Europa League 2017/2018

  • Was für Kartenkontigente stehen uns denn wohl für London und Belgrad zu, worauf man sich bewerben kann?

    Sage und schreibe eine Karte pro Mitglied!!! :thumbs_down:
    Finde es richtig schlecht, soll man dann alleine nach London oder Belgrad fahren?


    Bin echt enttäuscht und frage mich warum man nicht einfach zwei Tickets pro Mitglied macht!? :confused_face:


    Auf blauen Dunst hinfliegen und auf Tickets vor Ort zu hoffen, ist mir persönlich zu wage.

  • in london kriegst du bestimmt karten. glaube kaum das es den gemeinen arsenalfan vom hocker reist wenn in der EL Köln kommt.
    Ob ich mich allerdings in Belgrad in den falschen Block setzen will...gaube nicht
    wobei Belgrad voll werden wird, london nicht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • in london kriegst du bestimmt karten. glaube kaum das es den gemeinen arsenalfan vom hocker reist wenn in der EL Köln kommt.
    Ob ich mich allerdings in Belgrad in den falschen Block setzen will...gaube nicht
    wobei Belgrad voll werden wird, london nicht

    Glauben ist nicht wissen!! :winking_face:
    Zu wie viel Prozent würdest du sagen, bekommt man in London noch Tickets?

  • ich mein das eher online.
    karten aus dem nicht fc kontingent wird man einfacher bekommen als vom kotingent

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • irgendwo müssen die restlichen 55000 karten ja verscheppert werden

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Sage und schreibe eine Karte pro Mitglied!!! :thumbs_down: Finde es richtig schlecht, soll man dann alleine nach London oder Belgrad fahren?


    Bin echt enttäuscht und frage mich warum man nicht einfach zwei Tickets pro Mitglied macht!? :confused_face:


    Auf blauen Dunst hinfliegen und auf Tickets vor Ort zu hoffen, ist mir persönlich zu wage.

    Ich meinte eigentlich das 5% Auswärtkontigent minus Auswärtsdauerkarten und Sponsoren.

  • Flüge sind gebucht. Hamburg-Gatwick-Hamburg für knappe 110,-€. Donnerstagmorgen hin und Freitagabend zurück.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wenn ich irgendwelche schwarz gelben bei uns im Block sehe werde, dann werde ich die Krise bekommen und glaube nicht an eine ordentliche Verlosung!


    Finde diese Variante eh Mist. Lässt sich hinterher nur besser vermarkten!

  • Mit Tickets kann ich euch für Arsenal helfen. Ab ca. 150Euro sind noch einige zu bekommen.Wenn es jemad für die Preise interessiert!

  • Mit Tickets kann ich euch für Arsenal helfen. Ab ca. 150Euro sind noch einige zu bekommen.Wenn es jemad für die Preise interessiert!

    Bei Ticketpreisen für Nicht-Mitglieder von 18-24 GBP müsstest du aber schon einen sehr guten Grund haben, warum die so teuer sind, damit ich das nicht für eine ganz miese Abzocke an treuen Fans halte.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Bei Ticketpreisen für Nicht-Mitglieder von 18-24 GBP müsstest du aber schon einen sehr guten Grund haben, warum die so teuer sind, damit ich das nicht für eine ganz miese Abzocke an treuen Fans halte.

    Ich glaube du spinnst! Abzocke! Ich wollte lediglich mit den Tickets unterstützend weiterhelfen und verdiene keinen Cent an irgendetwas! Besorgt dir halt einfach selbst Tickets wenn du welchen haben möchtest und daran glaubst du bekommst welche.


    Ihr müsst euch gar nicht streiten, denn Ticketangebote sind hier eh untersagt, die Mod.

  • Schade das es bei mir nicht klappt mit einem Euro-Spiel in der Gruppenphase. So wie mir wird es wohl einigen gehen. Ich kann mich nicht auf ein Los verlassen. Unter Umsänden habe ich da keine Zeit/Möglichkeit zu fahren. Die Auswärtsspiele in unserer Gruppe gehen auch nicht, daher hätte ich lieber Wien oder Salzburg gehabt. Das hätte ich wuppen können.


    Mal sehen ob ich jetzt kein "richtiger" FC-Anhänger mehr bin, weil ich ja nicht bedingungslos mitmache :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Mit geht es leider ähnlich @skymax. :slightly_frowning_face:


    Nach London und nach Weißrussland bin ich beruflich verhindert und in Urlaub. Bei den Heimspielen bin ich bei einem in Urlaub und werde für das andere (Arsenal) vermutlich eh keine Karte bekommen.


    Bleibt die Überlegungen und der Weg nach Belgrad sowie die Hoffnung auf das weiterkommen..... :smiling_face_with_halo: :EL


    Schade, ich hatte mich so auf einen Eurotripp gefreut.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Sage und schreibe eine Karte pro Mitglied!!! :thumbs_down: Finde es richtig schlecht, soll man dann alleine nach London oder Belgrad fahren?


    Bin echt enttäuscht und frage mich warum man nicht einfach zwei Tickets pro Mitglied macht!? :confused_face:


    Auf blauen Dunst hinfliegen und auf Tickets vor Ort zu hoffen, ist mir persönlich zu wage.

    Ja genau, damit du nicht alleine in London oder Belgrad bist, sollen noch mehr Mitglieder in die Röhre schauen.
    Am besten wären doch 3 Tickets pro Mitglied, falls einer mal auf den Klo muss.