinterher wieder aufbauen wollen. Wobei..Schmadtke hat doch dann viel erzählt. Er hat doch so gesprocchen als wenn er es bei paar Leuten versucht hat aber es nicht geklappt hat. Sollten die aktuellen Infos stimmen, dann hat er es nicht versucht. Weil er es nicht wollte. Und das wäre wirklich krass und blind. Und wer sagt denn das dies nicht wieder nur Laberei war mit dem korrigieren? Noch zwei Innenverteidiger holen, das ist keine Korrektur.

  • Menschen mit Insiderwissen, die es ausplaudern, sind entweder Geltungsbedürftig oder aber arbeiten beim Boulevard.

    Nein ist nicht richtig! Ich bin FC und weiß natürlich nicht immer alles. Aber ok, wenn es besser ist dass ihr eure Theorien alleine austauscht, dann vollkommen ok!

  • Aber es passt schon irgendwie alles zusammen, mit Gregoritsch und Baumgartlinger hatte Stöger zwei offensivere auf der Liste.


    Geholt wurden dann nur defensive bis auf Cordoba, stimmt schon alles.


    Stöger hat den Abgang von Modeste richtig eingeschätzt, Schmadtke leider absolut nicht. Und hätte Stöger die Spieler die er will hätten wir vermutlich auch mal anderen offensiveren Fußball gesehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dies ist keine Theorie. Arbeite im Berliner Politikbetrieb. Erlebe das jeden Tag. :thumbs_up:

  • Doch. Warum passt das nicht? Es ist zu spät zum korrigieren. Bis Winter is nix mit korrigieren. Wenn wir bis dahin keine Tore produzieren, dann is Sense. ich kann nich erst ein Haus anzünden und dann hinterher wieder aufbauen wollen. Wobei..Schmadtke hat doch dann viel erzählt. Er hat doch so gesprocchen als wenn er es bei paar Leuten versucht hat aber es nicht geklappt hat. Sollten die aktuellen Infos stimmen, dann hat er es nicht versucht. Weil er es nicht wollte. Und das wäre wirklich krass und blind. Und wer sagt denn das dies nicht wieder nur Laberei war mit dem korrigieren? Noch zwei Innenverteidiger holen, das ist keine Korrektur.

    Richtig, zumal ja der Name Knoche aufgetaucht ist was dies bestätigt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Bild-Zeitung zitiert Vim Vomland wohl so..Jörg Schmadtke soll sich im Sommer gar geweigert haben einen weiteren Offensivspieler zu verpflichten. Dabei soll es zum Zerwürfnis mit Peter Stöger gekommen sein.


    Sollte das so stimmen, ist Jörg Schmadtke ganz allein verantwortlich für die jetzige Situation.

    Jein- ein Trainer darf trotzdem über die Jahre hinweg ein System entwickeln, das Offensivfußball nicht verbietet. Dass man sich Jahr für Jahr von einem Ujah/Modeste abhängig gemacht hat, hat auch der Trainer zu verantworten.
    Bekommt der jedoch die Spieler nicht, die er meint zu glauben, ist das ein wichtiger Faktor, völlig klar.

  • Nein ist nicht richtig! Ich bin FC und weiß natürlich nicht immer alles. Aber ok, wenn es besser ist dass ihr eure Theorien alleine austauscht, dann vollkommen ok!

    Wenn ich Insiderwissen möchte dann schaue ich mir die Pressekonferenzen an. Aber sich hier wichtig machen mit einer sms aus dem Verein ist armselig. Wenn man die Infos bekommt, toll freu dich. Aber warum musst du das dann hier erwähnen? Die Person die dir die sms schickt ist noch schlimmer. Alle Mitarbeiter des FC haben eine Verschwiegenheits Erklärung unterschrieben. Kaum ist Schmatke weg macht dort wieder jeder was er will.

  • @fenermann


    Wenn Schmadtke sagt er wolle es korrigieren (unabhängig davon welche Spieler), und dann ein paar Tage später von sich aus das Handtuch schmeisst - das passt doch dann nicht zusammen.


    Es kann eigentlich nur mit Stöger zusammen hängen. Hinsichtlich neuer Transfers im Winter hätte man zusammen einen Konsens gefunden.


    Beim Trainer gibt es in dieser Situation nur ein Schwarz oder Weiss.


    Wenn Stöger ebenfalls bald fliegt, dann interpretiere ich das so, dass Schmadtke mit Stöger weitermachen wollte.


    Bliebt Stöger selbst bis in die 2. Liga mit Neustart ist für mich klar, dass Schmadtke Stöfer freistellen wollte, aber die anderen nicht wollten.


    Oder es ist die mieserable Transferpolitik(en) und dem daraus entstehenden Zerwürfnis mit Stöger und Jakobs.

  • Nein, mache ich nichz und muss ich nicht. Ich habe lediglich gesagt, dass die Entescheidung bereits gestern viel. Mehr dazu habe ich nicht "ausgeplaudert"!

    Du gibst doch hier regelmäßig zum besten, was Du wieder "aus erster Hand" erfahren haben willst. Du lässt dabei keine Gelegenheit aus, zu betonen, wie exklusiv Deine Infos sind. Und bei der "Modeste bleibt" Geschichte hat man dann auch gesehen, wie brauchbar diese sind.


    Jetzt hier zu behaupten, Entscheidung ist gestern schon gefallen, setzt nun auch keine seherischen Fähigkeiten voraus. Du kannst die Theorie gern vertreten, aber Dein ständiges "weiß ich von...." steht einer ernsthaften Diskussion dann doch im Weg.

  • Wenn ich Insiderwissen möchte dann schaue ich mir die Pressekonferenzen an. Aber sich hier wichtig machen mit einer sms aus dem Verein ist armselig. Wenn man die Infos bekommt, toll freu dich. Aber warum musst du das dann hier erwähnen? Die Person die dir die sms schickt ist noch schlimmer. Alle Mitarbeiter des FC haben eine Verschwiegenheits Erklärung unterschrieben. Kaum ist Schmatke weg macht dort wieder jeder was er will.

    Das ist doch bei ihr schon vorher so. Wenn sie den Verein lieben würde, dann würde sie ihre Quelle an den Verein verraten. Ich würde es tun. Der Mitarbeiter gehört gefeuert und sollte lebenslang Stadionverbot kriegen!

  • Also ich weiß nix. Ich hab alles nur aus der Presse, kann man sagen...Ausser bei Lukas..Da weiß ich auch mal was.. :slightly_smiling_face:

    Ja komm hau schon raus. Hat er sein Haus in Kobe schon gekündigt??? :winking_face: